Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Ex-Anonymos, StonedBones, drachenschuppe

was ist denn mit dem Forum passiert?

Startbeitrag von littlenightbird am 10.03.2007 18:50

seh nur ich das so beschissen oder hat sich an der Forenansicht was geändert? Und wo sind die Smilies hin? Also das find ich ja zum Kotzen...man kennt sich gar nicht mehr aus...so unübersichtlich :( Hab ich einen Virus aufgefangen?


Hilfe!

Antworten:

Zitat
littlenightbird
seh nur ich das so beschissen oder hat sich an der Forenansicht was geändert? Und wo sind die Smilies hin? Also das find ich ja zum Kotzen...man kennt sich gar nicht mehr aus...so unübersichtlich :( Hab ich einen Virus aufgefangen?


Hilfe!


Die haben das Forum upgedated... gar nicht mal schlecht, finde ich.

von StonedBones - am 10.03.2007 21:22
naja, da bin ich anderer Meinung...ich hab ends Probleme, mich da auszukennen :(

von littlenightbird - am 11.03.2007 10:29
schließe mich an, littlenightbird ... Zeilenhalten ist eh schwierig für mich. die alten threads fand ich übersichtlicher.

von drachenschuppe - am 12.03.2007 16:52
schließe mich auch an, bin jetzt auch nach 3 tagen angucken und versuchen dran zu gewöhnen noch nicht begeistert davon. muß ständig nach datum und uhrzeit schaun, um herauszufinden, ob das posting nach aktuell ist und hab noch keine einstellungsmöglichkeit gefunden es zu verbessern :/

von Ex-Anonymos - am 13.03.2007 08:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.