Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Saiddhâm, Missi, odin

laßt mich nicht dumm sterben

Startbeitrag von odin am 18.11.2000 18:46

Geschrieben von odin am 18. November 2000 19:46:47:
kann mir jemand von euch mal erzählen was die INTENTION von den schwarzen leuten ist ( grufts, gothic leute ). ist eine ernst gemeinte frage, mit der ich selbst konfrontiert wurde aber selbst keine antwort darauf wußte. gibt es politische ziele ( glaube ich selbst mal nicht ) oder ist es ein weg zu einem anderen bewußtsein. vielleicht kann mir ja auch die missi antworten, die ist immer so gescheit in allen lebenslagen.
odin














Antworten:

Könnte dazu gehören

Geschrieben von Saiddhâm am 19. November 2000 02:55:32:
Als Antwort auf: laßt mich nicht dumm sterben geschrieben von odin am 18. November 2000 19:46:47:
Politische Ziele gibt es wohl weniger, denn obschon in Bayern sicherlich die Mehrheit der "Schwarzen" Schwarz wählt, ist dies keine definite Aussage, denn in NRW (respektive Zwischenfall, Dschungel, La Lic etc.) wählen sie alle Rot, weils halt NRW ist. Zur höheren Bewustseinsebene kann man anmerken, dass sich die mannigfaltigsten Esoteriker in der Szene tummeln. Es wimmelt förmlich von Medien (im Pulverturm gibt es einen Geist!), Tarot-Spezialisten (meist mit Crowley, und immer verändert sich irgendwas), Kristall-Pendel-Karma-Sonstwie-Wisser (da hätte man schon so einiges zu erleben gehabt, hat aber böserweise versagt), Hexen, Wickas, Druiden, Satanisten, Christen, (Katholiken, weil Bayern (s.o.)), Sternzeichenjunkies aller Art (Oh, ich kenne dich, weil ...)
und und und.
Mein Rekord war einer, der auf christlicher Basis (Jesus, der Beste) wiedergeboren werden wollte, um mit Ausserirdischen im Jahre 2000 (1. Januar, welch Zufall) nach Antares (Doris Dörrie Film?) als was auch immer abzuhauen (natürlich nur - wie immer - die 'Erleuchteten', und nicht die nachprüfenden Ungläubigen).

Der grösste Spass ist es, alle miteinander bekannt zu machen, und zu beobachten, wie sie sich gegenseitig den wahren Glauben reinwürgen. Ich bitte aber nicht zu übertreiben, denn wir müssen das Schlamassel sonst wieder lösen.
Bezüglich des Aussehens scheint ein gewisser Hang zu blassen, dunkelhaarigen Elfenklonen zu bestehen, was oft zu erheblichen Konflikten mit der Realität führt. (Die mit am lässigsten sind eh farbige (also echt schwarze) Gothics, die es aber leider nur in London gibt).
Kommen wir zur Musik, Theater und Drama.

Da ist des Pudels Kern.

Auch wenn es keiner niemals nicht zugeben würde, man hat doch einen zumindest ähnlichen Geschmack, wie viele andere auch. Warum auch nicht?

Wenn Dich also jemand fragen sollte: "was dahinter steckt", dann verkünde die Wahrheit: "Keine Ahnung", "es macht halt Spass", "War schon immer ein Pathet", oder was auch immer.
Man macht die graue Welt eben ein bischen farbig. Und Schwarz ist auch eine Farbe
Bis bald.

Saiddhâm.



















von Saiddhâm - am 19.11.2000 01:55

Re: Könnte dazu gehören

Geschrieben von StonedBones am 21. November 2000 11:01:09:
Als Antwort auf: Könnte dazu gehören geschrieben von Saiddhâm am 19. November 2000 02:55:32:
Zitat: "Ich habe gerade mit meinen mentalen Kraeften die Flasche dort drueben umgeschmissen !". Achja, "...und meinen Opa hab ich auch umgebracht, indem ich ein Ritual in einer Kiesgrube abgehalten habe !" :-)=)
>Bis bald.

>Saiddhâm.
C'ya,

Stoney



















von StonedBones - am 21.11.2000 10:01

tja...

Geschrieben von Missi am 21. November 2000 15:07:23:
Als Antwort auf: laßt mich nicht dumm sterben geschrieben von odin am 18. November 2000 19:46:47:
ich weiß es auch nicht so wirklich... ;-))



















von Missi - am 21.11.2000 14:07

Lotto

Geschrieben von Saiddhâm am 21. November 2000 21:16:52:
Als Antwort auf: Re: Könnte dazu gehören geschrieben von StonedBones am 21. November 2000 11:01:09:
Super.

Wir sollten dringen unsere Mentalen Kräfte irgendwie zusammenklamüsern und die Lottokugeln in der richtigen Reihenfolge be -zaubern, -wirken, -voodooen, was auch immer. Dann kaufen wir uns eine Insel (Nur ein Vorschlag, ich hätte gerne die Westseite, da ich Sonnenuntergänge den Aufgängen vorziehe)
Also gib Gas.

Saiddhâm

















von Saiddhâm - am 21.11.2000 20:16

Re: Lotto

Geschrieben von StonedBones am 23. November 2000 10:35:26:
Als Antwort auf: Lotto geschrieben von Saiddhâm am 21. November 2000 21:16:52:
>Super.

>Wir sollten dringen unsere Mentalen Kräfte irgendwie zusammenklamüsern und die Lottokugeln in der richtigen Reihenfolge be -zaubern, -wirken, -voodooen, was auch immer. Dann kaufen wir uns eine Insel (Nur ein Vorschlag, ich hätte gerne die Westseite, da ich Sonnenuntergänge den Aufgängen vorziehe)

>Also gib Gas.

>Saiddhâm
Yup, vernuenftiger Vorschlag... so ne halbwegs grosse Insel is aber teuer, deswegen sollten wir die Pulverturm-Medien auch auf Pferderennen und so ansetzen, damit sichs richtig lohnt ! :-)

Stoney

















von StonedBones - am 23.11.2000 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.