Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, littlenightbird, Mystra

PLAYLIST DARK TUESDAY 12.12.12 SORRY 00

Startbeitrag von Saiddhâm am 13.12.2000 22:35

Geschrieben von Saiddhâm am 13. Dezember 2000 23:35:53:
Guten Morgen.
Nicht gespielte, aber dennoch virtuelle hits des Abends.

Gore - On my way home

Bush - Me I'm the champion

The republicans - we are the champions

The democrats - The winner takes it all

Vote unlimited - The power of american lawyers

Voter - what hole

Innungsverband der Metallverarbeiter, Fräser und Grobmechaniker - Über den richtigen Umgang mit Stanzmaschinen
Echt gespielte Sachen.

Test departement - Siege of Quebeck (die Blechtrommel)

Clockdva - Nyc overload (auch Blechtrommel)

Shock therapy - I can't let go (nix hate)

Niowt - City

In the nursery - Deco

In the nursery - Sense

In my rosary - Pearl in a shell

Schwefel - Metropolis

Stephan Eicher - Les filles du Limmamatquai (qu'est ce que un Limmaterick?)

Ghosting - I lose control

Die laughing - Firedance

Swans - Live trough me

Organized noise - Abschied

Klaus Nomi - Total eclipse

Propagandhi - And we thought nation states were a bad idea (starting whith a..)
Speziell für Roman (in Abwesenheit)

Ordo equitum solis - Utopia (grauenhaft!!!)

UND der Fussnägelaufdreher des Monats, wo Waldi nicht nur beim Nachbarn heult, sondern sogar MIT auf der Platte ist (vermutlich aber war´irgendwas Richtung Wolf gemeint. Dark Wolfi möglicherweise)

Illuminate - Leidenschaft (winsel)

Camerata mediolanense - Il trionto di bacco e arianna
Speziell für mich

Synaesthesia ephemeral - Nomads

Tocotronic - Jackpot (hit hit hit hiiiaargh)

Tod - ich

Esplendor geometrico - Moscu està helado
FÜR JOHN

The beatles - Hey jude

The beatles - Let it be

The beatles - With a little help

The beatles - Fool on the hill
Sollte es bei letzterem zu nachträglichen Beschwerden kommen: Unser Überwachungssattelit hat alles aufgezeichnet! Und am Glühwein kann es nicht gelegen haben, denn es gab gar keinen.
Adio Tänzer

Saiddhâm















Antworten:

drekte frage

Geschrieben von Mystra am 14. Dezember 2000 16:59:31:
Als Antwort auf: PLAYLIST DARK TUESDAY 12.12.12 SORRY 00 geschrieben von Saiddhâm am 13. Dezember 2000 23:35:53:
hi
kannst du oder der roman mir vielleicht sachen wie die lieder heissen. sorry gleich kommen ein paar schlechte beschreibungen. erstes lied irgendwie funk-techno mit männer oder frauenstimme die uh laadi oder so singt (rest versteh ich nicht). zweites lied auch techno. drittes lied hört sich an wie wumpscut thorns isses aber nicht

danke

ps. habe noch nie gothics so abgehn sehen
















von Mystra - am 14.12.2000 15:59

Re: drekte frage

Geschrieben von Saiddhâm am 14. Dezember 2000 19:46:08:
Als Antwort auf: drekte frage geschrieben von Mystra am 14. Dezember 2000 16:59:31:
>hi

>kannst du oder der roman mir vielleicht sachen wie die lieder heissen. sorry gleich kommen ein paar schlechte beschreibungen. erstes lied irgendwie funk-techno mit männer oder frauenstimme die uh laadi oder so singt (rest versteh ich nicht). zweites lied auch techno. drittes lied hört sich an wie wumpscut thorns isses aber nicht

>danke

>ps. habe noch nie gothics so abgehn sehen
Guten Morgen.

Bitt verzeih, aber deine Beschreibung ist wirklich ein wenig vage, zpeziell Lied 2 kann ich wohl so nicht erraten.

Zu Lied 1. Das ist eventuell Moby "Natural born groove" (aber nur wenn Funk zutrifft)

Zu Lied 3 : Front 242 "Der verfluchte Engel" (das habe ich gestern aber nicht gespielt), oder Fat Boy Slim "right here right now" (das habe ich gestern aber auch nicht gespielt). Sonst keine Ahnung. Spring ruhig auf uns zu wenns wieder läuft.
Saiddhâm



















von Saiddhâm - am 14.12.2000 18:46

Tocotronic und ?- Suche wieder was!

Geschrieben von littlenightbird am 15. Dezember 2000 16:10:13:
Als Antwort auf: PLAYLIST DARK TUESDAY 12.12.12 SORRY 00 geschrieben von Saiddhâm am 13. Dezember 2000 23:35:53:
Hallo Saiddham (oder wen auch immer ich damals nach Tocotronics Jackpot gefragt habe und somit wohl veranlasst habe, dass das jetzt immer gespielt wird, wo ich doch dienstags eigentlich gar nicht mehr kommen kann...)!

Wollte nur nochmal nachfragen, die Version, die Ihr damals gespielt habt, war nicht nur von Tocotronic alleine, das war so eine minimalistische Coverversion (technoider, industrialmässiger, weniger Gitarrenkrach). Könnt Ihr mir sagen, von wem oder welche Version das war, denn als es auf 94,5 im Radion kam, habe ich auch vor lauter Labern nicht zugehört, wer da mit Tocotronic gemeinsame Sache gemacht hat.

Ich wäre Euch sehr dankbar, denn ich bin z. Zeit verrückt nach diesem Lied!
Dankeschön!!
Grüße
Littlenightbird
















von littlenightbird - am 15.12.2000 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.