Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, Roman

VOLLSTÄNDIGE DARK TUESDAY PLAYLIST

Startbeitrag von Saiddhâm am 06.12.2000 14:33

Geschrieben von Saiddhâm am 06. Dezember 2000 15:33:37:
Guten Morgen.
Ab Ende Dezember/Anfang Januar stelen wir eine möglichst vollständige Playlist in die Pulverturmsite. Da wir nun einmal ein wenig musikalisch variieren, und ich mir das gesamte Jahr 2000 vorgenommen habe (Da war z.B Anfangs Blackhouse, Engelsstaub und RX-Ritalin noch in Mode) und ich wirklich versuche alles reinzuschreiben, was ich öfters als dreimal gespielt habe, wird die Sache ein bisschen umfangreich (u.a. Abba 4, Illuminate viel, Sisters gegen unendlich...). Die jeweiligen Post-Dark-Tuesday-Playlists im Messageboard von Roman und mir bleiben natürlich bestehen. Theoretisch schreiben wir dann preferiert die Knaller, oder was immer uns auch wichtig erscheint/nervt/wir unbedingt zum Hit machen wollen, rein (a la Tocotronic/Alice Cooper/Tumor/Sanguis/Sailor Moon).
Viel Spass beim Scrollen wünscht:

Saiddhâm.















Antworten:

Geschrieben von Roman am 06. Dezember 2000 15:45:06:
Als Antwort auf: VOLLSTÄNDIGE DARK TUESDAY PLAYLIST geschrieben von Saiddhâm am 06. Dezember 2000 15:33:37:
>Guten Morgen.

>Ab Ende Dezember/Anfang Januar stelen wir eine möglichst vollständige Playlist in die Pulverturmsite. Da wir nun einmal ein wenig musikalisch variieren, und ich mir das gesamte Jahr 2000 vorgenommen habe (Da war z.B Anfangs Blackhouse, Engelsstaub und RX-Ritalin noch in Mode) und ich wirklich versuche alles reinzuschreiben, was ich öfters als dreimal gespielt habe, wird die Sache ein bisschen umfangreich (u.a. Abba 4, Illuminate viel, Sisters gegen unendlich...). Die jeweiligen Post-Dark-Tuesday-Playlists im Messageboard von Roman und mir bleiben natürlich bestehen. Theoretisch schreiben wir dann preferiert die Knaller, oder was immer uns auch wichtig erscheint/nervt/wir unbedingt zum Hit machen wollen, rein (a la Tocotronic/Alice Cooper/Tumor/Sanguis/Sailor Moon).

>Viel Spass beim Scrollen wünscht:

>Saiddhâm.


Oh je, du meinst ich muß jetzt wirklich meine gesamten CDs durchgehen und schauen was ich davon irgendwann mal gespielt habe. Und auch noch mehr als 3 mal? Na Mahlzeit!
Ich wette du hast seit 3 Jahren eine genaue Lieder-Auflege-Statistik in deinem Excel die Du jetzt dazu benutzt. Ich kenne dich doch ;) OK,OK du bekommst meine Liste. Ein bisschen Zeit werde ich allerdings schon benötigen.
Gestrige Playlist folgt auch noch.
Roman

















von Roman - am 06.12.2000 14:45

Don't panic

Geschrieben von Saiddhâm am 06. Dezember 2000 18:06:42:
Als Antwort auf: Re: VOLLSTÄNDIGE DARK TUESDAY PLAYLIST geschrieben von Roman am 06. Dezember 2000 15:45:06:
Hölle hilf.
Wart einfach meine mal ab, und schreib nur die Sachen dazu, die Du speziell spielst, ansonsten kommst Du echt in Trouble. ich bin gerade mal 1/4 durch und schon auf P. 324!! Die meisten Sachen die Du spielst, spiele ich ja auch, und umgekehrt. Nur mit anderer Gewichtung und Häufigkeit. Im Laufe der letzten Wochen fällt mir da nur Dimmu Borgir (Du, ich nie) und Der Dritte Raum (ich, nie Du) ein. Die Arbeit musst Du Dir gar nicht machen, aber da ich gerade beim Tippen bin und nur ein Tape von Sailor Moon habe: wer zur Hölle singt das eigentlich wirklich?? ich schreibe nämlich die "echten" Interpreten rein (Christian und Erika Bruhn z.B. sind Captain Future! Aha!! Da könnte man gleich einen Jam organisieren "Lisa Gerrard, Erika Bruhn, Massive Attack und Thiamat sind 'Captain Hasi'").

Ultravollständig wird meine Liste sicherlich auch nicht sein, denn, hallo, ich bin auch DJ, und kein Buchhalter. Also nix mit Tabelle. ich orientiere mich an Tapes (definit) und Gehirn (vage) und hervorstechenden Vorkommnissen (als die CD sprang, es keiner bemerkte, aber alle trotzdem anstatt auf KMFDM, auf Schnitt Acht tanzten (here comes a hit)). das war noch während der der-linke-player-geht-nicht-immer-zeit. Mach einfach eine Specialité-du-Roman Liste und - wenn Du willst - eine I-wouldn't-even-think-about-playing-that-kind-o-shit-this-bloke-saiddham-considers-music Liste, die ich dann natürlich andersrum auch mache. Har Har. Die können wir dann "friendly fire" nennen, muss aber nicht sein.

In diesem Sinne.

Dark Tuesday ahoi.

Saiddhâm.



















von Saiddhâm - am 06.12.2000 17:06

Re: Don't panic

Geschrieben von Roman am 06. Dezember 2000 20:14:29:
Als Antwort auf: Don't panic geschrieben von Saiddhâm am 06. Dezember 2000 18:06:42:
Also Das Sailor Moon Lied von uns ist von den Super Moonies (Die heissen wirklich so!)
Und wenn du was spielst was wirklich total suckt, dann sag ich dir das schon persönlich har! har!
Roman

















von Roman - am 06.12.2000 19:14

Re: Don't panic

Geschrieben von Saiddhâm am 06. Dezember 2000 20:25:38:
Als Antwort auf: Re: Don't panic geschrieben von Roman am 06. Dezember 2000 20:14:29:
Danke, und har har. War nett gemeint. Har har, Du bist ja gar nicht immer da Har har. Ich könnte also problemlos die Coverversion von Pinoccio (kleiner Roman) spielen und Du kriegst das gar nie nicht mit (K.F.Mike gibts ja auch schon als Anton aus Tirol (DJs ausm Turm)) HUR HUR HUR.

Mal im Ernst.

Schaus Dir an.

Knuddel.

S.


















von Saiddhâm - am 06.12.2000 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.