Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Strolch Mies, sacrifice

WER HAT MEINEN RING GEFUNDEN???!

Startbeitrag von littlenightbird am 23.12.2000 02:02

Geschrieben von littlenightbird am 23. Dezember 2000 03:02:44:
Notfall! Am Freitag, den 22. 12. hab ich um ca. halb zwölf im ziemlich leeren Turm meinen Ring verloren (schlichter Silberring mit blauem viereckigem Stein). Dieser bedeutet mir aus einem bestimmten Grund sehr viel, und ich bitte denjenigen, der ihn gefunden oder eingesteckt hat, ihn doch bitte bei der Pulverturm-Crew abzugeben. Bitte, Leute, seid so ehrlich! Der Finder kriegt auch nen Erdbeerlimes von mir!!!
ich hoffe auf Euch, Leute.
the Nightbird















Antworten:

ja

Geschrieben von sacrifice am 24. Dezember 2000 20:57:05:
Als Antwort auf: WER HAT MEINEN RING GEFUNDEN???! geschrieben von littlenightbird am 23. Dezember 2000 03:02:44:
Ihr werdet lachen, aber mich hat ganz am Schluß im Turm ein Mädchen gefragt, ob ich einen Ring verloren hätte, aber war ja nicht meiner. Weiß allerdings nicht, wer sie war.
















von sacrifice - am 24.12.2000 19:57

Re: ja

Geschrieben von littlenightbird am 25. Dezember 2000 11:53:22:
Als Antwort auf: ja geschrieben von sacrifice am 24. Dezember 2000 20:57:05:
Seltsam...Wer auch immer einen Ring gefunden hat, so im nicht-gotischen, schlichten Silberdesign, viereckiger blauer Stein und mit einem Namen in der Inenseite eingeritzt, soll den doch bitte nicht behalten, sondern der Pulverturm-Crew aushändigen, vielleicht habe ich ja eine Chance, ihn nächsten Freitag wiederzukriegen... (hoff!)


the Nightbird
















von littlenightbird - am 25.12.2000 10:53

Re: ja

Geschrieben von Strolch Mies am 31. Dezember 2000 09:08:28:
Als Antwort auf: Re: ja geschrieben von littlenightbird am 25. Dezember 2000 11:53:22:
Ich hab den Ring gestohlen,

ich will 1 Mio. $ Lösegeld dafür.

Ihr habt noch drei Tage zeit, sonst werd ich

ihn in eine Kette einschmelzen lassen.
der Entführer

















von Strolch Mies - am 31.12.2000 08:08

ach ja?

Geschrieben von littlenightbird am 31. Dezember 2000 13:48:31:
Als Antwort auf: Re: ja geschrieben von Strolch Mies am 31. Dezember 2000 09:08:28:
Hallo du hosenloser Strolch,

die Kette möcht ich sehen...
















von littlenightbird - am 31.12.2000 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.