Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Webmaster, K

Beschwerde - mal nicht Musikbezogen!

Startbeitrag von K am 26.11.2000 17:38

Geschrieben von K am 26. November 2000 18:38:24:
Meine lieben Pulvertürmler!

Es ist nun schon eine Weile her, dass mich einer eurer Kollegen mit einem hämische Grinsen auf eure Jubiläumsfeier angesprochen hat: Er hätte Fotos von mir gemacht. Aber so WIE er das gesagt hat, kann das nix Gutes heissen! Also bitte bitte, stellt doch endlich mal die doofen Fotos ins Netz, damit sich die gesamte Messageboardschreiber so wie ich mich auch amüsieren können.

Grüße

Zecken K
PS: War ich so besoffen an dem Tag, dass ich mich nicht erinnern kann, dass jemand Fotos von mir gemacht hat??? Ich hoffe auf Erleuchtung!

PPS: Gibt bestimmt auch viiiiiiiiiiele Zugriffe auf die Seite, wenn neue Fotos drauf sind...(kleiner Tip an den Webmaster)














Antworten:

Geschrieben von Webmaster am 27. November 2000 12:14:22:
Als Antwort auf: Beschwerde - mal nicht Musikbezogen! geschrieben von K am 26. November 2000 18:38:24:
Also, ich hab noch nix...


>Meine lieben Pulvertürmler!

>Es ist nun schon eine Weile her, dass mich einer eurer Kollegen mit einem hämische Grinsen auf eure Jubiläumsfeier angesprochen hat: Er hätte Fotos von mir gemacht. Aber so WIE er das gesagt hat, kann das nix Gutes heissen! Also bitte bitte, stellt doch endlich mal die doofen Fotos ins Netz, damit sich die gesamte Messageboardschreiber so wie ich mich auch amüsieren können.

>Grüße

>Zecken K

>PS: War ich so besoffen an dem Tag, dass ich mich nicht erinnern kann, dass jemand Fotos von mir gemacht hat??? Ich hoffe auf Erleuchtung!

>PPS: Gibt bestimmt auch viiiiiiiiiiele Zugriffe auf die Seite, wenn neue Fotos drauf sind...(kleiner Tip an den Webmaster)




Pulverturm-Homepage















von Webmaster - am 27.11.2000 11:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.