Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kowatsch, Missi, littlenightbird

Musikauswahl okay

Startbeitrag von littlenightbird am 10.11.2000 08:20

Geschrieben von littlenightbird am 10. November 2000 09:20:51:
Also, ich finds ganz gut, wenn man mal was zu hören bekommt, wo die Tanzfläche leerer wird, denn dann hab ich auch mal Platz, ohne den Damen versehentlich in irgendeinem Netztop hängenzubleiben oder von den Punks immer auf die Füße gelatscht zu werden. Auf der anderen Seite freu ich mich natürlich auch auf bekannte Sachen, denn sonst würde ich ja nicht in den Turm gehen. Kann man nicht so ein Drittel Variables und zwei Drittel Bekanntes spielen? Oder haben DJs sowieso einen Auflegeplan, dem sie folgen? Naja, jedenfalls beschwere ich mich nicht über die Musik, die ist okay.

Und-anscheinend sind da auch mehrere Leute meiner Meinung, dass das Freitagscodewort diesmal nicht so ganz appetittlich ist...
Weiß nicht, ob ich heute kommen kann,trotzdem

viele Grüße
the Nightbird














Antworten:

90% übereinstimmung

Geschrieben von Missi am 10. November 2000 12:41:54:
Als Antwort auf: Musikauswahl okay geschrieben von littlenightbird am 10. November 2000 09:20:51:
die restlichen 10% werden in fünfteln nach erfüllung jeweils eines musikwunsches freigegeben...

ich meine, DAS is ein fairer deal!!
Missi

















von Missi - am 10.11.2000 11:41

Re: 90% übereinstimmung

Geschrieben von Kowatsch am 10. November 2000 14:08:49:
Als Antwort auf: 90% übereinstimmung geschrieben von Missi am 10. November 2000 12:41:54:
Ein Spielplan für CDs ... genial!

Scherz beiseite, selbst wenn man sich die Mühe machen würde, das wäre meiner Meinung umsonst ... es kommt stark auf die Stimmung der Leute an, welche (bekannten) Stücke sie gerade gur finden und welche nicht ... also zumindest bei mir regiert bei der Auswahl der Bauch.

Was nicht heisst, dass ich nur meine Lieblingslieder auswähle ... das wäre göaub' ich zu 60% an der Mehrheit vorbei :-)
Ich wäre übrigens ein paar Wünschen (danke, Missi, Young Gods hab ich schon gefunden) hier im Board nicht abgeneigt ... anhören kann ichs mir alle Mal
Kowatsch



















von Kowatsch - am 10.11.2000 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.