Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, Blutmond

Suche Musikstücke in Moll

Startbeitrag von Blutmond am 02.01.2001 08:59

Geschrieben von Blutmond am 02. Januar 2001 09:59:38:

Hallo alle zusammen!
Ich suche langsame und getragene Musikstücke für Klavier, vorzugsweise in Moll. Über Dur würde ich mich aber auch freuen. Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
IdS

Blutmond


Land der Traurigkeit













Antworten:

klavierstücke

Geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 12:25:21:
Als Antwort auf: Suche Musikstücke in Moll geschrieben von Blutmond am 02. Januar 2001 09:59:38:
hallo Blutmond,
was genau suchst du denn?? komponisten?? interpreten?? titel??

notenblätter?? mp3's?? cd's??

bitte input... vielleicht kann ich dir helfen...
Missi

>Hallo alle zusammen!

>Ich suche langsame und getragene Musikstücke für Klavier, vorzugsweise in Moll. Über Dur würde ich mich aber auch freuen. Wer von euch kann mir da weiterhelfen?

>IdS

>Blutmond


















von Missi - am 02.01.2001 11:25

Re: klavierstücke

Geschrieben von Blutmond am 02. Januar 2001 15:40:15:
Als Antwort auf: klavierstücke geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 12:25:21:
Hallo!
Ich suche Hauptsächlich Notenblätter. Von wem ist mir ziehmlich egal. Hauptsache es handelt sich um langsame, melancholisch klingende Stücke, wie zum Beispiel die Mondscheinsonate von Beethoven.
















von Blutmond - am 02.01.2001 14:40

Re: klavierstücke

Geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 16:21:51:
Als Antwort auf: Re: klavierstücke geschrieben von Blutmond am 02. Januar 2001 15:40:15:
sowas hatte ich befürchtet... alles andere wäre zu einfach gewesen ;-))
notenblätter gibt's in jedem musikfachgeschäft bzw. in besser ausgestatteten buchläden.

online kannst du mal unter folgenden adressen nachsehen:
[www.noten24.de]

[www.musica.at]
da ich aber vermute, sie sollen nix kosten, wirf' mal einen blick hierauf:
[www.gmd.de]
hier besteht die möglichkeit, kostenfrei notenblätter downzuloaden - immer gesetzt den fall,

sie sind zum nicht-kommerziellen, privaten gebrauch bestimmt, blafasel...
have fun!!

Missi


>Hallo!

>Ich suche Hauptsächlich Notenblätter. Von wem ist mir ziehmlich egal. Hauptsache es handelt sich um langsame, melancholisch klingende Stücke, wie zum Beispiel die Mondscheinsonate von Beethoven.


















von Missi - am 02.01.2001 15:21

Re: klavierstücke - nachtrag

Geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 16:26:00:
Als Antwort auf: Re: klavierstücke geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 16:21:51:
eine hab' ich noch...
[jahr.virtualave.net]
"archiv" anklicken...


>>Hallo!

>>Ich suche Hauptsächlich Notenblätter. Von wem ist mir ziehmlich egal. Hauptsache es handelt sich um langsame, melancholisch klingende Stücke, wie zum Beispiel die Mondscheinsonate von Beethoven.


















von Missi - am 02.01.2001 15:26

Re: klavierstücke - nachtrag

Geschrieben von Blutmond am 02. Januar 2001 20:33:34:
Als Antwort auf: Re: klavierstücke - nachtrag geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 16:26:00:
Danke für die Tipps! :-))
















von Blutmond - am 02.01.2001 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.