Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, UrbanAngel, sixx, Reverend T, morango joe / Tobi, Mrs.Hyde, StonedBones, Hühnerlulu, Gast toter Schwan, S.O.N.

hallo, wo seid Ihr?

Startbeitrag von littlenightbird am 26.03.2006 17:21

In letzter Zeit habe ich den Eindruck, daß es freitags seltsam leer ist im Turm. Wo sind den die ganzen Leute? Haben sie kein Geld oder keine Lust mehr, den Turm zu besuchen? Hat sich denn was am Programm geändert, daß es schlechter geworden wäre? Ich glaube auch nicht, daß es daran liegt, daß nun auch das ältere Publikum schlagartig ins Nero abgewandert ist...

Die Specials dagegen waren ja immer recht lustig und gut besucht. :) Doch vor den Special-Tagen waren ja auch noch genug Gäste bei den regulären Freitagen im Turm. Kann mir einer erklären, wo die alle abgeblieben sind? Oder hat diesen Eindruck nur der letzte, wirlich ziemlich leere Freitag, hinterlassen?

Antworten:

also für mich bedeutet der winter normalerweise turmpause (da nicht motorisiert).

tja, und kaum wirds mal ansatzweise n bissl wärmer, bin ich natürlich KZH *grummel*



von Reverend T - am 26.03.2006 20:00
Also letzten Freitag war ich in England, vor letzte Woche Snowboarding in Oesterreich, vor vor letzte Woche totmuede...

ich komme aber am 31. fuer den Special :D

von UrbanAngel - am 26.03.2006 20:21
:) ist ja nett, daß sich gleich jemand persönlich angesprochen fühlt...
Ich gebe ja zu, ich bin auch nicht wirklich jeden Freitag da, aber ich gebe mir zumindest Mühe...

von littlenightbird - am 26.03.2006 21:57
Ich kann ja nur für mich beantworten, nicht für die anderen :D
Vielleicht bis Freitag!

von UrbanAngel - am 27.03.2006 08:05
Winterfaul! Aber jetzt scheint er sich zu verabschieden und die Biergartensaison im Pulverturm wird eröffnet :D

von Hühnerlulu - am 27.03.2006 10:34
Werd den kommenden Freitag wieder da sein... ich wollte eigentlich letzten Freitag schon, aber nachdem ich erst um 2100 aus der Arbeit gekommen bin hab ich es nicht mehr fertig gebracht meinen Arsch von der Couch zu erheben :-/

von StonedBones - am 27.03.2006 11:21

Re: hallo, wo seid Ihr? Vogelgrippe

Hi

das hat man nun davon wenn man einmal einen Schwan futtert und 20 Personen einlädt.

Der Magen ausgepumpt und speiübel.....und ein leerer Turm

Bis Freitag bei Mrs Hyde and Sixx

Ich mag kein Schwan mehr essen ist der bitter bääähh

der wiederbelebte Gast

von Gast toter Schwan - am 27.03.2006 18:15

Re: hallo, wo seid Ihr? Vogelgrippe

:) Du meinst also, die fehlenden zwanzig Leute hatten alle Schwanenvergiftung?

Auch eine Möglichkeit... :rolleyes:

von littlenightbird - am 27.03.2006 19:36
Ich bin nur noch jedes zweite WoEn in München. Leider bin ich immer dann weg, wenn die guten Specials laufen . Wie z.B. auch dieses WOEN. An sonsten liegt mir Herr Bluhm auch nicht so meide ich meißt. DIe Leute die ich so kenne, haben sich in letzter Zeit vom Wetter abschrecken lassen.

Andererseits ist Momentan so viel los, das man sehr wählerisch sein kann. Da scheut dann auch so mancher den langen Weg für einen normalen Fr.

von S.O.N. - am 28.03.2006 08:43
was ist denn noch alles so los? Im Loft war es am Samstag auch leerer als sonst (naja, ich hatte wenigstens noch Platz...:) ). Und das Mille schien mir letzten Samstag auch nicht so der Bringer zu sein, wenn ich mir die verhältnismäßig wenigen Bilder anschaue...

von littlenightbird - am 28.03.2006 14:49
sowas passiert wenn ich mal krank bin. dann muss shorty ans licht, meine kamera fällt ganz aus, und schon gibts wenig bilder :-/



von Reverend T - am 28.03.2006 16:17
Reverend T schrieb:

Zitat

sowas passiert wenn ich mal krank bin. dann muss shorty ans
licht, meine kamera fällt ganz aus, und schon gibts wenig
bilder :-/


:( oh, krank? gute Besserung!

von littlenightbird - am 28.03.2006 16:53
Tja, am Ende einer 50 Stunden Woche ist man halt nicht immer so fit, da bleib ich auch gern mal zu Hause. Davon mal abgesehen, daß ich zugegebermaßen meist nur bei den Specials auftauche. Die machen mir persönlich am meisten Spaß. Morgen bin ich also auch da, ich muß ja Sixx unterstützen, nachdem er mich netterweise eingeladen hat. Ich hoffe es wird :hot:

von Mrs.Hyde - am 30.03.2006 10:26
@ hyde : :cheers:
das wird sicherlich spaßig!

von sixx - am 30.03.2006 11:06
Howdy,

der cowboy reitet jetzt gen Osten und wird deshalb wohl das große schwarze Wigwam an der Schleißheimer Street nie mehr sehen. Keep the spirit alive, keep partying

Tobi/Morango Joe

von morango joe / Tobi - am 30.03.2006 14:45
lass dich nicht vom pferd schiessen und gute reise! :D

von sixx - am 30.03.2006 15:35
morango joe / Tobi schrieb:

Zitat

Howdy,

der cowboy reitet jetzt gen Osten und wird deshalb wohl das
große schwarze Wigwam an der Schleißheimer Street nie mehr
sehen. Keep the spirit alive, keep partying

Tobi/Morango Joe


Howdy Gringo.

Traurige Worte spricht der sonst fröhliche weiße Mann.

Noch ist nicht aller Prärien Sonnenuntergang.
Nach dem 31.12.06 sehen wir weiter. Gib das große schwarze Wigwam :) *schnüff* nicht auf. Wer weiß, welch anderen Saloon wir im großen weiten Westen finden werden.
Der Geist des blauen Nachtvogels soll Dich auf Deinem Weg begleiten, und vielleicht begrüßen wir bald Deinen roten Bruder Swimming-with-Trousers hier, dann lassen wir die alten Zeiten aufleben und denken an Dich.

Reite in Frieden und bringe frohe Kunde aus dem Osten, weißer Bruder.

Hugh.

von littlenightbird - am 30.03.2006 15:45
Jetzt bin ich krank geworden und komm doch nicht heute Abend :( ich weiss nicht was schlimmer ist, krank und schwach zu sein, oder dieses Special zu verpassen! :D

Viel Spass!

UrbanAngel

von UrbanAngel - am 31.03.2006 17:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.