Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, S.O.N., sauer, Roman (PuTu)

Storno: Dark Tuesday

Startbeitrag von StonedBones am 06.03.2006 18:07

Ich trau mich das gar nicht sagen, aber der Dark Tuesday wird diesen Monat leider schon wieder ausfallen, wegen dem Wetter. Mea Culpa :-(

Antworten:

hey des is doch jetz echt a witz!! jetz fällt dark tuesday schon wieder aus *grrrrrrrrrrrr*, naja sommer is ja "bald", dann fällt dark tuesday wohl wegen hitze aus *g* :joke:

trotzige grüße
:angry:

von sauer - am 07.03.2006 23:23
Wir können nix dafur :(

von Roman (PuTu) - am 07.03.2006 23:57
Vorschlag!

Es kann ja immer mal irgendwas schief gehen. Warum dann aber ausfallen lassen. EInfach verschieben um 1 bis 2 Wo und dann auf die verschiedenen Boards schreiben....

von S.O.N. - am 08.03.2006 07:35
S.O.N. schrieb:

Zitat

Vorschlag!

Es kann ja immer mal irgendwas schief gehen. Warum dann aber
ausfallen lassen. EInfach verschieben um 1 bis 2 Wo und dann
auf die verschiedenen Boards schreiben....


Das wurde das letzte Mal so weit ich mich erinnere von PuTu abgelehnt. Ist auch die Frage obs sinnvoll ist da auf den Flyern ja ganz klar "1. Dienstag im Monat" steht.

Aber in zwei Wochen bin ich Freitag wieder im Turm und versuche mit der PuTu-Leitung mal zu reden, da werde ich auch das nochmal vorschlagen, denn ich persoenlich hab das auch lieber als Totalausfall.

von StonedBones - am 08.03.2006 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.