Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sixx, david (pt), Nakal, Gast, littlenightbird, SIXX, Hühnerlulu, Sparfuchs

10.03.2006 ein super Abend mit Zukunftswünschen

Startbeitrag von Sparfuchs am 13.03.2006 07:56

Sparfuchs

war echt ein netter Abend mit sehr guter Stimmung und vielen Gästen.

Danke an die DJ`s auch im Zelt sehr nett.

Das Konzept mit ein wenig Freibier,guter Musik und fruehzeitiger Werbung kann also etwas bewirken.

Man(n) sollte sich überlegen dies einmal im Monat zu machen.

Ansonsten solltet Ihr das alte Forum in der neuen Homepage einbinden.

Das neue Forum scheint hier nur Angriffsfläche für Schmuddelwerbung geworden zu sein.

Die Startseite nur Text Bsp. Winterspecial ist etwas unübersichtlich.

Eintritt Euro 3,- bis xx Uhr ist ne gute Idee, aber der Gruft muss doch um 24:00 H am Friedhof sein...

Hier könntet Ihr generell Überlegen den Eintritt auf Euro 3,- zu setzen.

Aktion 1 Getränk für Euro 2,50 wäre auch gut Bier Spezi Wasser 0,5 l.
(Man erinnere sich DM 5,- ist sehr heftig, denn die Gehälter wurden nicht 1 zu 1 umgerechnet)

In diesem Sinne weiter soo

Euer Sparfuchs

Antworten:

schön das es dir gefallen hat!
hat auf jeden fall sehr viel spass gemacht!

cheers!

sixx

von SIXX - am 13.03.2006 14:20
Was ich besonders gut fand, das trotz Freibier wenig Trittbrettfahrer und Gaffer im Pulverturm waren.

von Hühnerlulu - am 13.03.2006 15:29
Hühnerlulu schrieb:

Zitat

Was ich besonders gut fand, das trotz Freibier wenig
Trittbrettfahrer und Gaffer im Pulverturm waren.


...es gibt ja auch nicht mehr allzuviel zum Gaffen im Turm , wenn es mal kein abstruses Special hat und ein paar Leute sich dafür noch in Schale werfen...*läster* :D :D

von littlenightbird - am 13.03.2006 18:17
Kann mich dem n ur anschießen. Warum macht ihr nicht einmal im Monat ein Special a ala Friday im in Love? Ihr seht ja das es ankommt. Zelt hat mir auch zugesagt. Drinne Party draußen chillen und ratschen.

von Gast - am 16.03.2006 17:27
nun, "friday i`m love" ist eine besondere veranstaltung - die gibts leider nur einmal im jahr (oder?).
wenn dir die friday i`m in love gefallen hat, dann schau ruhig am 31.03. auch vorbei. geht in die ähnliche richtung....

cheers,

sixx :D :D

von Sixx - am 16.03.2006 18:34
sagen wir mal so:
da es eh das letzte jahr sein wird, sollte es schon ein besonderes
jahr werden. sprich wir können die eine oder andere "besondere"
veranstaltung natürlich öfters fahren. 1x im monat "friday i'm in
love" wär mir persönlich zuviel, da doch ein gewisser anspruch
dahinter stehen soll. aber so 2 bis 3x könnte man in diesem jahr
schon noch machen.

von david (pt) - am 16.03.2006 21:17

Trittbrettfahrer???

Hühnerlulu schrieb:

Zitat

Was ich besonders gut fand, das trotz Freibier wenig
Trittbrettfahrer und Gaffer im Pulverturm waren.


Huhu Lulu,

die Gaffer kann ich mir ja erklären, aber was bitte verstehst Du unter "Trittbrettfahrer" im Turm? Etwa Leute, die vom Phänotyp der "schwarzen Szene" zuzuorden wären, in Wirklichkeit aber musikalisch auf "50 Cent" oder "Söhne Stammheims" stehen?
Bitte um diesbezügliche Aufklärung.

Gruß
Nakal

von Nakal - am 19.03.2006 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.