Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, f.e.e., dolly dollar

Nochmal Vampire Role Players

Startbeitrag von Saiddhâm am 05.09.2000 19:01

Geschrieben von Saiddhâm am 05. September 2000 21:01:54:
Da unser Messageboard unverschuldeterweise einige ungewöhnliche Metamorphosen durchleiden musste, bitte ich Euch nochmal herzuhören. Immer noch haben wir die limited Edition (Activision) des CD-Rom Vampire Spiels, und immer noch würde ich gerne wissen, was damit am besten im Rahmen des Pulverturms zu tun wäre, da ich bezüglich Rollenspiele von Tuten und Beißen keine Ahnung habe.

!!! je mehr schreiben, um so passender wird die Aktion !!!

Grazie

Saiddhâm.















Antworten:

Geschrieben von dolly dollar am 06. September 2000 15:42:47:
Als Antwort auf: Nochmal Vampire Role Players geschrieben von Saiddhâm am 05. September 2000 21:01:54:
hallo!

Irgendwie hab ich die sache nicht ganz begriffen,zwar weiss ich dass vampire ein pc-spiel ist,aber den rest hab ich überhaupt nicht verstanden...kannst du bitte nochmal erklären?

danke,dolly dollar
















von dolly dollar - am 06.09.2000 13:42
Geschrieben von Saiddhâm am 07. September 2000 20:27:56:
Als Antwort auf: Re: Nochmal Vampire Role Players geschrieben von dolly dollar am 06. September 2000 15:42:47:
Gut. War wohl ein wenig wirr. Also, wir drehten ein kleines Filmchen für eine PC-Game Sendung auf irgeneinen Pay-TY Kanal im Pulverturm für eben dieses Spiel (ich kenne es auch nicht, muß aber "wichtig" sein). Der nette Typ von Activision und der Kameramann hatten aber nicht zwingend die richtige Garderobe – außer es gibt Tiroler Vampire – und so fragte ich, warum sie denn nicht einen kleinen Gothic, oder gar einen Rollenspieler bezüglich Kleidung gefragt hätten. Sie wußten gar nicht, daß es so etwas im Turm gibt (wir kennen uns von House), aber kamen auf die Idee, daß Spiel zu promoten. Fein! Jetzt habe aber ich wenig bis gar keine Ahnung von Vampiren (ausgenommen stimmungsaugende Sozialvampire). daher die Frage ob wir ein Limited-Edition-Spiel (Sarg als Verpackung u.ä., vermutlich ultrawichtig) irgendwann einfach am Dienstag oder Freitag so verlosen, auf Tanz der Vampire warten, oder eine Special Party machen. Daher die Frage, das war gemeint.
Hoffentlich verständlich

Saiddhâm

















von Saiddhâm - am 07.09.2000 18:27
Geschrieben von f.e.e. am 08. September 2000 09:21:42:
Als Antwort auf: Re: Nochmal Vampire Role Players geschrieben von Saiddhâm am 07. September 2000 20:27:56:
>Gut. War wohl ein wenig wirr. Also, wir drehten ein kleines Filmchen für eine PC-Game Sendung auf irgeneinen Pay-TY Kanal im Pulverturm für eben dieses Spiel (ich kenne es auch nicht, muß aber "wichtig" sein). Der nette Typ von Activision und der Kameramann hatten aber nicht zwingend die richtige Garderobe – außer es gibt Tiroler Vampire – und so fragte ich, warum sie denn nicht einen kleinen Gothic, oder gar einen Rollenspieler bezüglich Kleidung gefragt hätten. Sie wußten gar nicht, daß es so etwas im Turm gibt (wir kennen uns von House), aber kamen auf die Idee, daß Spiel zu promoten. Fein! Jetzt habe aber ich wenig bis gar keine Ahnung von Vampiren (ausgenommen stimmungsaugende Sozialvampire). daher die Frage ob wir ein Limited-Edition-Spiel (Sarg als Verpackung u.ä., vermutlich ultrawichtig) irgendwann einfach am Dienstag oder Freitag so verlosen, auf Tanz der Vampire warten, oder eine Special Party machen. Daher die Frage, das war gemeint.

>Hoffentlich verständlich

>Saiddhâm
Also ob das Spiel wirklich "wichtig" ist oder nicht kann ich auch nicht beantworten....

Aber wenn Du mehr darüber wissen willst versuch mal:
[www.activision.de]
Das Spiel ist wirklich gut...naja bis auf die beschi*** Steuerung..

Activison ist anscheinend ganz begeistert mit dem Spiel den "schwarzen" Markt anzusprechen...siehe die ständigen Anzeigen in Orkus, Zillo etc.

Wenn Du es verlosen willst....warum nicht? Ich denke da gibt es sicher ein paar dankbare Abnehmer ;o)

in diesem Sinne..

f.e.e



















von f.e.e. - am 08.09.2000 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.