Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
alex, Glühwürmchen, sacrifice, thaly

sacrifice

Startbeitrag von thaly am 22.12.2000 13:45

Geschrieben von thaly am 22. Dezember 2000 14:45:00:
an den sacrifice:

komm doch bitte am freitag bei mir am dj-pult vorbei. ich würde mich gerne mit dir über deinen so ausgezeichneten musikgeschmack unterhalten. wenn am abend diese lieder gewünscht werden, spiele ich sie auch. falls du aber in deiner absoluten weisheit es besser kannst, trau dich halt und leg auf. oder bist du einer der sich nur über dieses medium traut. komm heute abend vorbei oder krich unter den stein zurück aus dem dem hervorgekommen bist.














Antworten:

thali

Geschrieben von sacrifice am 22. Dezember 2000 15:41:00:
Als Antwort auf: sacrifice geschrieben von thaly am 22. Dezember 2000 14:45:00:
also heute abend!

ich wünsche mir doch eh immer was. zuletzt hast du auch mindestens 4 sachen von mir gespielt und an dem abend war es dann auch endsgeil (vor ca.2/3 wochen)!

Aber letztes Mal war oberscheiße (nicht nur wegen der Musik).


















von sacrifice - am 22.12.2000 14:41

Eigenarroganz?

Geschrieben von Glühwürmchen am 22. Dezember 2000 16:07:59:
Als Antwort auf: thali geschrieben von sacrifice am 22. Dezember 2000 15:41:00:
na vielleicht solltest du mal deine anforderungen ein wenig runterschrauben, den abend einfach nehmen wie er kommt und alles genießen.

muss ja nicht jedes lied deinen berdürfnissen entsprechen oder?

jeder hat einen anderen geschmack und ich finde jeder hat das recht darauf das zu hören was ihm lieb und recht ist!

denk mal drüber nach....
















von Glühwürmchen - am 22.12.2000 15:07
Geschrieben von alex am 23. Dezember 2000 21:34:13:
Als Antwort auf: sacrifice geschrieben von thaly am 22. Dezember 2000 14:45:00:
>an den sacrifice:

>komm doch bitte am freitag bei mir am dj-pult vorbei. ich würde mich gerne mit dir über deinen so ausgezeichneten musikgeschmack unterhalten. wenn am abend diese lieder gewünscht werden, spiele ich sie auch. falls du aber in deiner absoluten weisheit es besser kannst, trau dich halt und leg auf. oder bist du einer der sich nur über dieses medium traut. komm heute abend vorbei oder krich unter den stein zurück aus dem dem hervorgekommen bist.
Hey Jungs übertreibt es doch nicht...

Das wird ja zum "Messageboard Volkssport" Leuten mit andrer Meinung/Musikgeschmack nette Mails zu schreiben.

Jeder hat halt so seinen Geschmack. Ich auch, aber gibt es nicht auch noch andere Themen?????

Alex



















von alex - am 23.12.2000 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.