Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, drachenschuppe, Angel, *lilith*, alma, sixx, Daywalker_bs, anurakta, UrbanAngel, Kowatsch, S.O.N.

wo freitag?

Startbeitrag von drachenschuppe am 07.02.2007 19:55

So, ihr Partyratten, jetzt sagt mal: wo sieht man euch diesen Freitag? Bei overdose? Im Onyx? Im Nero? In Augs- oder Regensburg? Oder gar nicht, daheim auf dem Sofa?

Antworten:

tja, diese Frage hab ich meinem Freund eben vorhin auch gestellt.

Das Problem an Salzburg/Overdose ist, daß er da nicht mit dem Auto hinfahren will und ich nicht cyber-gestylt eine Zugfahrt antreten kann und keinen Bock darauf habe, erstens bis in die Puppen dort ausharren zu müssen, bis wieder ein Zug heim fährt und dann am hellichten Tag fix und fertig, faltig, übernächtigt und im Cyberoutfit durch München zu müssen. Eine Freundin von mir wurde schon mal für einen Transvestiten gehalten...

Das Onyx finde ich persönlich nicht wirklich ansprechend. Ich finde, es hat den Charme eines Jugendfreizeitheim-Kellers. Wenn eine große Clique meiner Freunde mitkäme und ich nicht die einzige Aufgebrezelte wäre, dann vielleicht...Aber die Erinnerungen an den Turm sind noch zu frisch.

Und das Nero werde ich sicher nicht freitags betreten. Ich gehöre da einfach nicht hin. Ist da nicht eh Mittelalter oder Metal?

Augsburg? Was ist da? Und Regensburg? Aber da ich ja nicht Auto fahre, erübrigt sich das sowieso. :(

Ich hoffe schon, daß irgendwem was einfällt, wo man hingehen könnte (und es sollte in München sein). Aber bisher sieht es traurig aus...Die meisten Leute, dier ich kenne, kriegen ja ihre vier Buchstaben immer nicht hoch. *heul*

von littlenightbird - am 07.02.2007 20:55
littlenightbird schrieb:

Zitat

tja, diese Frage hab ich meinem Freund eben vorhin auch
gestellt.

Das Problem an Salzburg/Overdose ist, daß er da nicht mit dem
Auto hinfahren will und ich nicht cyber-gestylt eine Zugfahrt
antreten kann und keinen Bock darauf habe, erstens bis in die
Puppen dort ausharren zu müssen, bis wieder ein Zug heim
fährt und dann am hellichten Tag fix und fertig, faltig,
übernächtigt und im Cyberoutfit durch München zu müssen.
Zitat


Leuchtet ein. Ist lästig.Wenn ich da an die Heimfahrt vom WGT denke :).

Zitat

Eine
Freundin von mir wurde schon mal für einen Transvestiten
gehalten...
Zitat


Aua! Das muss ungefähr so ein gutes Gefühl sein, wie wenn man Freunde von früher wiedertrifft, und einer sagt: "Hey, du siehst gut aus. Sag mal, bist du schwanger?" Mans aber nicht ist. Mein Mitgefühl. Und mein Rat an den/die Irrende/n: Brille kaufen.

Zitat

Das Onyx finde ich persönlich nicht wirklich ansprechend. Ich
finde, es hat den Charme eines Jugendfreizeitheim-Kellers.
Wenn eine große Clique meiner Freunde mitkäme und ich nicht
die einzige Aufgebrezelte wäre, dann vielleicht...Aber die
Erinnerungen an den Turm sind noch zu frisch.
Zitat


Mit Brezeln lässt sich vielleicht was machen. Aber viele Leute? Das wird n Problem.

Zitat

Und das Nero werde ich sicher nicht freitags betreten. Ich
gehöre da einfach nicht hin. Ist da nicht eh Mittelalter oder
Metal?
Zitat


Fürchte ich auch ... Es geht jedenfalls die Mär. Und da es andere Gäste für nötig hielten, mir zu sagen, dass ich dort fehl am Platz sei ... bitte. Man will sich ja nicht aufdrängen! ;)

Zitat

Augsburg? Was ist da? Und Regensburg? Aber da ich ja nicht
Auto fahre, erübrigt sich das sowieso. :(

Ich hoffe schon, daß irgendwem was einfällt, wo man hingehen
könnte (und es sollte in München sein). Aber bisher sieht es
traurig aus...Die meisten Leute, dier ich kenne, kriegen ja
ihre vier Buchstaben immer nicht hoch. *heul*


Dann hoffen hier schon mindestens zwei. Und wo zwei sind, sind meistens auch noch mehr ... ?


