Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, S.O.N., UrbanAngel, Angel

danke :)...und...

Startbeitrag von littlenightbird am 24.12.2006 12:23

Ich danke allen, die vorgestern im Turm waren und diesen Freitag für mich zu einer unvergeßlichen Party "wie in allten Zeiten" gemacht haben. Es war wie ein kleines WGT, oder wie in schon längst vergangenen Tagen, und (fast) alle, die diese Tage für mich ausgemacht haben, waren da. So und nicht anders will ich den Turm in Erinnerung behalten.
Für das letzte "Danke" an den Turm ist es noch zu früh, aber das wollte ich einfach loswerden.

Und Euch allen ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest!
:weihnachtsbaumsmily:

Antworten:

Und hast du SON und den anderen endlich kennengelernt? :D

von UrbanAngel - am 27.12.2006 00:10
Wir waren beide da (der andere,ist der Angel).Sie wollte aber nicht reden.Vielleicht am 29.12.? Und sie hat Recht,es waren Leute da,die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe.Wo kommen die her und wo waren die die letzten Jahre? Jetzt wo der Turm zu macht,tauchen alle wieder auf.Es war richtig gut.Sau gut.

von Angel - am 27.12.2006 00:34
Sorry, ich kam am Freitag nicht zum Suchen, da ich Gäste hatte und dauernd beschäftigt war :) Aber es bleiben uns ja noch zwei Turm-Events...Sonst stellt Euch doch einfach mal bei mir vor!
Ich bin schließlich leichter zu finden, obwohl ich an Silvester nicht für Cyberdreads garantieren kann (rechne mit Platzmangel)...;) ...

von littlenightbird - am 27.12.2006 10:42
@Angel
bei so einer Musik hat man gar keine Zeit zum reden und überhaupt : so neue Moden fangen wir am Schluß gar nicht rerst an

von S.O.N. - am 27.12.2006 19:07
...Für alle, die mich immer noch nicht kennen, dies aber noch tun möchten, ich könnte höchstens mit einem "Early Bird"-Shirt aufwarten, aber ein Oberteil mit "littlenightbird" hab ich noch nicht. :)

Es gab da mal irgendwo ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Nightbirds" und so Fledermäusen, das fand ich auch cool, aber für mich müßte es ja eigentlich "Nightbird" heißen ;)

doch ich werde mich wohl auch die letzen beiden Male an gewohntes Outfit halten...

von littlenightbird - am 27.12.2006 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.