Steve?

Startbeitrag von Ina am 18.11.2000 19:15

Geschrieben von Ina am 18. November 2000 20:15:52:
bin jetzt allerdings wirklich leicht verwirrt, habe auch nach längerem Grübeln nicht herausgefunden, wann und wo ich Deiner Meinung nach zickig war. Obwohl ich zugeben muß, daß ich manchmal mit Ironie und Bosheit um mich werfe...aber in diesem Falle...bin ich überfragt. Wobei ich mich just in diesem Moment schon wieder wundere, warum mich das so beschäftigt. Vielleicht einfach nur, weil ich mir doch momentan so Mühe gebe, "brav" zu sein??

leicht resignierter Gruß

Ina (kein Biest)














Antworten:

Geschrieben von steve am 19. November 2000 23:36:15:
Als Antwort auf: Steve? geschrieben von Ina am 18. November 2000 20:15:52:
hallo ina, das war ja nicht böse gemeint!!! ich wollt lediglich auch mal ein bisschen gehässig sein. nichts für ungut.
steve
















von steve - am 19.11.2000 22:36
Geschrieben von Ina am 20. November 2000 19:34:31:
Als Antwort auf: Re: Steve? geschrieben von steve am 19. November 2000 23:36:15:
Oooooookay, dann lehn' ich mich jetzt entspannt zurück und erhol mich von dem Schrecken mal wieder falsch verstanden worden zu sein.

Thanx für Aufklärung
















von Ina - am 20.11.2000 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.