Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, StonedBones, Malachite, Sandy, Smäschinn Pampkinn, littlenightbird, roman, dark lady

Noch Irgendwelche Wünsche?

Startbeitrag von Roman am 21.11.2000 08:17

Geschrieben von Roman am 21. November 2000 09:17:30:
Gibts noch irgendeinen wichtigen Spezialmusikwunsch für heut abend?















Antworten:

Geschrieben von StonedBones am 21. November 2000 10:55:42:
Als Antwort auf: Noch Irgendwelche Wünsche? geschrieben von Roman am 21. November 2000 09:17:30:
>Gibts noch irgendeinen wichtigen Spezialmusikwunsch für heut abend?
Yo, Welle:Erdball, am besten des F-104G oder wie des heisst...

















von StonedBones - am 21.11.2000 09:55

Re: Welle Erdball

Geschrieben von roman am 21. November 2000 13:29:57:
Als Antwort auf: Re: Noch Irgendwelche Wünsche? geschrieben von StonedBones am 21. November 2000 10:55:42:
>>Gibts noch irgendeinen wichtigen Spezialmusikwunsch für heut abend?

>Yo, Welle:Erdball, am besten des F-104G oder wie des heisst...
Ich hab so nen Lied mit Starfighter blah, blub... ??? Meinst du das?



















von roman - am 21.11.2000 12:29

Ja, und zwar...

Geschrieben von littlenightbird am 21. November 2000 15:33:32:
Als Antwort auf: Noch Irgendwelche Wünsche? geschrieben von Roman am 21. November 2000 09:17:30:
Ja, ich hätte noch einen Wunsch, geht Paul Roland:"Nosferatu", damit mein Freund endlich weiss, welches Lied ich meine, wenn ich immer sage, das gefällt mir...?

Dankeschön!


the Nightbird
















von littlenightbird - am 21.11.2000 14:33

Re: Welle Erdball

Geschrieben von StonedBones am 21. November 2000 16:14:39:
Als Antwort auf: Re: Welle Erdball geschrieben von roman am 21. November 2000 13:29:57:
>>>Gibts noch irgendeinen wichtigen Spezialmusikwunsch für heut abend?

>>Yo, Welle:Erdball, am besten des F-104G oder wie des heisst...

>Ich hab so nen Lied mit Starfighter blah, blub... ??? Meinst du das?
Genau das :-) 'Mein Name ist Joachim von Hassel, ich bin Pilot der Bundeswehr...'



















von StonedBones - am 21.11.2000 15:14
Geschrieben von dark lady am 21. November 2000 18:13:17:
Als Antwort auf: Noch Irgendwelche Wünsche? geschrieben von Roman am 21. November 2000 09:17:30:
musikwünsche nicht direkt, aber du könntest mal deine freundin zu hause lassen,

ich find dich nämlich recht schnuckelig und deine schlechtere hälfte würde uns nur stören.
kisses from the dark lady
















von dark lady - am 21.11.2000 17:13
Geschrieben von Smäschinn Pampkinn am 21. November 2000 19:31:04:
Als Antwort auf: Re: Noch Irgendwelche Wünsche? geschrieben von dark lady am 21. November 2000 18:13:17:
Ooch - bist Du fies. Oder nennt man das heute "direkt"?
















von Smäschinn Pampkinn - am 21.11.2000 18:31
Geschrieben von Malachite am 21. November 2000 19:59:06:
Als Antwort auf: Re: Noch Irgendwelche Wünsche? geschrieben von dark lady am 21. November 2000 18:13:17:
Küsschen Von Freundin.

















von Malachite - am 21.11.2000 18:59
Geschrieben von Roman am 21. November 2000 20:02:17:
Als Antwort auf: Re: Noch Irgendwelche Wünsche? geschrieben von dark lady am 21. November 2000 18:13:17:
>musikwünsche nicht direkt, aber du könntest mal deine freundin zu hause lassen,

>ich find dich nämlich recht schnuckelig und deine schlechtere hälfte würde uns nur stören.

>kisses from the dark lady
Liebe Dark Lady,
vielen Dank für das Kompliment.
Aber...
ist Dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, daß meine Freundin eventuell auch einen Computer bedienen kann?
Ich kenne Beziehungen die an soetwas kaputt gehen würden. (Meine nicht :P )
Wie fändest Du es, wenn dein Freund solche Nachrichten geschickt bekommt.
Roman

















von Roman - am 21.11.2000 19:02

Re: Noch Irgendwelche Wünsche?-Dark Lady

Geschrieben von Sandy am 21. November 2000 21:08:35:
Als Antwort auf: Re: Noch Irgendwelche Wünsche? geschrieben von dark lady am 21. November 2000 18:13:17:
>musikwünsche nicht direkt, aber du könntest mal deine freundin zu hause lassen,

>ich find dich nämlich recht schnuckelig und deine schlechtere hälfte würde uns nur stören.

>kisses from the dark lady
Liebe KLEINE Dark Lady,
ich weis zwar nicht mit welchem Klammersack Du gepudet bist, aber die Mail wahr wohl "etwas" daneben. Ich hoffe für Dich, daß Du das nächstem dein Hirn (falls vorhanden) einschaltest, bevor Du deine Finger auf der Tastatur ausbreitest.
Sorry, ich finde sowas unter aller S..!!!
Bloß gut, daß Du mit der Aktion auf Granit beisst. Beiss Dir ruhig weiter deine kleinen süßen Zähne aus.
Sandy
















von Sandy - am 21.11.2000 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.