Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, SIXX, UrbanAngel, S.O.N., Reverend T

FROM HELL am 25.11.05

Startbeitrag von SIXX am 15.11.2005 10:00

The Legendary Independet Club proudly presents :

Die FROM HELL Party am 25.11.05! Scream bloody murder!
Inspiriert von Jack the Ripper, Moulin Rouge und die Dekadenz der Jahrhundertwende machen wir eine Party der etwas anderen Art ;)
Dazu wird es eine entsprechende Special-Deko und Absinth geben!
In der Cocktailbar lassen wir knallharte Horror- und Splatterfilme laufen!

Für die musikalische Umsetzung sorgen sich DJ Kowatsch (Alternative, Elektro, Industrial, Goth) und DJ Sixx (Wave, Goth, Deathrock, Postpunk, Indie, Trash)

Beginn ist 22:30 Uhr
Entsprechendes Styling wäre cool!!

den flyer findet ihr auch hier :
www.myspace.com/pulverturm
www.deathrockcrue.com

Es wird hoffentlich total schräg und ein mordsspaß für uns alle!!! :D

Antworten:

Wenn Johnny Depp da sein wird, komm ich auf jeden Fall! :D

von UrbanAngel - am 15.11.2005 11:02
Ergänzung: Ich würde mich auch freuen, wenn Ewan MacGregor da sein wird :)

von UrbanAngel - am 15.11.2005 11:06
wenn du genug absinth trinkst schiebst du ja evntl. hallos.... ;) vielleicht siehst du dann auch mr. depp :)

von SIXX - am 15.11.2005 12:03
:)

von UrbanAngel - am 15.11.2005 13:06
äh, was ist denn "entsprechendes Styling"? Nachdem ich keine Cowboyhüte habe, werde ich auch keine Rüschenhemden und Kutschermäntel haben, wie Du Dir denken kannst...
...und Absinth mag ich nicht :p

von littlenightbird - am 15.11.2005 16:24
...ich les gerade "Moulin Roge"...aber so ein Can Can-Outfit für "Hoch das Bein" hab ich auch nicht :(
(obwohl ich echt mal in Betracht zog, im Münchner Cowboyclub der Saloon-French Can Can-Truppe beizutreten...aber ich hab ja, wie wir wissen, nicht mal einen Cowboyhut...:D )

von littlenightbird - am 15.11.2005 18:32
is ja eigentlich egal was du anziehst. geht ja nur generell darum das wenn man versucht special parties zu machen, es einfach lässig wäre wenn sich die leute etwas in "schale werfen". ist weder vorgeschrieben noch besonders wichtig....
ich hab jetzt auch nichts spezielles daheim.... muss mir auch überlegen was ich anziehe ;)

von SIXX - am 16.11.2005 08:18
ach, Du hast auch kein Rüschenkorsett? :D


nein, ich möchte ja gerne dem jeweiligen "Motto" entgegenkommen, aber ich hab leider nur Blaues und Technoides, meine "Spitzen-, Leder- und Samtröckchenzeit" ist schon etwas länger her...;)
(...und außerdem muß ich am Freitag von Apoptygma Berzerk-Konzert direkt in den Turm kommen und wollte da auch nicht unbedingt in frivoler Unterwäsche hingehen...:D )

von littlenightbird - am 16.11.2005 21:00
rüschen??? nöö... :D
egal, hauptsache der trash faktor stimmt!! erlaubt ist alles!

von SIXX - am 16.11.2005 21:13
ups, hab mich im Datum vertan...das ist ja noch gar nicht morgen...:D
aber ich werde auch in einer Woche keinen Rüschenfummel auftreiben...
egal, der "Trashfaktor" ist bei mir nach Meinung einiger Leute garantiert gegeben...

von littlenightbird - am 17.11.2005 19:12
Ich will dich aber mal wieder in frivoler Unterwäsche sehen! :D



von Reverend T - am 17.11.2005 19:31
Reverend T schrieb:

Zitat

Ich will dich aber mal wieder in frivoler Unterwäsche sehen!
:D


Reverend T
--
[[/quote]

"Mal wieder"????
Ich glaube, da muß ein Irrtum vorliegen, Du hast mich noch nie in "frivoler Unterwäsche" gesehen, das war meine Ausgehkleidung!!! :D :D


von littlenightbird - am 17.11.2005 19:56
Welchen Absinth wollt Ihr reichen??? Und wie, in welchem Ritual.....


Gott Sei Dank rechtzeitig zurück in München. Obwohl ich mich über Niko auch gefreut hätte.

von S.O.N. - am 21.11.2005 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.