Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olli, richard, StonedBones, littlenightbird

langsam..langsam

Startbeitrag von Olli am 01.12.2000 14:47

Geschrieben von Olli am 01. Dezember 2000 15:47:05:
Hallo,
wollte nur mal loswerden, daß der Pulverturm eigentlich im Vergleich zu anderen CLubs nicht besonders gut ist. Jeder von euch sollte mal in Bietigheim-Bissingen inder Scheune gewesen sein, DAS ist ein Gothic-DarkWave-Club 1. Klasse, aber auch viele andere, die ich kenne, haben mehr zu bieten als der Pulverturm.

Sorry, natürlich werden mich jetzt viele verfluchen, aber ich wollt nur vor allem den "Münchnern" mal die Augen öffnen, daß auch woanders was los ist.

















Antworten:

Geschrieben von StonedBones am 01. Dezember 2000 16:29:27:
Als Antwort auf: langsam..langsam geschrieben von Olli am 01. Dezember 2000 15:47:05:
>Sorry, natürlich werden mich jetzt viele verfluchen, aber ich wollt nur vor allem den "Münchnern" mal die Augen öffnen, daß auch woanders was los ist.
Das wissen wir, aber IN Muenchen gibts ausser dem Pulverturm nichts vernuenftiges...

Stoney

















von StonedBones - am 01.12.2000 15:29
Geschrieben von richard am 01. Dezember 2000 17:14:25:
Als Antwort auf: langsam..langsam geschrieben von Olli am 01. Dezember 2000 15:47:05:
>Sorry, natürlich werden mich jetzt viele verfluchen, aber ich wollt nur vor

> allem den "Münchnern" mal die Augen öffnen, daß auch woanders was los ist.
so ein glück aber auch, ich dachte schon der pulverturm wäre die einzige disco auf der welt. danke für den tipp.
















von richard - am 01.12.2000 16:14

immerhin

Geschrieben von Olli am 01. Dezember 2000 20:41:53:
Als Antwort auf: Re: langsam..langsam geschrieben von StonedBones am 01. Dezember 2000 16:29:27:
>Das wissen wir, aber IN Muenchen gibts ausser dem Pulverturm nichts vernuenftiges...
ja, leider, ich wohne nun leider in einer Gegend, in der auch "nichts" geboten ist. Discobesuche sind bei mir schon Aktionen, die das halbe Wochenende in Anspruch nehmen und daher entsprechend selten sind. Wir haben's nicht leicht...


















von Olli - am 01.12.2000 19:41
Geschrieben von Olli am 01. Dezember 2000 20:44:25:
Als Antwort auf: Re: langsam..langsam geschrieben von richard am 01. Dezember 2000 17:14:25:
>>Sorry, natürlich werden mich jetzt viele verfluchen, aber ich wollt nur vor

>> allem den "Münchnern" mal die Augen öffnen, daß auch woanders was los ist.

>so ein glück aber auch, ich dachte schon der pulverturm wäre die einzige disco auf der welt. danke für den tipp.
Du kannst Deinen Sarkasmus ruhig belassen, aber die Situation ist nun mal so.

Der Pulverturm ist nicht die einzige Disco auf der Welt, und für München vielleicht ja nicht schlecht, aber geiler ist's eben anderswo...ist NICHT NUR meine Meinung...


















von Olli - am 01.12.2000 19:44
Geschrieben von richard am 01. Dezember 2000 21:25:55:
Als Antwort auf: Re: langsam..langsam geschrieben von Olli am 01. Dezember 2000 20:44:25:
>Du kannst Deinen Sarkasmus ruhig belassen, aber die Situation ist nun mal so.

