Playlist

Startbeitrag von Roman am 22.11.2000 11:13

Geschrieben von Roman am 22. November 2000 12:13:05:
Playlist
Breath Of Life "Nasty Cloud"

Fields of the Nephilim "Chord of Souls"

Hagalaz Runedance "A tale of Fate"

Paul Roland "Nosferatu"

Yellwork "Soulhunter"

Die Krupps "High Tech - Low Life"

Front 242 "Tragedy For You"

Within Temptation "Enter"

Crematory "The Fallen"

Dreadful Shadows "Twistin' My Sobriety"

Tumor "Das neue Fleisch" gemischt mit

Die Fabrieek "Kleppen Spoeling" (oder so ähnlich...)
Abteilung Party:
Cindy Lauper - "She Bop"

ACDC "Highway to Hell"

















Antworten:

nette Playlist-aber ich Depp bin nie da!

Geschrieben von littlenightbird am 22. November 2000 12:32:27:
Als Antwort auf: Playlist geschrieben von Roman am 22. November 2000 12:13:05:
Ist ja supernett, dass meine Wünsche auch erfüllt werden...nur scheisse, wenn man dann nicht in den Turm geht, weil wieder was dazwischenkommt! Aber ich schaffs nächste Woche schon wieder, denk ich, und dann mauss es ja nicht Tocotronic sein, Paul Roland tuts auch!
Grüße

vom Nachtvogel
















von littlenightbird - am 22.11.2000 11:32

nette Playlist-aber ich Depp bin nie da!

Geschrieben von littlenightbird am 22. November 2000 12:33:37:
Als Antwort auf: Playlist geschrieben von Roman am 22. November 2000 12:13:05:
Ist ja supernett, dass meine Wünsche auch erfüllt werden...nur scheisse, wenn man dann nicht in den Turm geht, weil wieder was dazwischenkommt! Aber ich schaffs nächste Woche schon wieder, denk ich, und dann muss es ja nicht Tocotronic sein, Paul Roland tuts auch!...
Grüße

vom Nachtvogel
















von littlenightbird - am 22.11.2000 11:33
Geschrieben von industrielelfe am 22. November 2000 16:39:26:
Als Antwort auf: Playlist geschrieben von Roman am 22. November 2000 12:13:05:
also ich weis zwar net was abteilung party heissen soll aber "ac/dc" kann jawohl nich dein ernst sein wir sin ja hier schliesslich ned bei "trust mc"
schöne grüsse eure elfe

















von industrielelfe - am 22.11.2000 15:39

abteilung party

Geschrieben von Missi am 22. November 2000 17:00:16:
Als Antwort auf: Re: Playlist geschrieben von industrielelfe am 22. November 2000 16:39:26:
schließt ganz offensichtlich diejenigen aus, die manche sachen ein bisserl zuuuuuuuuuuuuuuu ernst nehmen... ich find' ja eigentlich auch, dass man die sache mit der playlist nicht zu locker gestalten sollte... da könnt' ja jeder kommen... und die musikgestaltung sollte eine ernste sache bleiben!! es ist herbst, die depressionen nahen, das gelächter(?) verstummt...
Missi ;-))
















von Missi - am 22.11.2000 16:00

Re: abteilung party

Geschrieben von Roman am 22. November 2000 21:35:12:
Als Antwort auf: abteilung party geschrieben von Missi am 22. November 2000 17:00:16:
>schließt ganz offensichtlich diejenigen aus, die manche sachen ein bisserl zuuuuuuuuuuuuuuu ernst nehmen... ich find' ja eigentlich auch, dass man die sache mit der playlist nicht zu locker gestalten sollte... da könnt' ja jeder kommen... und die musikgestaltung sollte eine ernste sache bleiben!! es ist herbst, die depressionen nahen, das gelächter(?) verstummt...

>Missi ;-))
Ok, ab nächstes mal gibts von 22:00 bis 3:00 morgens Sopor Aeternus. Frohes Trauern ;)
Roman



















von Roman - am 22.11.2000 20:35

Re: nette Playlist-aber ich Depp bin nie da!

Geschrieben von Roman am 22. November 2000 23:04:31:
Als Antwort auf: nette Playlist-aber ich Depp bin nie da! geschrieben von littlenightbird am 22. November 2000 12:33:37:
>Ist ja supernett, dass meine Wünsche auch erfüllt werden...nur scheisse, wenn man dann nicht in den Turm geht, weil wieder was dazwischenkommt! Aber ich schaffs nächste Woche schon wieder, denk ich, und dann muss es ja nicht Tocotronic sein, Paul Roland tuts auch!...

>Grüße

>vom Nachtvogel


So wie ich kenne meine Kollega wirds nächste Woche eher Tocotronic als Paul Roland - oder Saiddhâm?

















von Roman - am 22.11.2000 22:04

Re: nette Playlist-aber ich Depp bin nie da!

Geschrieben von littlenightbird am 23. November 2000 09:03:59:
Als Antwort auf: Re: nette Playlist-aber ich Depp bin nie da! geschrieben von Roman am 22. November 2000 23:04:31:
...auch gut-ich schau trotzdem, dass ich wieder mal komme!

Gruß

Nachtvogel
















von littlenightbird - am 23.11.2000 08:03

Rad Ab?????

Geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 13:01:23:
Als Antwort auf: Re: abteilung party geschrieben von Roman am 22. November 2000 21:35:12:
Hallo Roman und wage es nicht!!

Wenn, dann wagen wir es zusammen.

