Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sagittar, Saiddhâm, littlenightbird

An alle Tanzwut-Experten! Suche Lied!!

Startbeitrag von littlenightbird am 30.11.2000 10:28

Geschrieben von littlenightbird am 30. November 2000 11:28:21:
Jetzt mal was ganz Andreas: Live spielen Tanzwut immer einen Titel, in dem "Schwarzer Rauch (Lauch??)" vorkommt, und der unheimlich groovt, doch ich glaube, den auf keiner der beiden CDs von Tanzwut zu haben, und auf der "Tanzwut" -Maxi ist er auch nicht. Gibt es da noch andere Tonträger, wo besagtes Lied drauf sein könnte, die ich noch nicht habe? Klärt mich bitte auf!
Danke!

Nachtvogel














Antworten:

Geschrieben von Saiddhâm am 30. November 2000 16:12:56:
Als Antwort auf: An alle Tanzwut-Experten! Suche Lied!! geschrieben von littlenightbird am 30. November 2000 11:28:21:
Gras eventuell mal die "we come to dance" Sampler 6,7,o.8 ab. Ich glaube da war was. Ansonsten mischen sie auch ganz gerne mal mit Corvus C. Sachen herum. Das wäre eventuell ne Möglichkeit.

Sorry bin nicht wirklich Experte.
Saiddhâm.

















von Saiddhâm - am 30.11.2000 15:12
Geschrieben von Sagittar am 30. November 2000 19:33:23:
Als Antwort auf: An alle Tanzwut-Experten! Suche Lied!! geschrieben von littlenightbird am 30. November 2000 11:28:21:
Das Problem besteht darin, daß "Tanzwut" im Prinzip dasselbe wie "Corvus Corax"(mehr Richtung Mittelalter) und "In Extremo"(vergleichbar mit Subway to Sally- bissl härter) sind und außerdem aus diversen Mittelaltergruppen (Unbehuot, Pediculus) "abstammen". Desweiteren spielen sie viel traditionelles und haben daher ein ziemlich unüberschaubares Liedgut.
















von Sagittar - am 30.11.2000 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.