Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
steve, sacrifice

EBM

Startbeitrag von sacrifice am 22.12.2000 11:54

Geschrieben von sacrifice am 22. Dezember 2000 12:54:01:
wenn die Leute EBM hören wollen, brauchen sie nur in den Tempel gehen, der zwar unter dem Motto POP! läuft, aber ab 2/3 Uhr leider nur noch EBM durchspielt!

Ich finde es im Großen und Ganzen nicht schlecht, daß der Turm gemischt ist, aber warum muß denn immer nur das Gleiche gespielt werden, wenn es viele andere Lieder auch gibt (sogar Hits, die jeder kennt!). Man weiß halt wirklich, welches Lied dem anderen folgt (es gibt nicht nur 4 verschiedene EBM-Hits oder doch?).
Um auch einmal ein Lob auszusprechen: Die Dienstage vor einigen Wochen waren genial (Gothic, Wave, Punkrock, 80er, NDW), war echt lustig.














Antworten:

Geschrieben von steve am 22. Dezember 2000 15:34:38:
Als Antwort auf: EBM geschrieben von sacrifice am 22. Dezember 2000 12:54:01:
>Ich finde es im Großen und Ganzen nicht schlecht, daß der Turm gemischt ist, aber warum muß denn immer nur das Gleiche gespielt werden, wenn es viele andere Lieder auch gibt (sogar Hits, die jeder kennt!). Man weiß halt wirklich, welches Lied dem anderen folgt (es gibt nicht nur 4 verschiedene EBM-Hits oder doch?).


orig. zitat von ROMAN: Die Traurige Wahrheit ist nun mal "Was der Grufti nicht kennt, frißt er nicht" (Jedenfalls nicht bis er es mindestens 300 mal gehört hat;)


















von steve - am 22.12.2000 14:34

steve

Geschrieben von sacrifice am 22. Dezember 2000 15:45:24:
Als Antwort auf: Re: EBM geschrieben von steve am 22. Dezember 2000 15:34:38:


>orig. zitat von ROMAN: Die Traurige Wahrheit ist nun mal "Was der Grufti nicht kennt, frißt er nicht" (Jedenfalls nicht bis er es mindestens 300 mal gehört hat;)
ja, aber entweder man fängt mal mit dem ersten Mal an oder eben nie…


















von sacrifice - am 22.12.2000 14:45

Re: steve

Geschrieben von steve am 22. Dezember 2000 17:21:12:
Als Antwort auf: steve geschrieben von sacrifice am 22. Dezember 2000 15:45:24:
>>orig. zitat von ROMAN: Die Traurige Wahrheit ist nun mal "Was der Grufti nicht kennt, frißt er nicht" (Jedenfalls nicht bis er es mindestens 300 mal gehört hat;)

>ja, aber entweder man fängt mal mit dem ersten Mal an oder eben nie…
ja eben das hat ja vor 10 jahren angefangen, und bis jetzt sind wir erst bei 257 mal angelangt


















von steve - am 22.12.2000 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.