Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
immernochkeinhasi, Lyrah, littlenightbird

inoffizielles wgt?

Startbeitrag von littlenightbird am 04.01.2001 00:29

Geschrieben von littlenightbird am 04. Januar 2001 01:29:51:
Hallo, ihr, weiß einer von euch,ob es Gerüchten zufolge um Pfingsten rum auch ein kleineres, inoffizielles Treffen als Alternativ- Veranstaltung zum WGT gibt? Wäre nett, was darüber zu erfahren...
Grüße
Nightbird














Antworten:

Geschrieben von Lyrah am 04. Januar 2001 13:02:16:
Als Antwort auf: inoffizielles wgt? geschrieben von littlenightbird am 04. Januar 2001 01:29:51:
gehört hab ich dieses Gerücht auch schon, bestätigen konnte es mir aber bisher leider auch niemand....
>Hallo, ihr, weiß einer von euch,ob es Gerüchten zufolge um Pfingsten rum auch ein kleineres, inoffizielles Treffen als Alternativ- Veranstaltung zum WGT gibt? Wäre nett, was darüber zu erfahren...

>Grüße

>Nightbird


















von Lyrah - am 04.01.2001 12:02
Geschrieben von immernochkeinhasi am 05. Januar 2001 12:04:35:
Als Antwort auf: inoffizielles wgt? geschrieben von littlenightbird am 04. Januar 2001 01:29:51:
> Hallo, ihr, weiß einer von euch,ob es Gerüchten zufolge um Pfingsten rum auch

> ein kleineres, inoffizielles Treffen als Alternativ- Veranstaltung zum WGT

> gibt? Wäre nett, was darüber zu erfahren...
Hmmja, es gibt das "Schwarze Pfingsten", sollte komplett von Freiwilligen

organisiert werden (wie auch die Konzerte am So. letztes Jahr). So wie's

aussieht, ist das Projekt aber gestorben, weil zwar Freiwillige en masse

vorhanden sind, aber von den Leuten in Leipzig, die sich um die Genehmigungen

kümmern sollten, nix mehr zu hören ist. :-(




Forum Schwarze Pfingsten















von immernochkeinhasi - am 05.01.2001 11:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.