Wobei das Fest ja schon in Planung war (Motto: Lachen verboten, oder noch besser: Die Nacht der tränenbenetzten Dunkelheit in der Jahreszeit des Todes (schnief))

Ich frage mich, was die wohl bei meiner Playlist denken. D.h. Fischer Z - Sol Invictus + Kiss - Current + und drei im sinn ääh oh ja, das geht.

Im übrigen: das geht auch. Man kann Manson auf Cocker mischen, und das ist - meine liebe Industrieelfe - tödlicher Ernst.
Tuesday ahoi

Saiddhâm
P.S. Gab es schon Peinlichkeitsvorschläge?


















von Saiddhâm - am 23.11.2000 12:01

voll krass der paul

Geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 13:05:00:
Als Antwort auf: Re: nette Playlist-aber ich Depp bin nie da! geschrieben von Roman am 22. November 2000 23:04:31:
musse ich spiele alles. wenn nicht geht von zeit, dann hole funfunddreissig geräte fur CD un spiele alles auf einmal. mache halt industrial dann
IQ 42

S.

















von Saiddhâm - am 23.11.2000 12:05

peinlichkeitsvorschlaege

Geschrieben von Missi am 23. November 2000 13:53:29:
Als Antwort auf: Rad Ab????? geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 13:01:23:
nils holgerson oder jbo - der hamster

Missi


















von Missi - am 23.11.2000 12:53

Re: voll krass der paul

Geschrieben von littlenightbird am 23. November 2000 15:35:00:
Als Antwort auf: voll krass der paul geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 13:05:00:
isse gutes idee, vielleicht klingt das dann viel besser...? muss ich mal hören, boah ey.
gruss

das vogel
















von littlenightbird - am 23.11.2000 14:35

hamster??

Geschrieben von littlenightbird am 23. November 2000 15:36:09:
Als Antwort auf: peinlichkeitsvorschlaege geschrieben von Missi am 23. November 2000 13:53:29:
wer ist denn jbo der hamster???
















von littlenightbird - am 23.11.2000 14:36

jbo

Geschrieben von Missi am 23. November 2000 15:45:53:
Als Antwort auf: hamster?? geschrieben von littlenightbird am 23. November 2000 15:36:09:
ist der name der band... mit "hasi" hab' ich leider nix gefunden...
Missi
















von Missi - am 23.11.2000 14:45

macht nix

Geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 16:41:22:
Als Antwort auf: jbo geschrieben von Missi am 23. November 2000 15:45:53:
Ist völlig OK

Der Soundtrack von 'Watership down' würde sogar noch passen. Und "Hare and Hedgehog" ist gar nicht mal so peinlich, sondern einfach nur langweilig.

Aber keine Sorge

Wir haben schon ein paar.....

















von Saiddhâm - am 23.11.2000 15:41

Tiefergelegte Kopfhörer

Geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 16:53:38:
Als Antwort auf: Re: voll krass der paul geschrieben von littlenightbird am 23. November 2000 15:35:00:
Kann man Kopfhörer tieferlegen. Natürlich davon abgesehen, dass man sie in den Keller legen kann. Das wäre ja auch tiefer gelegt. Oder im Marianengraben versenken. Doch wo kann man sie im ernstgemeinten - no nonsens - gothproleten Look tieferlegen. Und wie?

Woher bekommen wir Schnauzbärte (Goth-kompatibel, also mindestens mit einem 'Nupf' unter der Unterlippe)?

Und (Tribal)Rallystreifen für die Plattenkoffer?

Einen Lacrimosa-Aufkleber für den Hasidraht meines DJ-Pults??????

Einen Fuchssch.... nein, einen Wolfsschwanz für den Innenspiegel am DJ-Pult?

Einen Wunderbaum 'Moder', oder wahlweise 'Patschuli' (Pikatschu?)?

Welche Marken sind wichtig?
Au weia.

S



















von Saiddhâm - am 23.11.2000 15:53

Re: Tiefergelegte Kopfhörer

Geschrieben von roman am 23. November 2000 17:33:21:
Als Antwort auf: Tiefergelegte Kopfhörer geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 16:53:38:
>Kann man Kopfhörer tieferlegen. Natürlich davon abgesehen, dass man sie in den Keller legen kann. Das wäre ja auch tiefer gelegt. Oder im Marianengraben versenken. Doch wo kann man sie im ernstgemeinten - no nonsens - gothproleten Look tieferlegen. Und wie?

>Woher bekommen wir Schnauzbärte (Goth-kompatibel, also mindestens mit einem 'Nupf' unter der Unterlippe)?

>Und (Tribal)Rallystreifen für die Plattenkoffer?

>Einen Lacrimosa-Aufkleber für den Hasidraht meines DJ-Pults??????

>Einen Fuchssch.... nein, einen Wolfsschwanz für den Innenspiegel am DJ-Pult?

>Einen Wunderbaum 'Moder', oder wahlweise 'Patschuli' (Pikatschu?)?

>Welche Marken sind wichtig?

>Au weia.

>S
Hey weisst schon tieferlegen ist schwierig, aber mußt du Breitohrpolster aufziehen und einen Goth-Spoiler (Fledermausflügel links und rechts) anschrauben. CDs laufen dann viel besser, I schwöa!



















von roman - am 23.11.2000 16:33

Re: Tiefergelegte Kopfhörer

Geschrieben von Saiddhâm am 23. November 2000 20:38:05:
Als Antwort auf: Re: Tiefergelegte Kopfhörer geschrieben von roman am 23. November 2000 17:33:21:
Des is da Pitschschoiter.

















von Saiddhâm - am 23.11.2000 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.