Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tigerlilli, Marie Huana, tigerlilli, Stefan, Sabine, Dark Angel

Abstimmung der beliebtesten Clubs...

Startbeitrag von Dark Angel am 13.09.2000 05:49

Geschrieben von Dark Angel am 13. September 2000 07:49:43:
Hallo Leute,
Ich hab gerade gesehen, dass es unter [www.nightlife-muenchen.de] eine Abstimmung der beliebtesten Clubs gibt. Deshalb schaut alle vorbei, und ist doch wohl klar, wem ihr eure Stimme geben müßt :-)


Nightlife-München













Antworten:

Geschrieben von Sabine am 13. September 2000 09:57:58:
Als Antwort auf: Abstimmung der beliebtesten Clubs... geschrieben von Dark Angel am 13. September 2000 07:49:43:
Ich habe auch abgestimmt :-)




Hier geht´s zur Abstimmung














von Sabine - am 13.09.2000 07:57
Geschrieben von Stefan am 13. September 2000 12:36:58:
Als Antwort auf: Re: Abstimmung der beliebtesten Clubs... geschrieben von Sabine am 13. September 2000 09:57:58:
Und auch ich habe für den besten Club der Stadt gestimmt. Gibt ja echt coole Sachen auf www.nightlife-muenchen.de :-)


Hier geht´s zur Abstimmung















von Stefan - am 13.09.2000 10:36
Geschrieben von Tigerlilli am 13. September 2000 23:02:14:
Als Antwort auf: Re: Abstimmung der beliebtesten Clubs... geschrieben von Stefan am 13. September 2000 12:36:58:
>Und auch ich habe für den besten Club der Stadt gestimmt. Gibt ja echt coole Sachen auf www.nightlife-muenchen.de :-)
Ob esSinn macht nu auch zu verkünden, dass ich soeben AUCH für den BÄÄÄSTÄÄHHN aller Clubs gestimmt habe?


















von Tigerlilli - am 13.09.2000 21:02
Geschrieben von Marie Huana am 20. September 2000 14:51:50:
Als Antwort auf: Re: Abstimmung der beliebtesten Clubs... geschrieben von Tigerlilli am 13. September 2000 23:02:14:
>>Und auch ich habe für den besten Club der Stadt gestimmt. Gibt ja echt coole Sachen auf www.nightlife-muenchen.de :-)

>Ob esSinn macht nu auch zu verkünden, dass ich soeben AUCH für den BÄÄÄSTÄÄHHN aller Clubs gestimmt habe?
Tja liebe Lilli, da Du ja nicht mehr in den BESTEN CLUB kommst (und Dich das letzte mal abschiedslos verdrückt hast als ich auf dem Klo war), frag ich mich, für wen Du eigentlich wirklich gestimmt hast...habe am Freitag vergeblich mit Dir gerechnet (und Samstag ebenso)....stimm ich halt 2x ab.

Marie



















von Marie Huana - am 20.09.2000 12:51
Geschrieben von tigerlilli am 21. September 2000 10:22:00:
Als Antwort auf: Re: Abstimmung der beliebtesten Clubs... geschrieben von Marie Huana am 20. September 2000 14:51:50:
>>>Und auch ich habe für den besten Club der Stadt gestimmt. Gibt ja echt coole Sachen auf www.nightlife-muenchen.de :-)

>>Ob esSinn macht nu auch zu verkünden, dass ich soeben AUCH für den BÄÄÄSTÄÄHHN aller Clubs gestimmt habe?

>Tja liebe Lilli, da Du ja nicht mehr in den BESTEN CLUB kommst (und Dich das letzte mal abschiedslos verdrückt hast als ich auf dem Klo war), frag ich mich, für wen Du eigentlich wirklich gestimmt hast...habe am Freitag vergeblich mit Dir gerechnet (und Samstag ebenso)....stimm ich halt 2x ab.

