Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, Roman, littlenightbird

man sagt dank

Startbeitrag von littlenightbird am 03.01.2001 11:12

Geschrieben von littlenightbird am 03. Januar 2001 12:12:33:
Ja..da war man also endlich mal wieder am Dienstag im Turm, hört JACKPOT (und bitte, welche Version IST das?!), freut sich und sagt vielen Dank..und dann hätte ich noch eine Frage, was war das, "Eiskalter Engel" oder so, und von wem?

Nochmals danke und tschüß


the Nightbird














Antworten:

Geschrieben von Roman am 03. Januar 2001 12:58:52:
Als Antwort auf: man sagt dank geschrieben von littlenightbird am 03. Januar 2001 12:12:33:
>Ja..da war man also endlich mal wieder am Dienstag im Turm, hört JACKPOT (und bitte, welche Version IST das?!), freut sich und sagt vielen Dank..und dann hätte ich noch eine Frage, was war das, "Eiskalter Engel" oder so, und von wem?

>Nochmals danke und tschüß

>

>the Nightbird


Eiskalter Engel ist von Mondsucht.
Ich glaub es ist auf den Zillo Club Hits 3 oder 4 das letzte Lied.


















von Roman - am 03.01.2001 11:58
Geschrieben von Saiddhâm am 04. Januar 2001 12:41:33:
Als Antwort auf: Re: man sagt dank geschrieben von Roman am 03. Januar 2001 12:58:52:
jackpot ist auf reimpressions in zwei versionen (u.a.bananafishbone) und eiskalter Engel ist auf der Zillo Club hits 5! das letzte lied (ist jetzt aber auch schon alt)
Gruss

Saiddhâm

















von Saiddhâm - am 04.01.2001 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.