>Der Pulverturm ist nicht die einzige Disco auf der Welt, und für München vielleicht ja nicht schlecht, aber geiler ist's eben anderswo...ist NICHT NUR meine Meinung...


du meine güte, wie alt bist du eigentlich? die einen gehen halt lieber da hin, die anderen lieber dorthin. was der andere toll findet, findet der andere halt scheisse. ich finde z. b. das nachtwerk auch nicht besonders toll, aber ich renn nicht in der gegend rum und schreie: blä, blä, blä... die disco in xy ist viel geiler! was der eine nicht ausstehen kann, ist für die anderen das höchste. is halt mal so. geschmäcker sind halt verschieden.
















von richard - am 01.12.2000 20:25

ja

Geschrieben von Olli am 03. Dezember 2000 10:52:59:
Als Antwort auf: Re: langsam..langsam geschrieben von richard am 01. Dezember 2000 21:25:55:
du meine güte, wie alt bist du eigentlich? die einen gehen halt lieber da hin, die anderen lieber dorthin. was der andere toll findet, findet der andere halt scheisse. ich finde z. b. das nachtwerk auch nicht besonders toll, aber ich renn nicht in der gegend rum und schreie: blä, blä, blä... die disco in xy ist viel geiler!
Natürlich gibt's viele Leute, denen der Turm gefällt. Das find ich ja auch voll ok, was mich nur nervt ist, wenn manche den Turm als das Nonplusultra hinstellen (und möglicherweise) außerhalb Münchens noch nirgends waren....mehrere Alternativen zu checken ist für mich jedenfalls normal

Hab eben auch schon einige Stimmen gehört (auch Münchner), die überrascht waren, wie geil's anderswo sein kann, es nur nie vorher wußten.



















von Olli - am 03.12.2000 09:52

Re: ja

Geschrieben von StonedBones am 04. Dezember 2000 09:04:17:
Als Antwort auf: ja geschrieben von Olli am 03. Dezember 2000 10:52:59:
>Natürlich gibt's viele Leute, denen der Turm gefällt. Das find ich ja auch voll ok, was mich nur nervt ist, wenn manche den Turm als das Nonplusultra hinstellen (und möglicherweise) außerhalb Münchens noch nirgends waren....mehrere Alternativen zu checken ist für mich jedenfalls normal
Tscha, fuer die Stammleute, diejenigen also, die dort "Familie" haben, isses ja auch das Nonplusultra... wieso machst du das schlecht ? Die meisten von uns sind ja auch auf anderen Veranstaltungen zu treffen wie etwa Loft und Nebelwerk, blos wenn du die Leute regelmaessig treffen willst is der Turm nunmal die beste gelegenheit
>Hab eben auch schon einige Stimmen gehört (auch Münchner), die überrascht waren, wie geil's anderswo sein kann, es nur nie vorher wußten.
Das bestreitet niemand, aber kannst du dir vorstellen, dass Freunde von mir (Gothics) aus Koeln und Wien den Turm saugeil finden ? Und das hauptsaechlich, weil bei uns die Gothics nicht wie Trauerkloesse in der Ecke hocken sondern gut drauf sind ? Da wird die Lokalitaet zur Nebensache, wenn das Publikum schon scheisse ist (meine Freundin nennt da das Shockers... ich war nie drin, ehrlich gesagt, aber sie meinte das Teil sehe ja sooooo saugeil aus... nuetzt blos nix wenn nur Normalos und Freizeit-Gothics dort rumrennen)

















von StonedBones - am 04.12.2000 08:04

Re: ja, hast recht

Geschrieben von littlenightbird am 06. Dezember 2000 12:46:22:
Als Antwort auf: Re: ja geschrieben von StonedBones am 04. Dezember 2000 09:04:17:
Turm ist okay, nur bisweilen zu klein/voll für mich zum Tanzen, das Shockers ist auch schön, finden zwar andere nicht...aber ich gehe ja auch gerne in den Natraj Tempel, und im La Garage -tschuldigung, La Grange -in Babenhausen ists auch ganz nett. Jedem das Seine, und man kann ja zu verschiedenen Lokalitäten gehen, wenn einem eine nicht passt. Wie gesagt, muss man nicht streiten deswegen (tue ich mit meinem Liebsten schon genug deshalb...)
















von littlenightbird - am 06.12.2000 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.