Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Angel, Daywalker_bs, StonedBones, arwen, tobi, sixx, S.O.N., prager student, UrbanAngel

wer ist denn hier wer..

Startbeitrag von arwen am 18.12.2006 13:14

Hi,

also seit ca. 4 Jahren geh ich Freitags in Turm und werde ihm auch sicherlich hinterherweinen!!!!

jetzt werde ich wohl nie mehr rausfinden wer die berümten Forum-Schreiber wie z.B. littlenightbird oder StonedBones usw.. sind :-(

Antworten:

:-) littlenightbird ist einfach ... ;-)

von prager student - am 18.12.2006 14:55
Komm einfach am letzten Dark Tuesday (26.12.) zum DJ Pult. Der mit Brille und Undercut bin ich :-)

Und wenn du erscheinst und dich zu erkennen gibts spendier ich dir auch nen Drink ;-) littlenightbird ist meines Wissens nach mit hoher Warscheinlichkeit auch an dem Abend anwesend, BTW.

von StonedBones - am 18.12.2006 16:03
littlenightbird ist IMMER da.
Sofern sie nicht krank oder verreist ist :)

Und ich habe es geschafft, die letzten neun Jahre auch immer konsequent nie ohne etwas Blaues oder Türkises in den Turm zu gehen...
Außderm fühle ich mich ohne Harteile nackt ;)


So, aber jetzt ist es wohl einfach...


Dagegen wüßte ich inzwischen auch gerne, wer der "Schlumpf ohne Namen" (S.O.N.) ist, den ich bis heute nicht herausgefunden habe...;)

von littlenightbird - am 18.12.2006 19:08
Hm, LNB und Prage Student san einfach (zu finden :)) Stoned eigentlich auch :)

mich übersieht man immer, weil zu klein oder so ;) aber im Zweifelsfall -> BB -> Daywalker (Sunto) :)

sollten wir Namensschildchen tragen am letzen Tag? ;)

wünsch euch viel Spass, vor dem 29 werd ichs nicht schaffen, aber letzer Freitag und Sylvester sind wir ziemlich sicher dort :)

Wer nimmt Taschentuecher mit?



von Daywalker_bs - am 18.12.2006 23:51
Daywalker_bs schrieb:

Zitat

Hm, LNB und Prage Student san einfach (zu finden :)) Stoned
eigentlich auch :)


ähm, stoned war ich aber noch nie...:D


Zitat

Wer nimmt Taschentuecher mit?



wird wohl nicht reichen...Tränen sind bei mir dann sicher.
Bin nahe am Wasser gebaut. :( Und ich hasse Abschiede.

von littlenightbird - am 19.12.2006 17:03
Ja klar, wer Dich kennt,übersieht Dich auch nicht.Einfach nach blauer Farbe suchen und schon hat man Dich gefunden.Ein blaues Haarteil ist immer dabei,meistens sind es Zöpfe,sööön. (Da kommt mir der Name "Discordia" in den Sinn).Upps.
Du willst wissen wer S.O.N. ist? Darf ich nicht sagen,ich kenne ihn.Er will (noch) unenddeckt bleiben.Ich sag nur soviel: Der Angel und der S.O.N. sind meißt zusammen und man sollte den Blick in Richtung Männertoilette richten,dann kann man sie womöglich sehen.Wir wollten uns schon Namensschilder an die Wand tackern :) Urgesteine im Turm und das hat natürlich nichts mit dem Alter zu tun :cool:

von Angel - am 19.12.2006 17:05
ist "Angel" denn auch ein Mann?
ich hätt auf Frau getippt...

von littlenightbird - am 19.12.2006 17:09
Na aber hallo,nicht so frech ;-) Natürlich ist Angel männlich,anderenfalls hätte ich mich wohl Buffy,Drusilla oder Darla genannt.

von Angel - am 19.12.2006 17:36
okay....:)
dazu muß man wohl Buffy-Hintergrundwissen mitbringen...;)
*niemals sowas gesehen hab*

von littlenightbird - am 19.12.2006 18:21
Ich bin der blondgefärbte am Männerklo ;-) wie Angel schon sagte...

von S.O.N. - am 19.12.2006 20:59
ich muß gestehen, auf dem Männerklo war ich in meinen ganzen neun Jahren Turm noch nicht...:kicher:

hab nur mal einen Blick zur Schadensermittlung nach Dark Tuesday-Zapfenstreich reingeworfen, als irgendsoein Vandale da laufend die Trennwände eingetreten hat oder wie das war...:rolleyes:

von littlenightbird - am 19.12.2006 21:14
okok, ich versuch mal an die Küchenpapierrollen zu denken ;)



von Daywalker_bs - am 20.12.2006 01:00
Falsch verstanden.Nicht IM Männerklo,sondern davor :-),da ist der Weg kürzer.

von Angel - am 20.12.2006 17:30
schon klar ;)
aber ich hab noch fast immer einen dummen Kommentar zu allem übrig gehabt, wenn er sich so anbietet...:)

von littlenightbird - am 20.12.2006 18:45
Nicht alle Engeln sind männlich ;o)

Wir sollen tatsächlich Namenschilder tragen, find ich :D

von UrbanAngel - am 21.12.2006 10:02
hmm,

also littlenightbird kann ich mir dann schon vorstellen, aber sicher bin ich mir da nicht. aber sie müsste oft auf der tanzfläche sein...
sorry, am dienstag habe ich es leider nicht geschafft. aber wie wäre ein neuer termin diesen freitag?

von arwen - am 21.12.2006 11:58
Das mit den Schildern waer schon toll, aber leider kann ich dann keinen mehr sehen, da weit weg. Gibt es dann auch wieder ein grosses Messageboard-Foto wo alle drauf sind wie anno wann war das doch gleich irgendwo 2002 oder so? Ach mein Gedaechtnis. Wuerde mich darueber freuen, wenn es das dann noch irgendwo zu bekommen gaebe. Frohes Feiern
Tobi oder auch mal zwischendrin Morango Joe (aber das wissen der/die Nachtvogel (gibt es das auf weiblich?) und der Student besser)

von tobi - am 21.12.2006 15:05
müsste man tatsächlich mal gucken ob man nicht solche schilder auftreiben kann....

von sixx - am 21.12.2006 15:18
Yee-haah. ;)

Ganz dicken Knuddel aus der schneelosen Winterkälte Münchens.
Ich werde in nächster Zeit die Kamera dabeihaben, aber versprechen kann ich Dir nicht, daß auch alle da sind, die mit aufs Bild müßten...:)

Ach ja...Lang, lang ists her...*seufz* :(

von littlenightbird - am 21.12.2006 16:32
Morgen is schlecht... aber Roman und ich werden wie schon gesagt am Dienstag, den 26.12. auflegen und am Freitag, den 29.12. sind wir auch mit von der Partie (aber ich schaetze da sind wir deutlich schwerer zu finden ;-), warscheinlich legen wir da wieder draussen auf oder so...

Wenn du dir nicht sicher bist: auf [darkdust.net] ist mein Konterfeit ein paar Mal zu sehen ;-)

von StonedBones - am 21.12.2006 17:47
ich will doch mal hoffen, daß Ihr alle am 31.12 auch mit dabei seid...

von littlenightbird - am 21.12.2006 19:47
Hab schon Shrit eingepackt, da steht auhch Nick drauf und werd nach dem Urlaubsheimfahren in den Turm springen ;)



von Daywalker_bs - am 22.12.2006 01:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.