Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, Fisch

Ja glaub ich´s denn?!

Startbeitrag von Fisch am 22.12.2000 17:43

Geschrieben von Fisch am 22. Dezember 2000 18:43:47:
Nachdem in letzter Zeit ja nicht unbedingt viel im Messageboard los war, sah ich mal ein paar Tage nicht nach, um jetzt mit Schrecken festzustellen, daß ich gleich ganze Romane zu lesen habe. Doch der Inhalt div. Mails hat mich doch recht erstaunt: Da bewege ich mich doch schon seit ca. 18 J.(soweit mein verseuchtes Gedächtnis mich nicht trügt) in relativer SzeneNÄHE ("will kein Bestandteil sein") und die Diskussionen bzw. Meinungen sind immer noch weitgehend dieselben, nämlich: Der Sound wird immer schlechter, die Leut werden immer uncooler, es gibt keine vernünftige Location mehr (traff ein paar Jahre sogar zu),ergo: "Früher war alles besser"(Irgendwo schon mal gehört?). Zu allem Überfluß sind die Umgangsformen nicht unbedingt das, was ich mir unter weitgehend Erwachsenen (?) wünschen würde. Liegt´s daran das ich mich im Alter der "Autoren" irre, verführen Alliasnamen zu einer Häufung geistigen Dünnschißes, oder ist es einfach die Vorweihnachtszeit (welche ja für die "schwarze" - ich persönlich finde ja die meisten ihrer Angehörigen eher blaß, um nicht zu sagen weiß - Szene dasselbe ist wie korrekte Buchführung für die CDU/CSU, nämlich unbedingt zu meiden)?

Aber nichtsdestotrotz ist es immer wieder nett, wenn sich Menschen darüber austauschen, wie schlecht doch das Leben im allgemeinen (und das eigene im speziellen) ist. Ich denke die meisten werden irgedwann mal merken, das alles hauptsächlich an der persönlichen Einstellung liegt, und da selbige bei "Gruftis" nicht wirklich die positivste ist, sei ihnen für ihr ständiges Gemecker verziehen.

Hoffe bin jetzt niemanden auf die Füße gestiegen - kann sich sonst heut Abend gerne persönlich rächen (am liebsten mit Jäger);-)
















Antworten:

Geschrieben von Roman am 23. Dezember 2000 03:32:04:
Als Antwort auf: Ja glaub ich´s denn?! geschrieben von Fisch am 22. Dezember 2000 18:43:47:
Bin zwar noch nich ganz so lange dabei wie Du, aber du hast recht, nichts hat sich geändert.
Außer das früher alles besser war! ;)
Genau!
Und bitte sprich mich nicht mehr an und stöhre mich in meiner Trauer. ;)
P.S.

Mami meint auch immer daß die Musik in den 60ern besser war als die heutige....

















von Roman - am 23.12.2000 02:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.