Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, Dark Hasi, Jane Doe, Falscher Hase, LSD/C, sylvian

Prä-Hasi

Startbeitrag von Saiddhâm am 31.10.2000 17:14

Geschrieben von Saiddhâm am 31. Oktober 2000 18:14:07:
Ich erbitte Verzeihung.
In Anbetracht des latent nicht enden wollenden Telephons hier im Turm, und in der Hoffnung, dass das jemand liest bevor sie/er/es anruft, und unter weiterer Berücksichtigung der Inhalte der Gespräche, welche von "Muss ich als Hasi kommen, und wenn ja, wie?" bis zu "ich habe gar keine Ohren." reichen. Seid versichert, dass niemand als Hasi erscheinen muss.

Die ganze Party hat nämlich folgenden Sinn.

Keinen! (sonst wäre es ja keine Party, oder?)
Obwohl.

Nöö, doch nicht.
Und es werden auch folgende Sachen nicht gespielt.

Hasi's just a 4 letter word.

On the hasi to hell.

Hasi hasi to the end.

Hey Mr. hasi.

Blut, Gehirn, Hasi.

Hasirello.

Überall ist Thymian.

Welcome to hasiland.

Alles alles Hasi.

Rabbits are forever.

Es lebe der Haustierfriedhof.

Und...

Ha-, ha-, Hasiskhan. Hey Hasi, ho Hasi.
Diese musikalischen Kostbarkeiten liessen sich leider nicht auftreiben.

Dann halt nicht.
Saiddhâm.















Antworten:

Geschrieben von sylvian am 31. Oktober 2000 18:45:34:
Als Antwort auf: Prä-Hasi geschrieben von Saiddhâm am 31. Oktober 2000 18:14:07:
wieso thymian

















von sylvian - am 31.10.2000 17:45
Geschrieben von Saiddhâm am 31. Oktober 2000 18:47:25:
Als Antwort auf: Re: Prä-Hasi geschrieben von sylvian am 31. Oktober 2000 18:45:34:
Weil Petersilie nicht passt.



















von Saiddhâm - am 31.10.2000 17:47
Geschrieben von LSD/C am 31. Oktober 2000 22:34:29:
Als Antwort auf: Re: Prä-Hasi geschrieben von Saiddhâm am 31. Oktober 2000 18:47:25:
>Weil Petersilie nicht passt.
Was hast DU gegen Petersilie????? Die gibts auch in Gläsern (getrocknet)!!!

Und außerdem HASI werden nicht auf den Teller gepackt!
LSD/C


















von LSD/C - am 31.10.2000 21:34
Geschrieben von Dark Hasi am 01. November 2000 20:29:41:
Als Antwort auf: Re: Prä-Hasi geschrieben von LSD/C am 31. Oktober 2000 22:34:29:
Hasi's lassen sich viel lieber in's Bettchen packen, deswegen nennt man sie ja "HASI".

Als schmückendes Beiwerk ist aber auch in diesem Falle von Thymian, Petersilie u. ä. abzusehen...habt wohl zuviel "9 1/2 Wochen" gesehen??


















von Dark Hasi - am 01.11.2000 19:29

Sozio-/Biologie

Geschrieben von Saiddhâm am 01. November 2000 21:02:00:
Als Antwort auf: Re: Prä-Hasi geschrieben von Dark Hasi am 01. November 2000 20:29:41:
>Hasi's lassen sich viel lieber in's Bettchen packen, deswegen nennt man sie ja "HASI".

>Als schmückendes Beiwerk ist aber auch in diesem Falle von Thymian, Petersilie u. ä. abzusehen...habt wohl zuviel "9 1/2 Wochen" gesehen??
WQenn, dann lieber LEBENDE Hasis (Goth hin oder her). Und. Hasis sind doch eher im Stall as far as I know.

Correction please.

















von Saiddhâm - am 01.11.2000 20:02

Re: Sozio-/Biologie

Geschrieben von Dark Hasi am 02. November 2000 22:33:40:
Als Antwort auf: Sozio-/Biologie geschrieben von Saiddhâm am 01. November 2000 21:02:00:
>WQenn, dann lieber LEBENDE Hasis (Goth hin oder her). Und. Hasis sind doch eher im Stall as far as I know.

>Correction please.

EIN WUNDER! EIN WUNDER! ICH LEBE! (Goth hin oder her) Und wenn Du, lieber Waidmann, Hasi's immernoch im Stall vermutest, dann kann Dir auch kein Wacholderbusch mehr helfen. Schau Dich doch bloß mal um...es ist doch wohl offensichtlich, daß ihr von uns schon lang umzingelt seid! So schnell kann's gehen - vom Jäger zum Gejagten!

Waidmann's Heil

Dark Hasi

P.S. Danke übrigens für die Inspiration
















von Dark Hasi - am 02.11.2000 21:33

Re: Sozio-/Biologie

Geschrieben von Falscher Hase am 05. November 2000 02:10:51:
Als Antwort auf: Sozio-/Biologie geschrieben von Saiddhâm am 01. November 2000 21:02:00:
> Und. Hasis sind doch eher im Stall as far as I know.

> Correction please.
Hmm, also die Hasis im Turm sind nur selten im Stall (falls man die Konstruktion

aus Hasidraht als Stall sehen will).


















von Falscher Hase - am 05.11.2000 01:10

Re: Sozio-/Biologie

Geschrieben von Jane Doe am 07. November 2000 22:43:51:
Als Antwort auf: Re: Sozio-/Biologie geschrieben von Falscher Hase am 05. November 2000 02:10:51:
So kann man sich täuschen...das echte Hasi tut zwar ständig so, ist aber normalerweise auch nur ein falsches Hasi. Auch Hasi's, die keine Schwänze haben, ziehen dieselbigen ein, wenn's ernst wird...

Grüße von Einer, die es wissen muß
















von Jane Doe - am 07.11.2000 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.