>Marie


Du hast schrecklich Recht mit mir beleidigt zu sein. Jawohl, das hast du.
Ich hatte dich an dem Freitag mit Corvin noch gesucht und hab halt dann deiner Freundin Abschiedsgrüße (mit ganz festem Drücker !) an dich aufgetragen. hat sies dir nicht gesagt?

und letztes Wochenende..tjaja.. aus sicherlich schwer nachzuvollziehenden Gründen (familystress) bin ich nicht weggegangen obwohl wirs ja ausgemacht hatten.Ich bin nicht stolz drauf und würd mich arch freuen, wenn du noch mal ein schwätzchen mit mir übrich hättest.
mit tiefgesenktem Blick und rotem Kopf bitte ich dich ,hier in aller "Öffentlichkeit", um Verzeihung.

Tigerlilli

















von tigerlilli - am 21.09.2000 08:22
Geschrieben von Marie Huana am 22. September 2000 13:49:02:
Als Antwort auf: Re: Abstimmung der beliebtesten Clubs... geschrieben von tigerlilli am 21. September 2000 10:22:00:
>>Tja liebe Lilli, da Du ja nicht mehr in den BESTEN CLUB kommst (und Dich das letzte mal abschiedslos verdrückt hast als ich auf dem Klo war), frag ich mich, für wen Du eigentlich wirklich gestimmt hast...habe am Freitag vergeblich mit Dir gerechnet (und Samstag ebenso)....stimm ich halt 2x ab.

>>Marie

>

>Du hast schrecklich Recht mit mir beleidigt zu sein. Jawohl, das hast du.

>Ich hatte dich an dem Freitag mit Corvin noch gesucht und hab halt dann deiner Freundin Abschiedsgrüße (mit ganz festem Drücker !) an dich aufgetragen. hat sies dir nicht gesagt?

>und letztes Wochenende..tjaja.. aus sicherlich schwer nachzuvollziehenden Gründen (familystress) bin ich nicht weggegangen obwohl wirs ja ausgemacht hatten.Ich bin nicht stolz drauf und würd mich arch freuen, wenn du noch mal ein schwätzchen mit mir übrich hättest.

>mit tiefgesenktem Blick und rotem Kopf bitte ich dich ,hier in aller "Öffentlichkeit", um Verzeihung.

>Tigerlilli
wie peinlich.....angenommen !



















von Marie Huana - am 22.09.2000 11:49
Geschrieben von Tigerlilli am 23. September 2000 14:12:25:
Als Antwort auf: Re: Abstimmung der beliebtesten Clubs... geschrieben von Marie Huana am 22. September 2000 13:49:02:
>>>Tja liebe Lilli, da Du ja nicht mehr in den BESTEN CLUB kommst (und Dich das letzte mal abschiedslos verdrückt hast als ich auf dem Klo war), frag ich mich, für wen Du eigentlich wirklich gestimmt hast...habe am Freitag vergeblich mit Dir gerechnet (und Samstag ebenso)....stimm ich halt 2x ab.

>>>Marie

>>

>>Du hast schrecklich Recht mit mir beleidigt zu sein. Jawohl, das hast du.

>>Ich hatte dich an dem Freitag mit Corvin noch gesucht und hab halt dann deiner Freundin Abschiedsgrüße (mit ganz festem Drücker !) an dich aufgetragen. hat sies dir nicht gesagt?

>>und letztes Wochenende..tjaja.. aus sicherlich schwer nachzuvollziehenden Gründen (familystress) bin ich nicht weggegangen obwohl wirs ja ausgemacht hatten.Ich bin nicht stolz drauf und würd mich arch freuen, wenn du noch mal ein schwätzchen mit mir übrich hättest.

>>mit tiefgesenktem Blick und rotem Kopf bitte ich dich ,hier in aller "Öffentlichkeit", um Verzeihung.

>>Tigerlilli

>wie peinlich.....angenommen !


..und im Staub der Erde wälze ich mich vor Scham und Pein, nimmer werd ich froh werden können.. und meine Haare werd ich raufen und immerzu "neeeiiiin und VERZEIH mir!!!" schrein und ich wollte doch dir niieeee wehhtun (schluchz) und dich niemals kränken (heul..).. wenn du doch mir noch 1 chance geben könntest-- (ansBeinklammer..) ..
hihihiiii.. knutsch von der lilli


















von Tigerlilli - am 23.09.2000 12:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.