Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fisch, Ina, Sandy, Saiddhâm, richard, fisch, Terok

Äääh... Wünsche?

Startbeitrag von Fisch am 21.11.2000 18:30

Geschrieben von Fisch am 21. November 2000 19:30:21:
Tja, da würde mir durchaus einiges einfallen (endlich kann ich mich mal früh genug melden, auf das ihr´s auch dabeihabt).
Sisters - Kiss the Carpet, Floorshow, Body Electric

Bauhaus - King Volcano, A Spy in the Cab

Virgin Prunes - Caucasian Walk

Neubauten - 1/2 Mensch

Corvus Corax - Filij Neidhardi (von mir aus auch was von In Extremo)

Engelsstaub - Ignis Fatuus

Tones on Tail - Go! (Club Mix), Performance (7"), Shakes

Coil - The Anal Staircase

Velvet - Venus in Furs

Cure - Killing an Arab

Schwefel - Metropolis

Alien - E.S.T.

Test Dept. - Faces of Freedom

Dead can Dance - Saltarello

Joy division - Shadowplay

Christian Death - Face, Luxury of Tears

Nick Cave - The Mercy Seat

Subway to Sally - Erdbermund

Tuxedomoon - The Stranger

Butthole Surfers - Creep in the Cellar
Ich glaub ich hör jetzt besser auf, bevor mir noch mehr unpassendes einfällt- aber wer Sailormoon spielt, sollte ansonsten ja auch flexibel sein, was Musik angeht.
Cu Friday

Gruß Fisch
















Antworten:

Hai Fischli!

Geschrieben von Ina am 21. November 2000 19:34:24:
Als Antwort auf: Äääh... Wünsche? geschrieben von Fisch am 21. November 2000 19:30:21:
Is ja niedlich, daß Du Dich auch hier rumtreibst! Bin Freitag wohl nicht da, würd mich aber freuen, Dich bald mal wieder zu sehen, auf ne kleine Jäger-Orgie, oder so.

Zu Deinen Wünschen kann ich nur sagen : "Bitte, bitte mal wieder Mercy Seat"

Bis neulich

Inalein
















von Ina - am 21.11.2000 18:34

Re: Hai Fischli!

Geschrieben von Fisch am 21. November 2000 20:37:20:
Als Antwort auf: Hai Fischli! geschrieben von Ina am 21. November 2000 19:34:24:
Hi Ina!

Aber am 1.12. kommst du, ja?!

G&K Fisch
















von Fisch - am 21.11.2000 19:37

Re: Hai Fischli!

Geschrieben von Sandy am 21. November 2000 20:59:41:
Als Antwort auf: Re: Hai Fischli! geschrieben von Fisch am 21. November 2000 20:37:20:
>Hi Ihr zwei Süßen!

>Ina wird am 1.12. auftauchen müßen, ansonsten wird die kleine Sandy "BÖSE" (wahr Scherz). Ach Fisch ich habe übrigens Neuigkeiten für Dich. Falls ich deine Telefon-Nr. in meinem Chaos finden sollte, ruf ich Dich die Woche noch an, ansonsten am Freitag.
Ina wie schauts bei Dir heute aus? Werde ich mich über deine Anwesenheit heute freuen dürfen. Ich hoffe Du kommst mal wieder. (SEEEEHHHHNNNSSSUUCCHHTTTTT!!!!)
Bis denne, Sandy


















von Sandy - am 21.11.2000 19:59

Re: Hai Fischli!

Geschrieben von fisch am 21. November 2000 21:20:56:
Als Antwort auf: Re: Hai Fischli! geschrieben von Sandy am 21. November 2000 20:59:41:
Hier geht´s ja ab!

Also Nummer: 30639326

Viel Spaß!

Gruß Fisch

PS: Kann heut leider nicht (kämpfe eh schon den ganzen Abend mit meinem inneren _Schweinehund, also bitte nicht überreden)
















von fisch - am 21.11.2000 20:20

Re: Hai Fischli!

Geschrieben von Sandy am 21. November 2000 21:29:49:
Als Antwort auf: Re: Hai Fischli! geschrieben von fisch am 21. November 2000 21:20:56:
Halli Hallo Hallö,
Danke für deine Nummer. Meld mich morgen bei Dir, habe jetzt keine Zeit mehr. Frauen und fertig machen zum Weggehen. Ein Drama für sich. Anzieh-Zicke, nicht wahr?? Ich werde versuchen mich zu besser. Ich glaub es wird auch dabei bleiben.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, obwohl ich mich freuen würde, wenn Du auftauchen würdest.
Bis denne, Sandy
















von Sandy - am 21.11.2000 20:29

Re: Äääh... (mehr) Wünsche?

Geschrieben von Terok am 22. November 2000 10:52:47:
Als Antwort auf: Äääh... Wünsche? geschrieben von Fisch am 21. November 2000 19:30:21:
>Tja, da würde mir durchaus einiges einfallen

...

