Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ARiaWaiv, PragerStudent, Nashi73

Ich hab den Leibhaftigen gesehen...

Startbeitrag von ARiaWaiv am 06.12.2000 22:07

Geschrieben von ARiaWaiv am 06. Dezember 2000 23:07:51:
... war eigentlich sonst noch jemand aus´m Turm am Mittwoch auf dem MM Konzert im KPO?

Die waren fast so diabolisch, wie Matthiasens Glühwein am Dienstag ... als er mir die rezeptur verriet, hatte ich den den Verdacht, das Gebräu falle irgendwie unter die Genfer Konventionen.
Anyway ... ein wenig MM im Turm wär prima...wär doch mal was anderes und es würde einige Leute glücklich machen.


















Antworten:

Geschrieben von Nashi73 am 08. Dezember 2000 09:36:12:
Als Antwort auf: Ich hab den Leibhaftigen gesehen... geschrieben von ARiaWaiv am 06. Dezember 2000 23:07:51:
Ariawaiv, das ist ja ein seltsamer Name, nicht wahr? Weißt Du was er aussagt? Oder bist Du es, N.?


>... war eigentlich sonst noch jemand aus´m Turm am Mittwoch auf dem MM Konzert im KPO?

>Die waren fast so diabolisch, wie Matthiasens Glühwein am Dienstag ... als er mir die rezeptur verriet, hatte ich den den Verdacht, das Gebräu falle irgendwie unter die Genfer Konventionen.

>Anyway ... ein wenig MM im Turm wär prima...wär doch mal was anderes und es würde einige Leute glücklich machen.



















von Nashi73 - am 08.12.2000 08:36
Geschrieben von PragerStudent am 08. Dezember 2000 12:57:03:
Als Antwort auf: Ich hab den Leibhaftigen gesehen... geschrieben von ARiaWaiv am 06. Dezember 2000 23:07:51:
>... war eigentlich sonst noch jemand aus´m Turm am Mittwoch auf dem MM Konzert im KPO?

>Die waren fast so diabolisch, wie Matthiasens Glühwein am Dienstag ... als er mir die rezeptur verriet, hatte ich den den Verdacht, das Gebräu falle irgendwie unter die Genfer Konventionen.
Glühwein im Turm heute waere auch nett.

Es ist so kalt draussen



>Anyway ... ein wenig MM im Turm wär prima...wär doch mal was anderes und es würde einige Leute glücklich machen.


















von PragerStudent - am 08.12.2000 11:57

Re: Glühwein..

Geschrieben von ARiaWaiv am 08. Dezember 2000 17:01:53:
Als Antwort auf: Re: Ich hab den Leibhaftigen gesehen... geschrieben von PragerStudent am 08. Dezember 2000 12:57:03:
>>... war eigentlich sonst noch jemand aus´m Turm am Mittwoch auf dem MM Konzert im KPO?

>>Die waren fast so diabolisch, wie Matthiasens Glühwein am Dienstag ... als er mir die rezeptur verriet, hatte ich den den Verdacht, das Gebräu falle irgendwie unter die Genfer Konventionen.

>Glühwein im Turm heute waere auch nett.

>Es ist so kalt draussen
-->> ...Du kannst meinen gerne haben..der war ein wengerl...komisch..naja, vielleicht schmeckt er Dir ja.


>

>>Anyway ... ein wenig MM im Turm wär prima...wär doch mal was anderes und es würde einige Leute glücklich machen.


















von ARiaWaiv - am 08.12.2000 16:01

aus allen Wolken fall..

Geschrieben von ARiaWaiv am 08. Dezember 2000 17:06:17:
Als Antwort auf: Re: Ich hab den Leibhaftigen gesehen... geschrieben von Nashi73 am 08. Dezember 2000 09:36:12:
>Ariawaiv, das ist ja ein seltsamer Name, nicht wahr? Weißt Du was er aussagt? Oder bist Du es, N.?


--> klar bin ich´s ... was treibt Dich denn auf die Seite vom Pulverturm ...alte Liebe rostet nicht oder?

ich hab mich waaaahnsinnig gefreut, daß Du Dich hier meldest ...meine Güte, das is ja schon..vier / fünf Jahre her oder...
noch immer Dienst & Kampf für´s Vaterland oder bist schon in allen Ehren als Frau General entlassen worden?
Kommst mal wieder nach München?
Mail mich einfach an ...die alte eMailadresse gibt´s immer noch ..ich freu mich auf Dich
Shalom
N...stop...ARiaWaiv
>

>>... war eigentlich sonst noch jemand aus´m Turm am Mittwoch auf dem MM Konzert im KPO?

>>Die waren fast so diabolisch, wie Matthiasens Glühwein am Dienstag ... als er mir die rezeptur verriet, hatte ich den den Verdacht, das Gebräu falle irgendwie unter die Genfer Konventionen.

>>Anyway ... ein wenig MM im Turm wär prima...wär doch mal was anderes und es würde einige Leute glücklich machen.


















von ARiaWaiv - am 08.12.2000 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.