DARK TUESDAY WÜNSCHT ....

Startbeitrag von Saiddhâm am 29.12.2000 20:27

Geschrieben von Saiddhâm am 29. Dezember 2000 21:27:56:
.... was immer Ihr Euch selber wünscht.
Guten Morgen.
Wieder ist ein Jahr vollbracht, und wieder ham wirs schlecht gemacht. Doch sind wir immer noch am leben, drum wird es uns auch weiter geben.
Roman und ich sagen danke. Danke für Euer Kommen, und vor Allem danke für Euer Bleiben, auch wenn es gelegentlich etwas seltsam war. Seid versichert, dass wir weiterhin um den Dark Tuesday - und damit um jeden von Euch - kämpfen werden, auch wenn es nicht so wirken sollte (Engere Bekannte und Arbeitgeber können das bestätigen, denn an Mittwochen beinhaltet unsere Leistungsfähigkeitskurve eine deutlich ersichtliche Delle nach unten). Wir werden versuchen, den Dark Tuesay auch in Zukunft ein bisschen bizarr zu gestalten - und noch bizarrer zu machen - damit unsere Szene, egal wo, weiter prosperiert. daher noch einmal danke an Euch, an die Basilisken, die Black Painting Crew, Helter Skelter, Pagan Muzak, Tom Tallionis, C-Spot, K.F.Mike, Mike Noveau, Pat Paris, und Alle, die Energie oder/und Getränke und Ratschläge investiert haben. Feiert mal schön, und bis 2001.
Euer Saiddhâm.















Antworten:

Geschrieben von oxygenius am 30. Dezember 2000 18:43:47:
Als Antwort auf: DARK TUESDAY WÜNSCHT .... geschrieben von Saiddhâm am 29. Dezember 2000 21:27:56:
>oder/und Getränke und Ratschläge investiert haben. Feiert mal schön, und bis >2001.
sylvester anscheinend aber nur im backstage.. ?!
cu all there, oxy_kr_tSU.




oxygenius' homepage. was sonst.















von oxygenius - am 30.12.2000 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.