indüstriäl

Startbeitrag von Raoulaner am 04.09.2000 10:14

Geschrieben von Raoulaner am 04. September 2000 12:14:00:
wollt ihr beim thaly ein klein wenig mehr indüstriäl hören-?

...sagt`s ihm halt einfach! (wird schon!)

Raoulaner

















Antworten:

Geschrieben von tigerlilli am 04. September 2000 23:06:54:
Als Antwort auf: indüstriäl geschrieben von Raoulaner am 04. September 2000 12:14:00:
>wollt ihr beim thaly ein klein wenig mehr indüstriäl hören-?

>...sagt`s ihm halt einfach! (wird schon!)

>Raoulaner

> Nö. ich finds grad die richtige Mischung :-) und bin damit außerordentlich glücklich.


















von tigerlilli - am 04.09.2000 21:06
Geschrieben von Marie Huana am 06. September 2000 14:24:58:
Als Antwort auf: Re: indüstriäl geschrieben von tigerlilli am 04. September 2000 23:06:54:
>>wollt ihr beim thaly ein klein wenig mehr indüstriäl hören-?

>>...sagt`s ihm halt einfach! (wird schon!)

>>Raoulaner

>> Nö. ich finds grad die richtige Mischung :-) und bin damit außerordentlich glücklich.

JA ! Ich will meeehhhrr Indüstriäl ! Nix gegen Thalys Musikzusammenstellung, aber manchmal ist es mir ein bisschen zu softschnulzig...mehr Indüstriäl wäre also ein netter Kontrast dazu !

Sonst weiter so !



















von Marie Huana - am 06.09.2000 12:24
Geschrieben von f.e.e. am 06. September 2000 18:42:25:
Als Antwort auf: Re: indüstriäl geschrieben von Marie Huana am 06. September 2000 14:24:58:
>>>wollt ihr beim thaly ein klein wenig mehr indüstriäl hören-?

>>>...sagt`s ihm halt einfach! (wird schon!)

>>>Raoulaner

>>> Nö. ich finds grad die richtige Mischung :-) und bin damit außerordentlich glücklich.

>JA ! Ich will meeehhhrr Indüstriäl ! Nix gegen Thalys Musikzusammenstellung, aber manchmal ist es mir ein bisschen zu softschnulzig...mehr Indüstriäl wäre also ein netter Kontrast dazu !

>Sonst weiter so !
Schliess mich Lilly an die Mischung passt so! Und auch ich bin so glücklich... ;o)
in diesem Sinne

f.e.e

"wieso bekommt man wenn man Rahmschnitzel sagt eigendlich nie nen Freilimes? *grübel*"

















von f.e.e. - am 06.09.2000 16:42
Geschrieben von Mr. Psycho am 03. Oktober 2000 20:01:20:
Als Antwort auf: indüstriäl geschrieben von Raoulaner am 04. September 2000 12:14:00:
>wollt ihr beim thaly ein klein wenig mehr indüstriäl hören-?

>...sagt`s ihm halt einfach! (wird schon!)
Nix dagegen.

cu, chris

















von Mr. Psycho - am 03.10.2000 18:01
Geschrieben von Milan am 04. Oktober 2000 13:03:50:
Als Antwort auf: Re: indüstriäl geschrieben von Mr. Psycho am 03. Oktober 2000 20:01:20:
>>wollt ihr beim thaly ein klein wenig mehr indüstriäl hören-?

>>...sagt`s ihm halt einfach! (wird schon!)

>Nix dagegen.

>cu, chris

>Mr. Psycho, kein richtiger Stammgast sein und auch noch Ansprüche stellen.

>So geht das nicht ! Ach, übrigens, was ist eigentlich INDÜSTRIÄL ? :-)


















von Milan - am 04.10.2000 11:03
Geschrieben von Mr. Psycho am 05. Oktober 2000 20:05:06:
Als Antwort auf: Re: indüstriäl geschrieben von Milan am 04. Oktober 2000 13:03:50:
>>Mr. Psycho, kein richtiger Stammgast sein und auch noch Ansprüche stellen.

>>So geht das nicht ! Ach, übrigens, was ist eigentlich INDÜSTRIÄL ? :-)
Hi Richie !

Du wirst gleich was auf die Nase bekommen !

Kaum bin ich einmal zwei Wochen nicht dabei

und schon wird rumgemeckert. ;-/ -chris-

















von Mr. Psycho - am 05.10.2000 18:05
Geschrieben von Milan am 06. Oktober 2000 22:14:02:
Als Antwort auf: Re: indüstriäl geschrieben von Mr. Psycho am 05. Oktober 2000 20:05:06:
>>>Mr. Psycho, kein richtiger Stammgast sein und auch noch Ansprüche stellen.

>>>So geht das nicht ! Ach, übrigens, was ist eigentlich INDÜSTRIÄL ? :-)

>Hi Richie !

>Du wirst gleich was auf die Nase bekommen !

>Kaum bin ich einmal zwei Wochen nicht dabei

>und schon wird rumgemeckert. ;-/ -chris-
Hallo, du Pimpf !

Kennen wir uns irgendwoher?

Bist du nicht derjenige mit dem Eisprung?

Und bitte keine solchen Anmaßungen mehr, wenn wir uns nicht einmal persönlich kennen!


















von Milan - am 06.10.2000 20:14
Geschrieben von Mr. Psycho am 07. Oktober 2000 18:11:23:
Als Antwort auf: Re: indüstriäl geschrieben von Milan am 06. Oktober 2000 22:14:02:
Hi !
>Kennen wir uns irgendwoher?

Pappnase !
>Bist du nicht derjenige mit dem Eisprung?

*grrrr*...keine Insider bitte.
>Und bitte keine solchen Anmaßungen mehr, wenn wir uns nicht

>einmal persönlich kennen!
*lol*... alles klar.

Die viele Arbeit tut dir wirklich nicht gut.

-chris-



















von Mr. Psycho - am 07.10.2000 16:11

Re: Milan & Mr. Psycho

Geschrieben von Mela am 12. Oktober 2000 17:10:36:
Als Antwort auf: Re: indüstriäl geschrieben von Mr. Psycho am 07. Oktober 2000 18:11:23:
Das kommt dabei raus, wenn man sich zu oft im PT rumtreibt.

Euch tut wohl der Nebel nicht gut. *schmunzel*
















von Mela - am 12.10.2000 15:10

Re: Milan & Mr. Psycho

Geschrieben von Mr. Psycho am 14. Oktober 2000 07:29:42:
Als Antwort auf: Re: Milan & Mr. Psycho geschrieben von Mela am 12. Oktober 2000 17:10:36:
Hi !
>Das kommt dabei raus, wenn man sich zu oft im PT rumtreibt.

Gut möglich... :-). War n netter Abend gestern.
>Euch tut wohl der Nebel nicht gut. *schmunzel*

Naja bei Rich...äh Milan ist das aber normal *duck*.
-chris-

















von Mr. Psycho - am 14.10.2000 05:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.