statement pt closing+verhandlung mit neuer location

Startbeitrag von david (pt) am 04.01.2007 11:21

hallo leute,

jetzt mal ein paar worte zu den letzten pulverturm festivitäten:

für uns waren die letzten wochen der helle wahnsinn! so nah kann freude
und trauer beieinander liegen. auf der einen seite die freude, dass wirklich alle,
aber auch wirklich alle da waren, zum anderen aber auch die trauer, dass unser
geliebtes wohnzimmer jetzt auf einmal nicht mehr da sein soll. ein komisches
gefühl was bei einigen schon tief sitzen dürfte. auf jedenfall waren die letzten
wochen feiertechnisch mit das allerfeinste was wir so die letzten jahre erleben
durften. und das nach fast 17 jahren feiererfahrung (bei mir persönlich sind
jetzt nur 13 was den pulverturm betrifft).

was mich besonders erstaunt hat war der 29. dez. (letzter "independent club")!!!
hab ich mich gewundert was die gruftis doch für "feierschweine" sein können.
und das an silvester nochmal von der intensität einer draufgesetzt wurde,
brachte dann wirklich das faß zum überlaufen. intensiver und vor allem schöner
kann man sich's nicht wünschen!

vielen dank!


und nun zum aktuellen tagesgeschehen :cool:

wir stehen im moment in verhandlungen mit einer sehr coolen location.
es ist zwar noch nicht ganz in trockenen tüchern, aber man kann schon mal
sagen das es sehr sehr gut ausschaut! wir setzen uns dieses wochenende
nochmal zusammen und verhandeln. anfang/mitte nächster woche hoffen
wir (wir sind fast schon sicher, aber auch nur fast) das wir euch eine positive
nachricht übermitteln können.

also öfters hier auf's board schauen!

:D

Antworten:

:) Ich drücke Euch für eine neue coole Location ganz fest die Daumen, sogar ich hab schon rumgefragt (und fragen lassen), ob nicht wer leere Hallen oder Gebäude zu verpachten/verschenken/...hat, aber bisher weiß ich noch nichts.


Die letzte Woche hat auch hier wieder Tribut gefordert, ich bin wie zu erwarten nun wieder krank geworden, aber es hat sich gelohnt. Jeder Augenblick. Und ich bin so voller Dank und Erinnerung, daß der Abschied vom Turm sich für mich wie eine Trennung von einem Freund anfühlt. Auch ich hab nicht gewußt, daß Schmerz und Freude so nah beieinander liegen können. Aber es war etwas sehr Intensives die letzen Male, un ich bin froh, daß ich dabeisein konnte mit Euch allen.

Wie auch immer, ich werde auf dem laufenden bleiben, und sollte ich irgendwas für Euch tun können, so werde ich es tun, ansonsten werden fest die Daumen gedrückt.


Seid umarmt,

lnb

von littlenightbird - am 04.01.2007 12:26
Nochmal Danke ans Team und alle mitfeiernden fuer die schoenen letzen Stunden und die ganzen Jahre!

Wenn das mit der Location hinhaut, bin ich gerne wieder dabei :)
*ganzfestdaumendrück*

lg
Raphael



von Daywalker_bs - am 04.01.2007 14:49
hipp-hipp-hooray! *froide-hoil*



von *lilith* - am 04.01.2007 16:39
Jetzt ist aber bald Wochenmitte :hot: Bin schon sehr gespannt.

von Hühnerlulu - am 08.01.2007 20:03

Re: andere location, neue veranstaltung

so,

kurz und schmerzlos:

[www.myspace.com]

von david (pt) - am 10.01.2007 09:11

Re: andere location, neue veranstaltung

Na, das klingt ja mal interessant !

von StonedBones - am 10.01.2007 09:22

Re: andere location, neue veranstaltung

na, das ist doch mal was !
:cheers: :spos:

wer ist denn noch alles dabei ?

von prager student - am 10.01.2007 11:11

Re: andere location, neue veranstaltung

:) na, dann sind wir mal gespannt, wie es weitergeht...

Ein Zuhause haben wir verloren, aber vielleicht finden wir ja eine Zuflucht?

Ich werde auf alle Fälle dabei sein und auch den gewohnten (oder gefürchteten? :D) Style beibehalten :)

von littlenightbird - am 10.01.2007 18:42

Re: andere location, neue veranstaltung

Juhuuuuuuuuuuuuuu!

von Hühnerlulu - am 10.01.2007 20:37

Re: andere location, neue veranstaltung

Und wann legt Kowatsch auf? Oder Thaly? :D

von *lilith* - am 10.01.2007 20:44

Re: andere location, neue veranstaltung

:( ich glaube, daß die beiden Herren sich nun von der Plattenschubserei verabschiedet haben und ehrbaren Berufen nachgehen... :(

von littlenightbird - am 10.01.2007 22:40

Re: andere location, neue veranstaltung

quatsch mit soße! und ehrbare berufe
sind die beiden schon immer nachgegangen.

von david (pt) - am 11.01.2007 09:27

Re: andere location, neue veranstaltung

anderer ton, bitte :D

muß ich immer noch einen extra ironie-smily dahintersetzen? dj und barmann sind unter den sinnvollsten berufen, die ich kenne. :D

aber was soll ich dazu anderes sagen, als was ich selbst aus kowatsch` mund so gehört habe, nämlich, daß er keinen bock mehr hat?
mir wärs auch lieber, ich sähe ihn wieder...:) und thaly hat sich ja schon vor längerer zeit ganz der wissenschaft gewidmet.


...und wenn wir schon dabei sind, ich möchte auch bitte um moxxie hinter der bar bitten... sonst werd ich noch abstinent ;)

von littlenightbird - am 11.01.2007 16:38

Re: andere location, neue veranstaltung

Also generell muss ich sagen ... ja, ich werde mich nun eigentlich nur noch meinem Hauptberuf widmen. Aber, zur Freude oder Abschreckung mancher:

a) Habe ich noch eine Ehrenschuld, d.h., ich bin wahrscheinlich im März dabei.
b) So ganz lassen will ich das Auflegen nicht ... allerdings eben nur noch SEHR sporadisch

Viele Grüße,
K.

von Kowatsch - am 15.01.2007 16:29

Re: andere location, neue veranstaltung

hipp hipp hooray! :D

Und falls Du dann auch noch parallel an der Bar arbeitest, würde ich dies Mal
nicht auf Moxi warten - sondern mich glatt auch von Dir bedienen lassen *feix*



von *lilith* - am 15.01.2007 16:46

Re: andere location, neue veranstaltung

Kowatsch schrieb:

Zitat

a) Habe ich noch eine Ehrenschuld, d.h., ich bin
wahrscheinlich im März dabei.
b) So ganz lassen will ich das Auflegen nicht ...


:D :D :D
*freu*

von littlenightbird - am 15.01.2007 17:05

Re: andere location, neue veranstaltung

Zitat

Und falls Du dann auch noch parallel an der Bar arbeitest, würde ich dies Mal
nicht auf Moxi warten - sondern mich glatt auch von Dir bedienen lassen *feix*



aber nur, wenn Du, wie Moxxie mir erzählt hat, nackt servierst...:D :joke:


(ich vermute mal, er hat "oben ohne" gemeint...)

von littlenightbird - am 15.01.2007 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.