Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernie, Angel, littlenightbird, Hühnerlulu

Ich verneige mich vorm Pulverturm

Startbeitrag von Hühnerlulu am 30.12.2006 11:42

Ein denkwürdiger Abschluß gestern. Und mit den
Dankeskarten eine mehr als große Geste von Euch!

RESPEKT

:spos:

Antworten:

Und ich sage leise servus...

Zum letzen Mal nehme ich Abschied und sage ein Dankeschön für das, was der Turm in den mir gegebenen 9 Jahren aus mir gemacht hat.
Die letzen Schleier sind gefallen, die letzen Geheimnisse gelüftet. Nun weiß ich, wer sich hinter dem S.O.N. verbirgt, hinter Urban Angel und Angel. Nur der ominöse Turm-Keller ist mir all die Jahre verborgen geblieben.

Alle waren da in den letzen Tagen. Nur die nicht, die nicht mehr bei uns sind. Und selbst diese sind in Gedanken immer dabei. Littlenightbird wird weiterleben. Und in mir drin immer auch der Turm.

Nun gut, man kann auch zuviel reden (und darin war ich immer gut:) )...

Ich sage: Danke für neun schöne Jahre, die ich miterleben konnte, alles Gute für die Zukunft und auf daß es dereinst ein Wiedersehen gibt.

Guten Rutsch und viel Glück für 2007!


We will always remember.

von littlenightbird - am 30.12.2006 13:18
Ich kann mich dem nur anschließen.
Ein wirklich gelungener Abschied von einem Klub,den wir wohl alle nicht vergessen werden.Er bleibt in unseren Herzen und auch diejenigen,die ihn zu dem gemacht haben,der er am Ende war.Viele Leute waren da,um sich die Ehre zu erweisen.
In meinen 12 Jahre,die ich im Turm war,habe ich schon lange nicht mehr so einen Stimmungsabend erlebt wie diesen.

Auch ich nehme Abschied und sage der PT-Crew "DANKE".

Ich danke Euch allen für die Treue und wünsche Euch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007.

von Angel - am 01.01.2007 01:14
Ich möchte dem PuTu ebenfalls Respekt zollen.
Er war vor vielen vielen vielen vielen Jahren für lange Zeit der einzige Club für den Anfang meiner "Gruftielaufbahn"
*das hört sich so bescheuert an LOL*. Und jetzt seht wo es mich hingebracht hat - siehe Homepage (Gothicparadise.de) . ;)

Ich hab es im Dezember leider nicht mehr geschafft den PuTu zu besuchen. *traurig*
Was waren das damals noch für Zeiten. *nachdenk*
Bis in die Morgenstunden gefeiert.......... *in Vergangenheit schwelg*

Macht es gut. See you. Irgendwo.

von Bernie - am 02.01.2007 00:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.