>Ich glaub ich hör jetzt besser auf, bevor mir noch mehr unpassendes einfällt- >aber wer Sailormoon spielt, sollte ansonsten ja auch flexibel sein, was Musik >angeht.
Dem kann ich mich nur anschließen :)
Und mir fällt da auch einiges ein, was ich selber bisher noch nie im Turm gehört habe aber gerne mal dort hören würde, wie z.B.:
Subway to Sally - Traum vom Tod II

Talk Talk - Such a Shame

Tanzwut - Das Schicksal

Wumpscut - Angel (Deejay Dead Mix) - mal was anderes als die wumpscut-standards

Tapping the Vein - Butterfly

Die Ärzte - Leichenhalle (auf dem neuen Album) - Erst hören, dann urteilen

Tristania - A Sequel of Decay

Marilyn Manson - Mal was von der Antichrist (Cryptochild?)

Rammstein - Wilder Wein

Smashing Pumpkins - statt Zero mal Bullet with Butterfly Wings oder Ava Adore

Oomph! - Filthy Playground

...
Und als Krönung anstatt Captain Future oder Sailor Moon vielleicht mal den

Saber Rider Soundtrack :)
Von den genannten Bands und ähnlichen ist mir eigentlich fast alles willkommen...
cu next Tuesday

Terok
















von Terok - am 22.11.2000 09:52

Saber Rider

Geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 16:31:51:
Als Antwort auf: Re: Äääh... (mehr) Wünsche? geschrieben von Terok am 22. November 2000 10:52:47:
Da müst ich aber mischen. Saber rider ist ein bisserl fad (finde ich), aber es gäbe noch viele andere Gemeinheiten. Wir bereiten sie nur behutsam darauf vor. Die Liste ist gut, aber vieles haben wir schon wieder zu spielen aufgehört. Mach mas halt nochmal.

Grüsse.

Saiddhâm
P.S. von den Gemeinheiten stehen gerade Pokèmon, die Benny Hill Show und Mrs. Marple auf guten Plätzen.

Be aware.

















von Saiddhâm - am 23.11.2000 15:31

Re: Saber Rider

Geschrieben von Fisch am 23. November 2000 17:19:46:
Als Antwort auf: Saber Rider geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 16:31:51:
Danke!

An Gemeinheiten reicht mir schon, was man heutzutage teilw. unter div. Musikrichtungen verkauft- bzw. was ich sogar in guten Locations (...) oft zu hören gezwungen werde !
















von Fisch - am 23.11.2000 16:19

Gerneschön

Geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 20:43:10:
Als Antwort auf: Re: Saber Rider geschrieben von Fisch am 23. November 2000 17:19:46:
Jawollja, aber immer Lachen.

Dann muss ich ja schon fast zwingend die Caprifischer, der Fischer und seen Fru, Kaptn -Iglo sowie -Blaubär und dieses seltsame Lied wenn Forrest Gump die Kraben mit dem Krabbenkutter fängt in das Repertoire einplanen.

Bis Freitach denn.

Tschöö.

















von Saiddhâm - am 23.11.2000 19:43

Na loooogo

Geschrieben von Ina am 26. November 2000 18:58:16:
Als Antwort auf: Re: Hai Fischli! geschrieben von Fisch am 21. November 2000 20:37:20:
>Hi Ina!

>Aber am 1.12. kommst du, ja?!

>G&K Fisch

...bin ich am 1.12. da. Kann ja auch nicht ohne euch (warum eigentlich?) Hatte paar Tage Streß, wollte eben kurz gucken, was sich hier getan hat, und ob überhaupt, und sitze nun seit 40 Minuten grinsend da und lese die comments einer Woche.

Höchst amüsant das Ganze.

Bis neulich

Küsschenlinksküsschenrechts

Ina
















von Ina - am 26.11.2000 17:58

Ja...is denn heut scho Weihnachten?

Geschrieben von Ina am 26. November 2000 19:04:00:
Als Antwort auf: Re: Hai Fischli! geschrieben von Sandy am 21. November 2000 20:59:41:
Ja, wenn ich geahnt hätte...Du meine Güte...Sandyschatz...wollte mich eigentlich diesen Dienstag auch nochmal ausklinken, aber da wir im Loft kaum zum Quatschen gekommen sind, werd ich versuchen, übermorgen auch da zu sein.

Vielste Küsse

Die Schmachtende
















von Ina - am 26.11.2000 18:04

Re: Na loooogo

Geschrieben von Fisch am 27. November 2000 18:18:42:
Als Antwort auf: Na loooogo geschrieben von Ina am 26. November 2000 18:58:16:
>Höchst amüsant das Ganze.
Allerdings, hab selten so gelacht.

Die Leut´ haben Probleme...
Bis Freitag, Gruß Fisch
















von Fisch - am 27.11.2000 17:18

Re: Na loooogo

Geschrieben von richard am 28. November 2000 00:52:10:
Als Antwort auf: Re: Na loooogo geschrieben von Fisch am 27. November 2000 18:18:42:
>Die Leut´ haben Probleme...

>Bis Freitag, Gruß Fisch
dies hier ist keine problemwälzerei, sondern zeitvertreib.
















von richard - am 27.11.2000 23:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.