Musikwünsche am Freitag

Startbeitrag von dj thaly am 10.11.2000 13:18

Geschrieben von dj thaly am 10. November 2000 14:18:05:
ein kleiner vorschlag:

ihr könnt ab jetzt musikwünsche hier im messageboard plazieren. vermerkt dies bitte mit "friday". ich werde dies checken und versuchen sie dann am darauffolgenden freitag zu spielen.

aber nach wievor gilt: bitte kein goethes erben oder dracul. da drehts mir die fußnägel auf.

ich bin gespannt.

dj thaly














Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 10. November 2000 15:32:44:
Als Antwort auf: Musikwünsche am Freitag geschrieben von dj thaly am 10. November 2000 14:18:05:
Finde ich gut, dass man sich jetzt was wünschen kann. Keine Angst, Goethes Erben mag ich eh nicht...


Grüße
the Nightbird
















von littlenightbird - am 10.11.2000 14:32
Geschrieben von Keemah am 10. November 2000 16:18:35:
Als Antwort auf: Musikwünsche am Freitag geschrieben von dj thaly am 10. November 2000 14:18:05:
Alles klar, was will man mehr! Mein Musikwunsch, der eh nicht verwirklicht wird:

Ideal - erschiessen

Wär mal nett, dann komm ich auch wieder in den Turm. Wurde ja leider nach 2 Jahre währender Stammbesuch durch die Abneigung zur immer schlechter werdenden Musik fast aus dem Türmchen vertrieben.

Gruß
















von Keemah - am 10.11.2000 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.