Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, BlackEgo

"Friday"

Startbeitrag von BlackEgo am 14.11.2000 09:26

Geschrieben von BlackEgo am 14. November 2000 10:26:55:
tja weil die Möglichkeit besteht sich was zu wünschen ... wie wärs mal wieder mit n bisserl abwechslung auch bei bekannten Gruppen wie bei Lame Immortelle oder Illu, is ja schön wenn ihrs überhaupt spielt :) aber kommt einem beinahe so vor als hätten die Gruppen nur 1 lied bisher veröffentlicht ...
auch ... ups jetzt oute ich mich ja wieder als "Kommerz-Goth" *g* ... würde ich gern mal Lacrimosa mit alten Liedern hören ... es gibt soviel super schöne musik von soooooo vielen Bands, warum nicht ein wenig abwechslung ... Wäre doch mal schön wenn jeder freitag zu was besonderem wird weil man immer wieder

was neues hört .... *g*
letzter Dienstag war übrigens der GENIALSTE !!! seit langem, bis in die Puppen tanzen oder einfach nur die wunderschöne musik hören ... Thanx to DJ (wer immmer es auch war :)
dark Greets

BE
















Antworten:

Geschrieben von Roman am 14. November 2000 11:55:31:
Als Antwort auf: geschrieben von am 14. November 2000 10:26:55:
>tja weil die Möglichkeit besteht sich was zu wünschen ... wie wärs mal wieder mit n bisserl abwechslung auch bei bekannten Gruppen wie bei Lame Immortelle oder Illu, is ja schön wenn ihrs überhaupt spielt :) aber kommt einem beinahe so vor als hätten die Gruppen nur 1 lied bisher veröffentlicht ...

>auch ... ups jetzt oute ich mich ja wieder als "Kommerz-Goth" *g* ... würde ich gern mal Lacrimosa mit alten Liedern hören ... es gibt soviel super schöne musik von soooooo vielen Bands, warum nicht ein wenig abwechslung ... Wäre doch mal schön wenn jeder freitag zu was besonderem wird weil man immer wieder

>was neues hört .... *g*

>letzter Dienstag war übrigens der GENIALSTE !!! seit langem, bis in die Puppen tanzen oder einfach nur die wunderschöne musik hören ... Thanx to DJ (wer immmer es auch war :)

>dark Greets

>BE


Ich war's. Danke für das Lob!

















von Roman - am 14.11.2000 10:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.