Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ARiaWaiv, Missi, Fisch, Marc

Boardmeeting

Startbeitrag von ARiaWaiv am 02.01.2001 13:25

Geschrieben von ARiaWaiv am 02. Januar 2001 14:25:47:
...auch wenn mich einige dafür einige in den armen der heiligen inquisition sehen möchten, was haltet ihr von folgender idee...
wie wär´s wenn wir uns mal zu einen tete á tete (ich hab das gefühl da sind ein paar accents zu wenig...??) treffen?

ggf. im turm anner bar...und makr läd uns dann alles auf was prickelndes ein...z.b. zitronenlimes.
na, wer macht mit?














Antworten:

tête à tête ;-)) (o.t.)

Geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 21:34:54:
Als Antwort auf: Boardmeeting geschrieben von ARiaWaiv am 02. Januar 2001 14:25:47:
>
















von Missi - am 02.01.2001 20:34

Re: tête à tête ;-)) (o.t.)

Geschrieben von Marc am 03. Januar 2001 00:49:24:
Als Antwort auf: tête à tête ;-)) (o.t.) geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 21:34:54:
>>

Naja, wenn ich nbicht gerade auflegen muss, werde ich wohl an der Bar stehen und widerwillig (falls der Gedanke wirklich von mindestens mehr als einer Handvoll Leuten aufgegriefen wird) wohl was ausgeben *grrrr, spricht der Schotte*
















von Marc - am 02.01.2001 23:49

Re: tête à tête ;-)) (o.t.)

Geschrieben von ARiaWaiv am 03. Januar 2001 10:42:16:
Als Antwort auf: tête à tête ;-)) (o.t.) geschrieben von Missi am 02. Januar 2001 21:34:54:
>>

Missi ..ich seh schwarz...
















von ARiaWaiv - am 03.01.2001 09:42

Re: tête à tête ;-))

Geschrieben von Missi am 03. Januar 2001 13:39:28:
Als Antwort auf: Re: tête à tête ;-)) (o.t.) geschrieben von Marc am 03. Januar 2001 00:49:24:
keine bange, Marc, wir können uns durchaus an Thalys musik erfreuen und zeitgleich deine getränke geniessen... ;-))
was die befürchtete überschreitung der handvoll personen angeht, wird sich die mehrheit mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch weiterhin hinter ihren pseudonymen [für die männliche edeltraud: decknamen - das hat nix mit stuten und hengsten zu tun] verbergen und sich nicht einfinden... dann bleibt für uns eben mehr und besonders freue ich mich auf die kommentare und gesichter derer, die gaaaaaaaaaaanz zufällig an der bar vorbeitrapsen um zu sehen, wer da steht... ;-))
>Naja, wenn ich nbicht gerade auflegen muss, werde ich wohl an der Bar stehen und widerwillig (falls der Gedanke wirklich von mindestens mehr als einer Handvoll Leuten aufgegriefen wird) wohl was ausgeben *grrrr, spricht der Schotte*


















von Missi - am 03.01.2001 12:39

tja...

Geschrieben von Missi am 03. Januar 2001 13:40:51:
Als Antwort auf: Re: tête à tête ;-)) (o.t.) geschrieben von ARiaWaiv am 03. Januar 2001 10:42:16:
dann bring' farbe 'rein ;-))
>>>

>Missi ..ich seh schwarz...


















von Missi - am 03.01.2001 12:40

Klar komm ich

Geschrieben von Fisch am 03. Januar 2001 18:36:58:
Als Antwort auf: Re: tête à tête ;-)) geschrieben von Missi am 03. Januar 2001 13:39:28:
Brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen, daß ich bei Verdacht auf Freigetränke vor Ort bin (Wenn ich mir auch vorgenommen habe nicht mehr soviel zu trinken, was ich eigentlich schon gehalten habe, da ich Di. daheimblieb).

Wird bestimmt lustig! (...)

Gruß Fisch

















von Fisch - am 03.01.2001 17:36

Re: tja...Farbe?

Geschrieben von ARiaWaiv am 04. Januar 2001 11:07:48:
Als Antwort auf: tja... geschrieben von Missi am 03. Januar 2001 13:40:51:
>dann bring' farbe 'rein ;-))

>>>>

i see a black girl and I want her painted blue


















von ARiaWaiv - am 04.01.2001 10:07

Re: tête à tête ;-)) ..Incognito

Geschrieben von ARiaWaiv am 04. Januar 2001 11:14:31:
Als Antwort auf: Re: tête à tête ;-)) geschrieben von Missi am 03. Januar 2001 13:39:28:
..na, das können wir doch auch ...ich komm als Fisch, du kommst als Marc (remember..Marc liebt es, oben ohne hinter der Bar zu stehen), Fisch kommt als Missi und Marc...na, da finden wir auch noch jemand....


und dann brauchen wir noch einen oder eine und die Hand wär voll ...allerdings sind wir eigentlich da, wo ich nicht hinwollte..nachdem wir uns schon alle kennen, is der Kick dabei eher lauwarm und ohne Kohlensäure....soll heißen, daß prickeln mit dem "was - Duuuu bist das" Effekt wär ned da.
Also nochmal...keiner muß sich seiner rethorischen und grammatikalischen Schreibschwächen schämen und kann mit stolzgeschwellter Brust kommen und laufen "die wo" sagen.
in diesem Sinne ...Morgen um 11:59 ...da kosten die Cocktails nur die Hälfte (grins ...falls Marc sein nettes Angebot zurückziehen sollte...)
bis denne
ARiaWaiv

>keine bange, Marc, wir können uns durchaus an Thalys musik erfreuen und zeitgleich deine getränke geniessen... ;-))

>was die befürchtete überschreitung der handvoll personen angeht, wird sich die mehrheit mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch weiterhin hinter ihren pseudonymen [für die männliche edeltraud: decknamen - das hat nix mit stuten und hengsten zu tun] verbergen und sich nicht einfinden... dann bleibt für uns eben mehr und besonders freue ich mich auf die kommentare und gesichter derer, die gaaaaaaaaaaanz zufällig an der bar vorbeitrapsen um zu sehen, wer da steht... ;-))

>>Naja, wenn ich nbicht gerade auflegen muss, werde ich wohl an der Bar stehen und widerwillig (falls der Gedanke wirklich von mindestens mehr als einer Handvoll Leuten aufgegriefen wird) wohl was ausgeben *grrrr, spricht der Schotte*


















von ARiaWaiv - am 04.01.2001 10:14

es artet aus...

Geschrieben von Missi am 04. Januar 2001 16:15:56:
Als Antwort auf: Re: tête à tête ;-)) ..Incognito geschrieben von ARiaWaiv am 04. Januar 2001 11:14:31:
du kommst mit Fisch, Marc kommt oben... ohne... mich, du kommst zu spät und ich komme, wenn ich soweit bin... wer sonst noch kommt, darf sich glücklich schätzen... entgegen anderslautenden gerüchten beisse ich auch nicht... zumindest nicht grundlos ;-))
>..na, das können wir doch auch ...ich komm als Fisch, du kommst als Marc (remember..Marc liebt es, oben ohne hinter der Bar zu stehen), Fisch kommt als Missi und Marc...na, da finden wir auch noch jemand....

>

















von Missi - am 04.01.2001 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.