Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Melanie, aergermeister, littlenightbird, lttlenightbird, ARiaWaiv, Saiddhâm, Sagittar

Hilfe!

Startbeitrag von Melanie am 29.11.2000 14:51

Geschrieben von Melanie am 29. November 2000 15:51:40:
Hi! Bin neu nach München gezogen und deshalb noch ziemlich orientierungslos. Wo gibt es in München einen Shop, in dem ich geile Klamotten finden kann?? Mailt mir an: melle2@gmx.de















Antworten:

Geschrieben von littlenightbird am 29. November 2000 17:08:10:
Als Antwort auf: Hilfe! geschrieben von Melanie am 29. November 2000 15:51:40:
also, als Grufti bist Du in München ziemlich aufgeschmissen, nicht mal das Dragons Cave hält, was es verspricht... Aber auf dem Tollwood Festival kannst Du gucken, und ich habe auch in "ganz normalen "Kaufhäusern oder Modeläden meine Schnäppchen gemacht. Bin aber auch für weitere Tips dankbar! (ja, ich mißachte ABSICHTLICH die neue Rechtschreibung!)
Gruß,

der Nachtvogel
















von littlenightbird - am 29.11.2000 16:08
Geschrieben von aergermeister am 30. November 2000 10:42:43:
Als Antwort auf: Hilfe! geschrieben von Melanie am 29. November 2000 15:51:40:
geile klamotten ist relativ. was hätten wir den gerne. für schwarze klamotten kann ich nur das dragon cave empfehlen ( haben wohl in der zwischenzeit eine auswahl an technoklamotten wenn man das so sagen kann ). ansonsten schwabing / hohenzollernstraße ($$$$ = teuer ).
aergermeister


















von aergermeister - am 30.11.2000 09:42

wirklich?

Geschrieben von littlenightbird am 30. November 2000 11:24:30:
Als Antwort auf: Re: Hilfe! geschrieben von aergermeister am 30. November 2000 10:42:43:
naja, ich weiss nicht so recht, was das Dragon Cave betrifft...war seit Eröffnung ein paarmal da, aber da gähnen mich nur leere Räume und zwei Hemdenständer und drei Paar Schuhe an, ist irgendwie nicht so der Hit.Oder willst Du jetzt sagen, sie hätten innerhalb kurzer Zeit super aufgerüstet? Wäre toll.

Gruß,

der Nachtvogel
















von littlenightbird - am 30.11.2000 10:24

Re: wirklich?

Geschrieben von aergermeister am 30. November 2000 13:07:08:
Als Antwort auf: wirklich? geschrieben von littlenightbird am 30. November 2000 11:24:30:
kommt doch auf das an was sie haben, und nicht auf die menge. außerdem kannst du dir auch klamotten anfertigen lassen!!!
















von aergermeister - am 30.11.2000 12:07

möglich?

Geschrieben von Saiddhâm am 30. November 2000 18:52:46:
Als Antwort auf: Re: wirklich? geschrieben von aergermeister am 30. November 2000 13:07:08:
In Diesem Sinne sollten wir vielleicht mal das ultimative Nachtleben-Survival- Profi(Mitarbeiter)-Set eroieren.

-Eingebaute Heizung für Türsteher

-Heizungsausschaltknopf für Barkeeper

-Infrarot/Ultraschall/Gamma Strahlen/was auch immer Okular für Gastaltersbestimmung

-Krad-Kombifähigkeit

-Getränkebestellstimmenmodulator gegen Barnuschler

-Zweiter Kopf mit Gesichtserkennungsfunktion und eingebautem Tonband gegen Sozialvampire

-Aschenbecher

-Getränkehalter

-Kopfhörer

-Zusatzarm mit zweiter-Kopf-Funktion für Pfenningrückgabe bei erst_Pfennige_dann _100 DM Schein_Tätern

-Stempelkissen/Tätowiernadel

-Biomechanischer Extramagen für Jägermeister

-Jägermeisterspender

-Limesspender

-Megaphon (kurz vor Schluss)

-Flammenwerfer (kurz nach Schluss)

-Schminkset

-Kamm/Politur

-Universaltranslator
Bestell schon mal
Bis später

S.

















von Saiddhâm - am 30.11.2000 17:52

Re: möglich?

Geschrieben von Sagittar am 30. November 2000 19:21:01:
Als Antwort auf: möglich? geschrieben von Saiddhâm am 30. November 2000 18:52:46:
Du hast den Red Bull Spender, den Drogenscanner (im Turm nicht zwingend nötig) und die Razzia-Frühwarn-Sierene vergessen.
















von Sagittar - am 30.11.2000 18:21
Geschrieben von Melanie am 01. Dezember 2000 09:12:43:
Als Antwort auf: Re: Hilfe! geschrieben von aergermeister am 30. November 2000 10:42:43:
Danke erst einmal für die Infos. Bin also gestern zum Dragon Cave gelatscht und was muß ich sehen? "Bis auf weiteres aus betrieblichen Gründen geschlossen". Na super! Ich dachte in München wäre etwas mehr los, als in dem kleinen Kaff in Norddeutschland aus dem ich komme. Geirrt?



















von Melanie - am 01.12.2000 08:12
Geschrieben von ARiaWaiv am 01. Dezember 2000 11:16:33:
Als Antwort auf: Re: Hilfe! geschrieben von Melanie am 01. Dezember 2000 09:12:43:
...ups...haben wir wohl vergessen zu sage...die ziehen gerade in einen anderen Laden um. sorry for the trouble


Danke erst einmal für die Infos. Bin also gestern zum Dragon Cave gelatscht und was muß ich sehen? "Bis auf weiteres aus betrieblichen Gründen geschlossen". Na super! Ich dachte in München wäre etwas mehr los, als in dem kleinen Kaff in Norddeutschland aus dem ich komme. Geirrt?


















von ARiaWaiv - am 01.12.2000 10:16

Re: wirklich?

Geschrieben von lttlenightbird am 06. Dezember 2000 12:39:23:
Als Antwort auf: Re: wirklich? geschrieben von aergermeister am 30. November 2000 13:07:08:
naja, war trotzdem enttäuscht, ich kam so ca. eine Woche nach Eröffnung und plauderte ewig mit der gerade verkaufenden Person, die sagte mir auch was vom Selbstanfertigen, und ich hatte da so Vorschläge...hörte aber nie wieder was davon und habe mir das entsprechende gewünschte Kleidungsstück dann halt in Leipzig bei einem Schattenclan-Stand gekauft (da gehört das Cave doch auch dazu),aber inzwischen war ich nochmal beim Laden, und es war immer noch nicht mehr drin... aber wenn die gerade umziehen, kann mir gerne jemand sagen, wohin!
Grüße
Nightbird
















von lttlenightbird - am 06.12.2000 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.