Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, StonedBones, Roman, littlenightbird

Playlist-Dark Tuesday-14.11.00

Startbeitrag von Saiddhâm am 15.11.2000 02:59

Geschrieben von Saiddhâm am 15. November 2000 03:59:18:
Guten Morgen.
El Hitos Tuesdaos Klassikos.

- MLWT Thrill Kill Kult - Daisy chain for satan (nicht schreiten, grooven.)

- I. Spirit - PUSH! (erfrischend alt)

- Massive Attack - Tear Drop (Rudelromantik)

- P, p o. t. desert - never come to me (with a preacherman?? Oho)

- Tocotronic - Jackpot (auf Wunsch, mit Willen und überhaupt)
Überraschung

- Primal scream - loaded (gaanz laaangsaaaam maaag maans)

- S. Pumkins - Zero (Frage des Abends: "Ist das von Illuminate?")
INFORMATION DES ABENDS, DER WOCHE, EVENTUELL DES JAHRES!!!!!
Seit einiger Zeit habe ich einen riesen Spass, und ein riesen Problem, weil es mir an einem Fernseher mangelt, mit einer Information.

Wusstet Ihr, dass der Typ mit der Brille in "Wunderbahre Jahre (End 60'ger US-Kindheitsschnulze, Marke süss-sentimental)" MARYLIN MANSON war (q.e.d RTL II 19°°Uhr). Daher spielte ich prompt
- Marylin Manson - Dope show (nur um die Brillen zu zählen, war aber Durchscnitt)

- Duran Duran - Wild boys (eher ganz am Ende, obschon es mache bereits mit ihrer Mama anschauten. Auch ein Kommentar des/r Abends/Nacht-es war so wirklich)

- E. Geometrico - Moscú està helado (Baujahr 1980!)

- Lisa Gerrard - La Bas

- Tommi Stumpf - Massaker (Hur Hur)
Grazie

Saiddhâm.















Antworten:

Geschrieben von Roman am 15. November 2000 09:28:46:
Als Antwort auf: Playlist-Dark Tuesday-14.11.00 geschrieben von Saiddhâm am 15. November 2000 03:59:18:
3:59 Matthias wirst du überhaupt nie müde?
Gut schnarch!
Sorry das ichs gestern nicht geschafft habe. Bin um 23:00 Uhr ins Bett gefallen und eingschlafen.

















von Roman - am 15.11.2000 08:28
Geschrieben von littlenightbird am 15. November 2000 09:33:36:
Als Antwort auf: Playlist-Dark Tuesday-14.11.00 geschrieben von Saiddhâm am 15. November 2000 03:59:18:
Hallo Saiddham!

Ist ja supernett, dass Du wirklich Tocotronic spielst...aber gestern am 14.11. war ich nicht DA!!! Und am Freitag bin ich vermutlich auch verhindert! Jammer!

Ich hätte nur zu gern gesehen,wer da ausser mir noch die Tanzfläche betreten hätte und auf das Gesicht meines Freundes (der Gruft- Schnuffel)wäre ich gespannt gewesen...Aber nun, trotzdem danke, auf ein anderes Mal,
Grüße
the Nightbird
















von littlenightbird - am 15.11.2000 08:33

Armer Junge (war: Re: Playlist-Dark Tuesday-14.11.00)

Geschrieben von StonedBones am 15. November 2000 12:12:40:
Als Antwort auf: Playlist-Dark Tuesday-14.11.00 geschrieben von Saiddhâm am 15. November 2000 03:59:18:
>Seit einiger Zeit habe ich einen riesen Spass, und ein riesen Problem, weil es mir an einem Fernseher mangelt, mit einer Information.

>Wusstet Ihr, dass der Typ mit der Brille in "Wunderbahre Jahre (End 60'ger US-Kindheitsschnulze, Marke süss-sentimental)" MARYLIN MANSON war (q.e.d RTL II 19°°Uhr). Daher spielte ich prompt
Jaja :-) Meine Freundin kann sich seit sie das weiss vor lachen nicht mehr halten wenn sie Marilyn Manson sieht, weil sie dann immer sofort an den Milhouse-Verschnitt denken muss... geht mir aehnlich :-) Aber da sieht man mal wieder was die verkorkste "Alles-ist-so-wunderbar-und-sowieso-wird-alles-gut"-Fernsehwelt aus einem braven Jungen machen kann :-)

Stoney

















von StonedBones - am 15.11.2000 11:12

adoptiert

Geschrieben von Saiddhâm am 17. November 2000 20:54:42:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Dark Tuesday-14.11.00 geschrieben von littlenightbird am 15. November 2000 09:33:36:
Es sind inzwischen so einige (am Dark Tuesday tanzen sie ja auch auf Captain Future, Sailor Moon und überhaupt). Aber "Konservative" werden langsam auch gesichtet, obschon es zu schnell zum Schreiten, und zu langsam zum Hoppeln zu sein scheint.

Dennoch glaube ich: Die Szene hat es adoptiert.
Irgendwann klappts,

Saiddhâm

















von Saiddhâm - am 17.11.2000 19:54

aber wie

Geschrieben von Saiddhâm am 17. November 2000 21:01:18:
Als Antwort auf: Re: Playlist-Dark Tuesday-14.11.00 geschrieben von Roman am 15. November 2000 09:28:46:
Macht nix.

Obwohl Tränen der Einsamkeit mein Gesicht umströmten. Klar war ich müde!! Ich wollte nur die Playlist gleich schreiben, damit ichs hinter mir habe. Und Leute wegen des kurzfristigen Gebrauchs eines Fernsehgerätes befragen, denn zugegebenermassen bin ich auf M.M. in einer Soap auch gespannt.

(Das ist mir halt früher nicht einmal annähernd aufgefallen, aber Tip: Neuer Mix "Joe Cocker auf M.Manson". Ich schraub schon dran)

See you.

Saiddhâm
















von Saiddhâm - am 17.11.2000 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.