Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, littlenightbird, Terok

Playlist

Startbeitrag von Roman am 13.11.2000 09:31

Geschrieben von Roman am 13. November 2000 10:31:32:
OK, OK!
auf vielfaches treten schreib ich halt auch mal ne playlist.

neben dem normalen Sachen wie L'amme Immortelle und Illuminate usw., die anscheinend ja sowieso nicht fehlen dürfen, spiele ich auch folgende Dinge:
Dreadful Shadows - Twistin' my sobriety (zur Zeit mein Ohrwurm)

Crematory - The Fallen

Andrew Loyd Webber - Phantom of the Opera (Neinnnn, das lied ist NICHT von Lacrimosa!)

Klinik - Sick in your mind

Controlled Bleeding - Tormentor's Song

Foyer Des Artes - Komm in den Garten

Nightwish - Dead Boys Poem

Tumor - Das neue Fleisch

The Moon Lay Hidden Beneath A Cloud - ???? (Leider sind keine Titel auf der CD.)

DK.COM - Hell is Heaven - Mag aber anscheinend keiner ausser mir - Schade :(

Current 93 - In The Heart Of The Woods

Death In June - Little Blue Butterfly

Arcana Obscura - Where is my Way (Violin Edit)

Alice Cooper - Poison

Paul Roland - Nosferatu

Stoa - Stoa

Will - Crowning Glory

Fields Of The Nephilim - Love Under Will
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Sollte eure persönliche Lieblingsband nicht dabeisein - bringt doch die CD mit.

Ich werde VERSUCHEN (manchmal gehts einfach nicht!) den Titel einzubauen.















Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 13. November 2000 13:10:50:
Als Antwort auf: Playlist geschrieben von Roman am 13. November 2000 10:31:32:
Hallo,

ich weiss ja nicht, ob Alice Cooper/Poison jetzt als Witz gemeint ist so als Antwort auf meinen Wunsch nach Tocotronic, aber wie auch immer, es ist zwar kein Gothic, aber als Alice Cooper-Fan seit 13 Jahren finde ich gut, dass sowas gewünscht wird...
Grüße
the Nightbird
















von littlenightbird - am 13.11.2000 12:10
Geschrieben von Roman am 13. November 2000 14:10:50:
Als Antwort auf: Re: Playlist geschrieben von littlenightbird am 13. November 2000 13:10:50:
Nö, Alice Cooper ist bitterer Ernst! Man hat selten eine Tanzfläche die so einhellig mitsingt wie bei diesem Lied. Ich spiel es aber normalerweise erst so gegen 2:00 - 2:30 Uhr, zur Partytime, damit unsere Hochgothen nicht allzusehr meckern...

















von Roman - am 13.11.2000 13:10

ALICE!!!

Geschrieben von littlenightbird am 13. November 2000 16:53:05:
Als Antwort auf: Re: Playlist geschrieben von Roman am 13. November 2000 14:10:50:
Finde ich cool. Bin nur noch nie in den Genuß von Alice im Turm gekommen...vielleicht gehe ich immer zu früh?

Naja,trotzdem taugt mir die Musikauswahl. Und "Nosferatu" von Paul Roland kann auch mal wieder kommen, das hab ich nur einmal gehört und fand es total schön.


















von littlenightbird - am 13.11.2000 15:53
Geschrieben von Terok am 13. November 2000 22:09:28:
Als Antwort auf: Playlist geschrieben von Roman am 13. November 2000 10:31:32:
Hi,
danke erstmal, dass Du Dir die Mühe mit der Playlist gemacht hast.

Ich mag Hell is heaven übrigens auch, Du bist also nicht alleine...
>Sollte eure persönliche Lieblingsband nicht dabeisein - bringt doch die CD mit
Ich durchwühl schon mal mein Regal :)


cu,

Terok
















von Terok - am 13.11.2000 21:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.