Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DH Jolilein, Morgain, Rudiger, littlenightbird, Gast

Heute wieder mit Onlinestream

Startbeitrag von DH Jolilein am 09.12.2005 14:17

Hallo Leute.

Eine Gute und eine Schlechte Nachricht.

Natürlich zuerst die Gute.

Auch heute gibt es wieder einen Onlinestream direkt aus dem Pulverturm auf www.drumheads.de zum mithören.

Am besten klappts mit dem winamp und natürlich den entsprechenden fetten Boxen dazu^^

Die Schlechte Nachricht.

Wir machen das jetzt zum fünften Mal und leider ist die Resonanz, auch während der Sendung gleichbleibend schlecht geblieben.

Eine Hörerzahl von 2-3 Leuten entschädigt nicht den Aufwand, den Drumheads dafür betreibt. Dafür 5 Stunden im stillen Kämmerchen zu sitzen ist sicherlich auf Dauer nicht motivierend, wenn keine Besserung zu erkennen ist.

Natürlich sollt Ihr nicht für den Stream auf den Besuch des Pulverturms verzichten. Auf gar keinen Fall. Das wär nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber vielleicht mal erkennbar machen, falls Ihr uns auch bei anderen Sendungen durch diese Aktion zuhört.

Ich bitte um Verständnis, falls es heute und am 13. Januar nicht erkennbar ein paar mehr Hörer oder mehr Resonanz gibt, daß ich dann lieber mir im PT die Kante gebe, als da oben deppert vorm Rechner zu hocken^^.

Antworten:

wer hockt schon am Freitagabend vorm PC ?!? Re: Heute wieder mit Onlinestream

Nette Idee

aber wir gehen lieber in den Turm als abends vor dem dämlichen PC zu sitzen.

Denn wie Du schon festgestellt hast in Deiner Kammer bist nur Du.

Also viel Spass in der Box und das Schild nicht vergessen

Nicht füttern

CU
Gast

von Gast - am 09.12.2005 18:52
hm, vielleicht solltest Du auch woanders werben als nur hier im Forum?

Denn die 2-3 Hörer sind halt nur die Leute, die sonst wohl auch in den Turm gingen, aber an diesen speziellen Abenden wohl nicht können/wollen und es dann auch noch hinkriegen, einem Onlinestream zuzuhören. Ich sagte aber schon mal, meist sind die Leute dann wohl auch nicht zuhause oder haben Besseres zu tun als vor dem Rechner zu hocken, wenn sie schon nicht in den Turm gehen. :)

von littlenightbird - am 09.12.2005 19:33
Wird schon seinen Grund haben, warum man manche Sachen als Gast schreibt.

Tja. Werbung wurde auch von Seiten des Pulverturms versprochen

Auch in anderen Foren habe ich gepostet. Insofern mir der Admin das erlaubt hat.



von DH Jolilein - am 09.12.2005 22:14
Hi, bin heute das erste mal auf dieser Seite und der live stream hätte mich sehr interessiert leider war ich zu spät. ich hoffe es klappt später, also bitte nicht aufhören vielleicht kann ich noch ein paar leute aktivieren. gruß rudiger

von Rudiger - am 13.12.2005 02:06
wenn ich das mitkriegen tät ob und wie und dass es funktioniert würd ich da vllt schon mal reinhören :) gibts die mailing-liste eigentlich noch?
Grüße aus dem Exil!

von Morgain - am 21.12.2005 15:15
Mit Winamp geht das eigentlich ganz einfach.

Winamp installieren. Auf den Link auf unserer Website klicken. dann fragt er ob er den Amp öffnen soll (firefox oder Ie explorer) und schon hört man mit.

Also im Januar machen wir noch einmal einen Indie Day am 20.01.2006

Da geh ich wieder in mein "Bitte nicht füttern" kammerl und spiel dat ins netzt, was gerade der Kowatsch so auflegt.

Von der Beteiligung mach ich es dann abhängig, obs weitergeht.

Weil ihr würdet Euch auch nicht für zwei Hörer ne Unterkühlung holen. Bei drei Hörern schaut das ja schon fast wieder anders aus^^



von DH Jolilein - am 09.01.2006 15:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.