Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Saiddhâm

bin wieder da

Startbeitrag von littlenightbird am 19.12.2000 11:38

Geschrieben von littlenightbird am 19. Dezember 2000 12:38:37:
Hurra, ich glaube, heute bin ich mal wieder im Turm...und dann wird hoffentlich JACKPOT gespielt...!
the Nightbird














Antworten:

Nope

Geschrieben von Saiddhâm am 19. Dezember 2000 16:25:48:
Als Antwort auf: bin wieder da geschrieben von littlenightbird am 19. Dezember 2000 12:38:37:
>Hurra, ich glaube, heute bin ich mal wieder im Turm...und dann wird hoffentlich JACKPOT gespielt...!

>the Nightbird
Roman legt heute auf.

Wenn man mit einem ausgefüllten Lottozettel zu einem Liebsten fährt, man aber wegen eines unbekannten Wagens, welcher sich auf dem Stammparkplatz befindet, sich kurzfristig in ein Halteverbot stellen muss, dann feststellt, das der Liebste mit dem Inhaber des fremden Wagens beschäftigt, und während man noch ein wenig weint, der eigene Wagen abgeschleppt wird, sich aber dummerweise der Lotterieschein im Wagen befindet, und man dann am nächsten Tag erfährt, dass man einen Sechser mit Superzahl und Extrasauce gehabt hätte. Dann entspricht die Abneigung dem Wagenbesitzer gegenüber in etwa der Abneigung Romans gegenüber diesem Lied.

Er spielt Nosferatu, OK?
Saiddhâm

















von Saiddhâm - am 19.12.2000 15:25

Re: Nop

Geschrieben von littlenightbird am 19. Dezember 2000 20:34:30:
Als Antwort auf: Nope geschrieben von Saiddhâm am 19. Dezember 2000 16:25:48:
...ist noch besser...und ich bin heute doch nicht da, da ich nach dem Weihnachtseinkauf plattfüßig und kopfschmerzend darniederliege!

Trotzdem dankeschön!

Aber am Freitag wieder!
Littlenightbird

















von littlenightbird - am 19.12.2000 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.