Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
H@derlump, Missi, ARiaWaiv, -, Sandra, Schülerlotse, edeltraud

Missi ich liebe dich

Startbeitrag von edeltraud am 31.12.2000 18:49

Geschrieben von edeltraud am 31. Dezember 2000 19:49:08:
Mensch missi,

Ein dickes Lob! Einfach spitze wie du mit komplizierten fremdwörtern und metaphern jonglieren kannst! Vor allem diese graziöse leichtigkeit! Einfach super, dich würde ich gerne mal kennen lernen!

Liebe Missi,deinem geschulten auge dürfte auffallen dass ich ein wenig in süsser ironie schwenkte,hihi,natürlich,wie könnte DIR das entgehen?

Nebenbei gesagt würde ich es sehr begrüssen wenn du diese dümmlich kindischen pseudo-analysen und verbesserungen unterlassen würdest,weil immer wenn du sowas machst fühl ich mich ganz blöd und nutzlos.....weil ich nicht so viele fremdwörter kenne! Du arrogante ziege,hihihi,da ist wohl mein wildes temperament mit mir durchgegangen!

Bussi,deine (nicht so kluge) Edeltraud

















Antworten:

Geschrieben von Sandra am 31. Dezember 2000 20:30:49:
Als Antwort auf: Missi ich liebe dich geschrieben von edeltraud am 31. Dezember 2000 19:49:08:
Also ich für meinen Teil muss sagen, ich freue mich immer was von Missi zu lesen. Ohne Missi wäre das Board ziemlich langweilig.
















von Sandra - am 31.12.2000 19:30
Geschrieben von Schülerlotse am 01. Januar 2001 05:16:49:
Als Antwort auf: Missi ich liebe dich geschrieben von edeltraud am 31. Dezember 2000 19:49:08:
Vielleicht ist ausnahmsweise der Leser schuld, nicht so kluge Edeltraud...


>Mensch missi,

>Ein dickes Lob! Einfach spitze wie du mit komplizierten fremdwörtern und metaphern jonglieren kannst! Vor allem diese graziöse leichtigkeit! Einfach super, dich würde ich gerne mal kennen lernen!

>Liebe Missi,deinem geschulten auge dürfte auffallen dass ich ein wenig in süsser ironie schwenkte,hihi,natürlich,wie könnte DIR das entgehen?

>Nebenbei gesagt würde ich es sehr begrüssen wenn du diese dümmlich kindischen pseudo-analysen und verbesserungen unterlassen würdest,weil immer wenn du sowas machst fühl ich mich ganz blöd und nutzlos.....weil ich nicht so viele fremdwörter kenne! Du arrogante ziege,hihihi,da ist wohl mein wildes temperament mit mir durchgegangen!

>Bussi,deine (nicht so kluge) Edeltraud


















von Schülerlotse - am 01.01.2001 04:16
Geschrieben von - am 01. Januar 2001 09:30:48:
Als Antwort auf: Missi ich liebe dich geschrieben von edeltraud am 31. Dezember 2000 19:49:08:
Gnrargh!

(Wollte damit ausdrücken, daß Frau durchaus Fit & kritikfähig)
















von - - am 01.01.2001 08:30
Geschrieben von H@derlump am 01. Januar 2001 19:04:02:
Als Antwort auf: Missi ich liebe dich geschrieben von edeltraud am 31. Dezember 2000 19:49:08:
LADS!

















von H@derlump - am 01.01.2001 18:04

edeltraud ;-))

Geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 08:13:10:
Als Antwort auf: Missi ich liebe dich geschrieben von edeltraud am 31. Dezember 2000 19:49:08:
auch und insbesondere dir wünsche ich einen guten rutsch gehabt zu haben!!
und für's kommende jahr - und vielen weiteren danach - wünsche ich dir von ganzem herzen, dass du dich beim lesen meiner postings weniger blöd und nutzlos fühlst ;-))
beste grüße

Missi
















von Missi - am 02.01.2001 07:13

h@derlump

Geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 08:22:18:
Als Antwort auf: Re: Missi ich liebe dich geschrieben von H@derlump am 01. Januar 2001 19:04:02:
nachträglich einen guten rutsch und ein grandioses neues jahr!!

schön, dich hier zu lesen!! aber was um alles in der welt heisst "LADS"???
Missi


>LADS!


















von Missi - am 02.01.2001 07:22

au ja..da will ich mit

Geschrieben von ARiaWaiv am 02. Januar 2001 14:13:22:
Als Antwort auf: Missi ich liebe dich geschrieben von edeltraud am 31. Dezember 2000 19:49:08:


Guten Tag die Damen

***********

nachfolgend einige Dazwischenposterlis:

***************
>Mensch missi,

>Ein dickes Lob! Einfach spitze wie du mit komplizierten fremdwörtern und metaphern jonglieren kannst! Vor allem diese graziöse leichtigkeit! Einfach super, dich würde ich gerne mal kennen lernen!
--> au ja Missi, bitte triff dich mit ihr und nimm mich mit ...das Blubad würd ich zu gerne sehen ..obwohl...wird wahrscheinlich eher fad für dich...also lassen wir´s
>Liebe Missi,deinem geschulten auge dürfte auffallen dass ich ein wenig in süsser ironie schwenkte,
--> na Edelbrand, sorry Edeltraut .. ich denke du schwenkst nicht in ironie sonder du schwankst in deiner eigenen unsicherheit. mag ja sein, das schlichte dummheit manchmal in gewissen kreisen ankommt, das is aber noch lange kein grund, ein etwas infantiles oucoming bez. der eigenen limitierungen zu vollziehen (fast hätt ich hier "praktizieren" geschrieben, nur dann wär die fremdwortdicht eindeutig zu hoch für edelbraut gewesen)


hihi,natürlich,wie könnte DIR das entgehen?
--> "hihi" ..darf ich das als kindliches gegacker bewerten? is i.ü. gut, daß du hier auf deine ironie hingewiesen hast....von selber hätten wir nicht gemerkt, daß das hier von dir angedacht war.
>Nebenbei gesagt würde ich es sehr begrüssen wenn du diese dümmlich kindischen pseudo-analysen und verbesserungen unterlassen würdest,weil immer wenn du sowas machst fühl ich mich ganz blöd und nutzlos.....weil ich nicht so viele fremdwörter kenne! Du arrogante ziege,hihihi,da ist wohl mein wildes temperament mit mir durchgegangen!

>Bussi,deine (nicht so kluge) Edeltraud
P.S.: ..sorry für´s dazwischenposten ... sehen ja manche als virtuellen Rülpser an ;-))


















von ARiaWaiv - am 02.01.2001 13:13

Re: h@derlump

Geschrieben von H@derlump am 02. Januar 2001 19:25:58:
Als Antwort auf: h@derlump geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 08:22:18:
Danke ebenfalls.

Die Bedeutung von LADS sag ich Dir per Mail, war an Edeltraud und nicht sehr nett...(fuer sie )

















von H@derlump - am 02.01.2001 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.