von drachenschuppe - am 07.02.2007 21:53
Diesen Fr definitiv nicht in München... Flucht in den Osten...

von S.O.N. - am 08.02.2007 03:20
evtl mal einen Fernsehtipp für diesen Freitag: Bundesvisions-Contest von und mit Stefab Raab, sind ja teilweise ganz nette Bands dabei.
Und danach ein paar Kneipen testen: Zum gemütlich trinken empfehle ich jetzt mal das Johanniscafé :)

von alma - am 08.02.2007 08:43
Na HALLO, wie bist Du denn drauf. :-(
Ist irgend etwas schief gelaufen?? Stefan Raab? (Der Oberdummbeutel) und dann noch ein paar Kneipen?? :-(
Nun ja,,jedem das seine.

von Angel - am 08.02.2007 09:32
Freitag gehe man ins Nero.Mittelaltermusik ist gut und ansprechend.
PT gibts ja nicht mehr und PO ist ja nicht so oft,obwohl ich erwähnen muß,das es ruhig jeden Freitag sein könnte,nach dem letztem großen Erfolg.Es war ja wirklich gut und hat mir gefallen.
Das Onyx ist Freitags auch nicht so meins,Meistens ist da Fetischparty und das muß nicht sein.
Also bleibt für mich nur das Nerodrom.Also ich werde dann wohl da hingehen.

von Angel - am 08.02.2007 09:40
Ja, wohin, freitags - schwierige Frage nach wie vor - sofern's denn
nicht der erste Fr. im Monat ist :D

Von der Musik + Ambiente, Lost Club im Prager Frühling - sofern
vom Publikum her eben nicht die Unterarm-Tampon-Trägerinnen
überhand nehmen.

Ansonsten? Schwierig!
Wenn gar nix mehr geht: 'Die Bank' in der Müllerstr. bietet einen
Drink (Wodka Bull XL) unter dem Namen 'Pulverturm' an - ja, ganz
wirklich in Ehrung an den Turm! Vielleicht einfach dort hin gehen und
am 'Pulverturm' nuckeln?

Aber nichts kann den Turm ersetzen - das ist und bleibt Fakt.... :(



von *lilith* - am 08.02.2007 10:06
*lilith* schrieb:

Zitat

'Die Bank' in der Müllerstr. bietet
einen
Drink (Wodka Bull XL) unter dem Namen 'Pulverturm' an - ja,
ganz
wirklich in Ehrung an den Turm! Vielleicht einfach dort hin
gehen und
am 'Pulverturm' nuckeln?


ähm...ist ja süß von denen, aber das soll so ein In-Club sein, und Wodka-Bull hab ich NIE getrunken (uäh!), erst recht nicht imTurm...:D
Da bräuchte ich schon einen "Remember Moxxie-White Russian" oder sowas...;)

von littlenightbird - am 08.02.2007 10:12
Angel schrieb:

Zitat

PT gibts ja nicht mehr und PO ist ja nicht so oft,obwohl ich
erwähnen muß,das es ruhig jeden Freitag sein könnte,



PO?
Plack Opera? :joke:

von littlenightbird - am 08.02.2007 10:13
nun ja: Grufti und Humor schienen manchmal zwei unvereinbare Dinge zu sein ... :cheers:

von alma - am 08.02.2007 10:21
alma schrieb:

Zitat

nun ja: Grufti und Humor schienen manchmal zwei unvereinbare
Dinge zu sein ... :cheers:


das nicht, aber Stefan Raab ist halt anscheinend nicht jedermanns Fall...und selbst ich weiß nicht genau, was ich von ihm halten soll, ob er cool oder unverschämt ist.

von littlenightbird - am 08.02.2007 10:36
tja, wie gesagt, da bin ich ja ausgestoßen worden ... und zweimal muss ich mir das nicht geben. zumal ich mich der ansicht jener dame, ich passe ja wohl nicht dazu, nach reiflicher überlegung auch nicht wirklich verschließen kann.

von drachenschuppe - am 08.02.2007 13:28
ja, freitag sind wirklich mau aus... die nächste BO ist ja bald wieder!! gott sei dank :)
ansonsten wüsst ich auch nicht. wer musikalisch offen ist bzw. auf psycho, ska, rockabilly steht, ist das tumult (kneipe) zu empfehlen. war gestern mit kowatsch da. sehr cooler laden. zum abhotten wüsst ich jetzt auch nicht wohin... :(

von sixx - am 08.02.2007 14:46
Tumult? Wo isn das? Nie gehört.

