Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ARiaWaiv, odin, MegaMichi, ARiawaiv, Webmaster

Codewort für Freitag, den 1.12.00

Startbeitrag von Webmaster am 27.11.2000 11:21

Geschrieben von Webmaster am 27. November 2000 12:21:03:
Hallo ihr Lieben,

sofern ihr euch bis dahin noch nicht die Köpfe eingeschlagen habt, könnt ihr ja am Freitag zusammen mit einen Versöhnungs-Limes anstoßen. Der geht sogar auf unsere Kappe, wenn ihr nur "Duden-Domina" zu einem der Türsteher sagt.

Also, mir macht's Spaß!

P.S.: Auf der "München's bester Club"-Liste sind wir inzwischen auf Platz 3!
Danke!


Pulverturm-Homepage













Antworten:

Geschrieben von ARiawaiv am 27. November 2000 15:41:14:
Als Antwort auf: Codewort für Freitag, den 1.12.00 geschrieben von Webmaster am 27. November 2000 12:21:03:
>Hallo ihr Lieben,

>sofern ihr euch bis dahin noch nicht die Köpfe eingeschlagen habt, könnt ihr ja am Freitag zusammen mit einen Versöhnungs-Limes anstoßen.
--> prima ... freu ... ich bin, dabei und ich geh auch davon aus, das die Herrschaften der Ferkelfraktion das Kriegsbeil begraben wird ...showdown am freitag um 24:00 uhr?? ...wer traut sich noch?
Der geht sogar auf unsere Kappe, wenn ihr nur "Duden-Domina" zu einem der Türsteher sagt.

>Also, mir macht's Spaß!

>P.S.: Auf der "München's bester Club"-Liste sind wir inzwischen auf Platz 3!

>Danke!


















von ARiawaiv - am 27.11.2000 14:41

Pulverturm ist bester Club in Muenchen

Geschrieben von MegaMichi am 27. November 2000 17:38:17:
Als Antwort auf: Codewort für Freitag, den 1.12.00 geschrieben von Webmaster am 27. November 2000 12:21:03:
>Auf der "München's bester Club"-Liste sind wir inzwischen auf Platz 3!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Und das liegt nicht zuletzt

an mir :-) Nein, wirklich! Jedesmal, wenn ich auf die Pulverturm - HP

schaue, klicke ich kurz auf die Abstimmung! Der IP-Check funktioniert

anscheinend so, dass gleiche IPs nach einiger Zeit wieder erlaubt sind.

Zudem bekomme ich meine IPs bei der Einwahl eh dynamisch, daher kein

Problem.

Also, weiterhin alle mitmachen, dann schaffen wir den Platz 1 !
In diesem Sinne,
MegaMichi
















von MegaMichi - am 27.11.2000 16:38

ferkelfraktion

Geschrieben von odin am 30. November 2000 13:29:12:
Als Antwort auf: Re: Codewort für Freitag, den 1.12.00 geschrieben von ARiawaiv am 27. November 2000 15:41:14:
jetzt fängst du schon wieder damit an oder was. Ferkelfraktion. erstens haben wir mit unseren Sprüchen genau das erreicht, was wir wollten.

a.) eine disskusion über netiquette ( gilt für beide seiten )

b.) überhaupt mal eine reaktion, weil hier das meiste nur gelesen wird aber keiner tut seine meinung kund ( diesmal eben schon ).

und 2ens.

wurde nicht nur von unserer seite aus blöd daher geredet sondern auch von missis seite aus, oder findest du, daß es sich gehört über das aussehen eines anderen zu urteilen, nur weil dieser sich getraut hat, sein bild in das messageboard zu stellen und jemanden kennenlernen möchte ( oxygenius ). prinzipell habe ich nichts gegen kritik wenn sie konstruktiv ist und/oder nicht unter die gürtellinie geht. wir haben hier auf gewisse art und weise nur mit den selben waffen zurückgeschlagen. ( sie persönlich anzugreifen )

odin
















von odin - am 30.11.2000 12:29

Re: ferkelfraktion

Geschrieben von ARiaWaiv am 30. November 2000 17:42:44:
Als Antwort auf: ferkelfraktion geschrieben von odin am 30. November 2000 13:29:12:
na, dann lass uns doch am freitag drüber reden.

ich denke, es sollte auch nicht sinn sein, hier grabenkämpfe zu veranstalten...das hat 14-18 bei unseren opis schon ned geklappt und jetzt bringts beide seiten wohl auch kaum weiter...korrigier mich bitte, wenn du da falsch liegst ... aber du meinst wohl auch, das es genug war/ist ...
in diesem sinne freitag 24:00 beim limeskippen ... wer sit noch dabei

jetzt fängst du schon wieder damit an oder was. Ferkelfraktion. erstens haben wir mit unseren Sprüchen genau das erreicht, was wir wollten.

>a.) eine disskusion über netiquette ( gilt für beide seiten )

>b.) überhaupt mal eine reaktion, weil hier das meiste nur gelesen wird aber keiner tut seine meinung kund ( diesmal eben schon ).

>und 2ens.

>wurde nicht nur von unserer seite aus blöd daher geredet sondern auch von missis seite aus, oder findest du, daß es sich gehört über das aussehen eines anderen zu urteilen, nur weil dieser sich getraut hat, sein bild in das messageboard zu stellen und jemanden kennenlernen möchte ( oxygenius ). prinzipell habe ich nichts gegen kritik wenn sie konstruktiv ist und/oder nicht unter die gürtellinie geht. wir haben hier auf gewisse art und weise nur mit den selben waffen zurückgeschlagen. ( sie persönlich anzugreifen )

>odin


















von ARiaWaiv - am 30.11.2000 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.