Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, kein hasi, Missi, BlackEgo

DARK TUESDAY ROMAN ET MOI

Startbeitrag von Saiddhâm am 04.01.2001 11:55

Geschrieben von Saiddhâm am 04. Januar 2001 12:55:43:
Guten Morgen.
Those who have survived we give our greetings. Aus trotz kommt hier nur die halbe Playlist, da Roman und ich wieder mal zusammen auflegten und daher sie auch zusammen schreiben müssen. Der Haken ist nur, da wir beide jeweils von den Neuentdeckungen des Anderen sowas von begeistert waren und immer noch eins darauflegen wollten, haben wir wohl so nebenbei drei bis fünf neue Hits generiert. Der Nachteil war, das wir wohl ein paar Dienstagsunkundige vergrault haben. War echt nicht unsere Absicht, Sorry, aber auch Ihr (speziell drei "Beschwerdeführer") tanztet auf Captain Future, und irgendwann muss man ja soetwas ausprobieren. Wo, wenn nicht am Dienstag?

Für die drei vergessenen Wünsche entschuldige ich mich. War noch ein wenig verflext.

Your turn Sir Roman.

S.















Antworten:

Geschrieben von Missi am 04. Januar 2001 16:18:54:
Als Antwort auf: DARK TUESDAY ROMAN ET MOI geschrieben von Saiddhâm am 04. Januar 2001 12:55:43:
[snip] Aus trotz kommt hier nur die halbe Playlist [snip]
der trotz scheint gewaltig zu sein, hier kam überhaupt gar nix an...
















von Missi - am 04.01.2001 15:18
Geschrieben von Saiddhâm am 04. Januar 2001 20:40:19:
Als Antwort auf: Re: DARK TUESDAY ROMAN ET MOI geschrieben von Missi am 04. Januar 2001 16:18:54:
Dazu brauche ich ja auch Roman. Nicht um trotzig zu sein, nein, wegen der anderen Hälfte. Nicht wegen seiner anderen Hälfte, wegen meiner. Nein, auch nicht wegen meiner. Wegen unserer. Jetzt wirds moralisch bedenklich. Wegen unserer gemeinsamen jeweils anderen Hälfte der Playlist (grübel grübel überprüf..). Stimmt, genau wegen der.

Ach ja, hättet Ihr bitte morgen an der Coctailbar gelegentlich die Güte so einen Typen mit Getränkekasten durchzulassen, ohne dass speziell Fisch, Ina oder Steve (Gruss) Jägermeisterzoll erheben? Man fand neulich noch ein bisschen Blut in meinem Alkohol.

Danke

S

















von Saiddhâm - am 04.01.2001 19:40
Geschrieben von BlackEgo am 08. Januar 2001 11:54:53:
Als Antwort auf: Re: DARK TUESDAY ROMAN ET MOI geschrieben von Saiddhâm am 04. Januar 2001 20:40:19:
ach habt euch doch nicht so ... ihr spielt Dienstag super musik ... mal was anderes zum "festen Programm" am Freitag ... lol, aber Versuchen kann man es doch auch am Dienstag, das ihr mal was sozusagen für einen "Dienstag", aussergewöhnliches spielt :-), weil Freitag kann ich nicht drauf tanzen, weil auf der stelle hüpfen mag ich nicht ... besonders nicht zu Illuminate ... oh jetzt hab ich mich geoutet ...
(und viele weils waren auch noch drin *g*)

(und ein fröhlicher goth bin ich auch noch ?! hilfe ! :-)
dark greets

BlackEgo


















von BlackEgo - am 08.01.2001 10:54
Geschrieben von kein hasi am 08. Januar 2001 19:20:12:
Als Antwort auf: Re: DARK TUESDAY ROMAN ET MOI geschrieben von BlackEgo am 08. Januar 2001 11:54:53:
ist doch schön, ein fröhlicher Goth zu sein, besser als depressiv und trotzdem kein Grufti.
















von kein hasi - am 08.01.2001 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.