Aber ob es meinen Geschmack trifft, ist fraglich...:joke:

von littlenightbird - am 08.02.2007 14:55
Bei white Russian binich dabei ;)



von Daywalker_bs - am 09.02.2007 01:08
HAHA,viel lustig.Das war ein verdammter Tippfehler.Lach mich noch mal aus und ich tanze Dir das nächste Mal auf die Füße,so,nämlich,das haste jetzt davon :hot:

von Angel - am 09.02.2007 08:42
Angel schrieb:

Zitat

HAHA,viel lustig.Das war ein verdammter Tippfehler.Lach mich
noch mal aus und ich tanze Dir das nächste Mal auf die
Füße,so,nämlich,das haste jetzt davon :hot:


:) kannste probieren...aber wer gegen meine kiloschweren Plateaus antritt, hat schon verloren...:D

von littlenightbird - am 09.02.2007 09:50
o. k., ich gebs auf. salzburg ist wohl gestorben. anscheinend will da außer mir echt keiner hin, und ich bin heute auch ziemlich unfit für weite reisen ... :(
heute abend? onyx? natraj? (was kostet des da eigentlich? weiß das jemand?) oder lasst uns wenigstens den lost club stürmen, wenns sein muss ;).

von drachenschuppe - am 09.02.2007 10:28
lost club ist sicher nicht verkehrt. wer auf postpunk, wave etc. steht ist garantiert nicht falsch.

von sixx - am 09.02.2007 12:38
drachenschuppe schrieb:

Zitat

natraj? (was kostet des da eigentlich?
weiß das jemand?)



Wenn Du den Natraj Temple meinst, den gibt es (bis auf weiteres) nicht mehr...Wie alles andere, wo ich mich wohl fühle, wurde er geschlossen, und was ich gelesen habe, ist noch unklar, ob und wo er wieder aufmacht...:(

Und die Nachtkantine hat auch Probleme wegen zu hoher Mieten...ist doch alles zum Kotzen, echt. Die einzigen Orte, wo ich mich sonst noch etwas "richtig" fühlte, machen zu. Ist das Absicht oder was? :mad:

von littlenightbird - am 09.02.2007 13:03
:( tja, wie schade, dann habe ich den also verpasst. soviel zu den aktuellen informationen im weltnetz (da sind sie sicher irgendwo, nur wo? das problem kennt ja wahrscheinlich jeder, der schon mal ein bestimmtes teil in seinem kleidersarg gesucht hat;) ).
tja, hohe mieten, der preis der freiheit. teile deinen kummer.
gut, dann kündige ich jetzt hiermit feierlich an, dass ich mir unter diesen umständen wohl oder übel heute abend das onyx ansehen werde. falls mein magen mir keinen strich durchs programm macht.

von drachenschuppe - am 09.02.2007 15:51
Also ich war gestern im Onyx. Musik war klasse, nur war das ganze etwas leer. Hatte aber den Vorteil, dass man Platz zum Tanzen hatte ...
Ich glaube, da kann man eine Menge Spass haben, wenn man mit ein paar Leuten auftaucht ...

Gruß,
K.

von Kowatsch - am 10.02.2007 13:19
Naja, die NAtraj Seiten waren selten aktuell ;)



von Daywalker_bs - am 10.02.2007 17:06
lasst uns das nächsten freitag machen, einen haufen leute mitbringen ...
wär gestern gerne dort gewesen, hätte aber meinen magen zu hause lassen müssen, und das geht ja leider schlecht; sorry ... :(

von drachenschuppe - am 10.02.2007 17:53
Ja soweit ich weiss ist der Besitzer von der Bank ein Grunder vom Turm gewesen, oder hatte irgendwas mit dem Turm zu tun gehabt..

von UrbanAngel - am 10.02.2007 19:43
UrbanAngel schrieb:

Zitat

Ja soweit ich weiss ist der Besitzer von der Bank ein
Grunder vom Turm gewesen, oder hatte irgendwas mit dem Turm
zu tun gehabt..


:) dann muß ich echt mal hingucken, wer das wohl sein könnte...


Wo isn das?

von littlenightbird - am 10.02.2007 19:49
Die Bank? Müllerstraße, Höhe Holzstraße. Öffentlich am besten via Sendlinger Tor.
grüssle, lilith

von *lilith* - am 10.02.2007 20:37
ach, dann kenn ich das :) Wo früher eine Bank drin war (ach nee...)

von littlenightbird - am 11.02.2007 13:03
okay, auf diese Hellsichtigkeit müssen wir mal live
anstossen, spätestens bei der nächsten Black Opera :D

von *lilith* - am 11.02.2007 13:18
Miro ist Mitinhaber der Bank und hat lange an der Tür im Turm gearbeitet

von anurakta - am 12.02.2007 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.