Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rev. Tobias, mcphistino

suicide commando

Startbeitrag von mcphistino am 21.12.2000 21:43

Geschrieben von mcphistino am 21. Dezember 2000 22:43:28:
Hi Turmi-Loonies!
tja ähem (räusper)....also hat jemand von euch die aktuelle Scheibe von suicide commando (ihr wisst schon "see you in hell" und herzerwärmende songs dergleichen)??? Ich brauche im Prinzip nur einige Meinungen von euch, da ich sie gerne im "Partysan" veröffentlichen will. Da das Album recht tanzbar elektronisch ausgefallen ist, denke ich mal, dass es sich durchaus zum Winter-clubrenner (tolles Wort, wa?) entwickeln kann. Gut, gut ich will hier bestimmt keine Werbung betreiben, da ich nun auch nicht sooooooooo der suicide commando fan bin, aba wenn du mir deine Meinung schreiben möchtest----just go ahead, please!

Ansonsten wäre ich auch dankbar falls ihr mir 'nen link senden könnt, wo man die neuen songs in mp3 Form downloaden kann........im napster hab ich's schon mehrere Male erfolglos versucht. Alles Ignoranten dort :-)
Okidoki merry X-mass etc.
McPhistino















Antworten:

Geschrieben von Rev. Tobias am 29. Dezember 2000 08:37:44:
Als Antwort auf: suicide commando geschrieben von mcphistino am 21. Dezember 2000 22:43:28:
1. Die Scheibe ist geil, aber nicht so gut wie "Construct Destruct".
2. Die Scheibe kann man auch kaufen, Du Nassauer.



















von Rev. Tobias - am 29.12.2000 07:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.