Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dark lady, Missi, Sandy, siegmund f., der GAY-DAVID

für sandy ( und auch ein bischen dem Roman)

Startbeitrag von dark lady am 22.11.2000 16:22

Geschrieben von dark lady am 22. November 2000 17:22:38:
so so, da hast du mich wohl etwas verkannt liebe sandy. es muß heißen große(r) dark lady und nicht kleine dark lady. so was passiert mir aber ständig, daß da leute immer hetero denken. macht aber nichts. es gefallen halt einem immer die, die schon vergeben sind.
küsschen auch an dich als bindenträgerin
dark lady














Antworten:

Geschrieben von der GAY-DAVID am 22. November 2000 18:17:53:
Als Antwort auf: für sandy ( und auch ein bischen dem Roman) geschrieben von dark lady am 22. November 2000 17:22:38:
was hast du gegen binden? oder ist das eine allgemeine ablehnung gegenüber frauen?
















von der GAY-DAVID - am 22.11.2000 17:17

rettet dem dativ (o.t.)

Geschrieben von Missi am 22. November 2000 20:27:30:
Als Antwort auf: für sandy ( und auch ein bischen dem Roman) geschrieben von dark lady am 22. November 2000 17:22:38:
...
















von Missi - am 22.11.2000 19:27

für frau superschlau MISS(I)mutig

Geschrieben von dark lady am 22. November 2000 22:11:55:
Als Antwort auf: rettet dem dativ (o.t.) geschrieben von Missi am 22. November 2000 20:27:30:
>...

und ist auch ein bischen dem roman gewidmet und NICHT DEN ROMAN GEWIDMET. ich habe mir erlaubt den titel zu kürzen frau oberschlau
dark lady


















von dark lady - am 22.11.2000 21:11

wer zickt

Geschrieben von Missi am 23. November 2000 13:27:13:
Als Antwort auf: für frau superschlau MISS(I)mutig geschrieben von dark lady am 22. November 2000 22:11:55:
muss binden tragen!!
in ausnahmefaellen werden auch tampons mit einfuehrhilfe gestattet...
















von Missi - am 23.11.2000 12:27

Re: wer zickt

Geschrieben von dark lady am 23. November 2000 15:57:24:
Als Antwort auf: wer zickt geschrieben von Missi am 23. November 2000 13:27:13:
hallo missi,

da bringst du dich in die miss(i)liche lage und kannst einen text nicht richtig lesen, schießt dann vorschnell mit irgendwelchen oberschlauen gramatikregeln daher und kannst dann zum schluß nicht mal einen fehler eingestehen. missi missi, wie habe ich es damals in der schule gelernt. vor dem reden gehirn einschalten. solltest du mal versuchen.
dark lady



















von dark lady - am 23.11.2000 14:57

Re: wer zickt

Geschrieben von siegmund f. am 23. November 2000 17:29:11:
Als Antwort auf: Re: wer zickt geschrieben von dark lady am 23. November 2000 15:57:24:
übe nachsicht, mr. dark lady. verstehen sie doch, es ist nicht einfach für unausgebildete leute (psychoanalyse), ein so komplexes wesen wie sie es sind zu durchschauen.
















von siegmund f. - am 23.11.2000 16:29
Geschrieben von Sandy am 23. November 2000 20:05:03:
Als Antwort auf: für sandy ( und auch ein bischen dem Roman) geschrieben von dark lady am 22. November 2000 17:22:38:
Lieber große(r) Dark Lady,
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich wollte Dich nicht diskriminieren. Aber woher sollte ich auch in G... des Namen wissen, daß Du keine Bindenträgerin bist (Ich auch nicht). Ich hoffe für Dich, daß Du auch noch dein Deckelchen findest. Viel Glück beim suchen, aber diesmal bei der RICHTIGEN Adresse.
Black Greetings & Kisses, Sandy

















von Sandy - am 23.11.2000 19:05

Re: wer zickt

Geschrieben von Missi am 23. November 2000 23:26:25:
Als Antwort auf: Re: wer zickt geschrieben von dark lady am 23. November 2000 15:57:24:
liebes lady,
ein "fuer" leitet keinen dativ ein - selbst mannigfaltiges drehen und wenden aendert nichts an dieser tatsache... (es fragt nach dem akkusativ - aber das nur am rande). ich meine, dass gramatikregeln nur fuer diejenigen als oberschlau gelten, denen sie nicht ganz vertraut sind, der rest der bevoelkerung hat sie gelernt und wendet sie kommentarlos an...

was nun deine intention (oder besser die umsetzung) angeht, den titel zu kuerzen, da halte ich es wie eco, demnach der sender einer information fuer inhalt und form verantwortlich ist, wobei letztere es dem kommunikationspartner ermoeglichen sollte, die nachricht so zu verstehen, wie sie gemeint war...

das versprechen, das gehirn einzuschalten bevor ich zu reden beginne, wirst du mir dennoch nicht abringen koennen, denn dazu rede ich viel zu gerne mist - duemmsten, unlustigsten, abenteuerlichsten und was auch immer fuer welchen mist... ich hoffe, du bringst dafür etwas verstaendnis auf... ;-))
beste gruesse

Missi


















von Missi - am 23.11.2000 22:26

Re: wer zickt

Geschrieben von dark lady am 24. November 2000 09:57:20:
Als Antwort auf: Re: wer zickt geschrieben von Missi am 23. November 2000 23:26:25:
missi missi,
da haben wir wohl nicht richtig gelesen. das für leitet hier einen scheiß ein um mich mal nicht ganz so gewählt auszudrücken wie du es tust. da du es wohl nicht ganz verstanden hast hier nochmalig die erklärung. "für sandy" ist der text geschrieben. "und dem roman ist es auch gewidmet" und nicht den roman. natürlich müßte es heißen für den roman, gebe ich dir vollkommen recht aber nicht in diesem fall. vielleicht habe ich ja zuviel mitdenken vorrausgesetzt, daß dieser satz ( auszug aus einem satz ) so verstanden wird wie ich das meine. das ich dich hier anscheinend so überfordert habe zeigt mir nur, daß du doch erst redest bzw. schreibst bevor du dein gehirn einschaltest. aber mach dir nichts daraus: FRAUEN SIND HALT SO.
dark lady


















von dark lady - am 24.11.2000 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.