Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ben, sagittar, dro

wer wird denn gleich so böse sein

Startbeitrag von dro am 27.11.2000 16:45

Geschrieben von dro am 27. November 2000 17:45:16:
mensch leute, ich hab heute seit längerem wieder mal auf die hp gesehen und muss feststellen, dass ihr euch ja ziemlich an die gurgel geht!! muss denn das so sein? vor allem die mädels unter euch zicken kräftig rum- manchmal ja ganz witzig, aber ich hab das gefühl, es wird immer heftiger?! ist denn der konkurrenzkampf unter euch wirklich so gross? vielleicht sollte ich doch mal wieder am freitag in den turm kommen und mich überzeugen.

habt bis dahin noch viel spass,

dro














Antworten:

Geschrieben von sagittar am 27. November 2000 19:35:16:
Als Antwort auf: wer wird denn gleich so böse sein geschrieben von dro am 27. November 2000 17:45:16:
>mensch leute, ich hab heute seit längerem wieder mal auf die hp gesehen und muss feststellen, dass ihr euch ja ziemlich an die gurgel geht!! muss denn das so sein? vor allem die mädels unter euch zicken kräftig rum- manchmal ja ganz witzig, aber ich hab das gefühl, es wird immer heftiger?!
Es wird kälter, und im Gegensatz zu Troll-Hirnen werden menschliche dabei scheinbar langsamer.
In Hoffnung auf den nächsten Frühling...
















von sagittar - am 27.11.2000 18:35
Geschrieben von Ben am 02. Dezember 2000 22:40:36:
Als Antwort auf: wer wird denn gleich so böse sein geschrieben von dro am 27. November 2000 17:45:16:
Recht hast Du! Einige Leute sollten besser ihre Telephonnummern austauschen, als ihre kleinlichen Divergenzen bis zum Erbrechen hier auszubreiten.

















von Ben - am 02.12.2000 21:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.