Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fisch, Ina, Sandy, fisch, alex

Schon alle am Weihnachten feiern???

Startbeitrag von alex am 23.12.2000 20:49

Geschrieben von alex am 23. Dezember 2000 21:49:31:
Keiner mehr da? Kann mir jemand sagen, wie es gestern im Turm war? Ich saß nämlich brav im auto und bin 450km zu meinen Eltern gefahren, wie man das als braves Kind so macht...

Was ist mit Silvester?? Irgend jemand eine Idee???

Schöne Weihnachten...















Antworten:

Geschrieben von Fisch am 24. Dezember 2000 17:32:38:
Als Antwort auf: Schon alle am Weihnachten feiern??? geschrieben von alex am 23. Dezember 2000 21:49:31:
>Was ist mit Silvester?? Irgend jemand eine Idee???
Tja, da wäre eine Party im Flex: Geschloßene Gesellschaft, DM 30,- Eintritt, saufen umsonst, open End und Ricky(Parabell, Stud,...) als DJ

Nur was Sound betrifft sollte man ein bischen flexibel sein, da Ricky meist wunderbar quer durch alle Richtungen auflegt.

Mehr hab ich auch noch nicht gefunden.

In diesem Sinne: Guten Rutsch und viel Spaß mit den Weihnachtsdepris.


















von Fisch - am 24.12.2000 16:32

Werbeträger?

Geschrieben von Ina am 26. Dezember 2000 19:17:57:
Als Antwort auf: Re: Schon alle am Weihnachten feiern??? geschrieben von Fisch am 24. Dezember 2000 17:32:38:
Bissu jetzt Werbeträger des "unvermeidlichen" Ricky??
















von Ina - am 26.12.2000 18:17

Re: Werbeträger?

Geschrieben von fisch am 29. Dezember 2000 17:25:34:
Als Antwort auf: Werbeträger? geschrieben von Ina am 26. Dezember 2000 19:17:57:
Nee: wähle, was Sylvester betrifft, nur das kleinere Übel. Oder kannst du mir irgendeine halbwegs vernünftige Party nennen?

PS: Komme heut leider nicht, aber wenn ich bis Di. wieder gesellschaftsfähig bin, sehn wir uns hoffentlich.

PPS:Gruß an Schnullerbacke
















von fisch - am 29.12.2000 16:25

Sylvester

Geschrieben von Ina am 31. Dezember 2000 13:53:11:
Als Antwort auf: Re: Werbeträger? geschrieben von fisch am 29. Dezember 2000 17:25:34:
Mein Süßer hat eine ziemlich unvernünftige Sylvesterparty aufgetan, demzufolge bleib ich denn doch lieber daheim. Gemütlich.Guten Rutsch und viel Spaß im Flex

Ina
















von Ina - am 31.12.2000 12:53

Re: Sylvester

Geschrieben von Sandy am 01. Januar 2001 12:44:58:
Als Antwort auf: Sylvester geschrieben von Ina am 31. Dezember 2000 13:53:11:
>Mein Süßer hat eine ziemlich unvernünftige Sylvesterparty aufgetan, demzufolge bleib ich denn doch lieber daheim. Gemütlich.Guten Rutsch und viel Spaß im Flex

>Ina

Guten Morgen Ihr zwei Süßen,
ich und viele andere fanden es schön, daß ihr zwei es doch noch in flex geschafft habt. ich wünsche hiermit allen ein guten neues jahr 2001.
cu sandy
















von Sandy - am 01.01.2001 11:44

Wie war das?

Geschrieben von Fisch am 01. Januar 2001 15:44:45:
Als Antwort auf: Sylvester geschrieben von Ina am 31. Dezember 2000 13:53:11:
Hat mich gefreut, zu sehen das Ricky scheinbar wirklich unvermeidlich ist (bzw gestern war).

Happy New Year an alle.

Gruß Fisch
















von Fisch - am 01.01.2001 14:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.