Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
aergermeister, Missi, Asmodeus, Johannes, BlackEgo, BleibglaubichbesserAnonym

Barzicke am Dienstag

Startbeitrag von BleibglaubichbesserAnonym am 10.01.2001 09:51

Geschrieben von BleibglaubichbesserAnonym am 10. Januar 2001 10:51:40:
Vieleicht hatte sie ja "nur" ´nen schlechten Tag, aber normalerweise bin ich vom Turm extrem freundliches Personal gewohnt.

In der Hoffnung, daß frau entweder an sich arbeitet, oder gleich wann- bzw. woanders.














Antworten:

Geschrieben von Asmodeus am 10. Januar 2001 13:08:55:
Als Antwort auf: Barzicke am Dienstag geschrieben von BleibglaubichbesserAnonym am 10. Januar 2001 10:51:40:
Eigentlich bin ich Dienstags auch immer da, und kann mir das garnicht vorstellen!! Wie hat die Dame denn ausgesehen??
















von Asmodeus - am 10.01.2001 12:08
Geschrieben von Missi am 10. Januar 2001 13:36:29:
Als Antwort auf: Barzicke am Dienstag geschrieben von BleibglaubichbesserAnonym am 10. Januar 2001 10:51:40:
vielleicht liegt es gar nicht an der vermeintlichen "barzicke" sondern an dir oder warum sonst willst du anonym bleiben?!
ich bin zwar net jeden dienstag da, weswegen mir u.u. ein paar fitzelchen zum gesamtbild fehlen, aber bislang stand mir an den pt-bars noch keine einzige - auch nur ansatzweise - unfreundliche person gegenüber...
und wenn sie einen schlechten tag hatte, na ja, hat doch jeder mal... steh' drüber... zu trinken hast du bekommen und überlebt hast du es ganz offensichtlich auch...
und wenn du mal einen wirklichen eindruck von zicken gewinnen willst, dann bist du herzlichst eingeladen, mal einen tag mit mir zu verbringen... wirst sehen, so schnell urteilst du nimmer ;-))
beste gruesse

Missi


>Vieleicht hatte sie ja "nur" ´nen schlechten Tag, aber normalerweise bin ich vom Turm extrem freundliches Personal gewohnt.

>In der Hoffnung, daß frau entweder an sich arbeitet, oder gleich wann- bzw. woanders.


















von Missi - am 10.01.2001 12:36
Geschrieben von BlackEgo am 10. Januar 2001 15:44:56:
Als Antwort auf: Barzicke am Dienstag geschrieben von BleibglaubichbesserAnonym am 10. Januar 2001 10:51:40:
hab gestern eigentlich keine Zicke gesehen ??? an der Bar sagst du ???

hmm ... vielleicht warst du zu aufdringlich :-) ??? Ich hatte nix

an der BarDame gestern auszusetzen ...
mdG

BlackEgo
















von BlackEgo - am 10.01.2001 14:44
Geschrieben von Johannes am 10. Januar 2001 17:06:53:
Als Antwort auf: Re: Barzicke am Dienstag geschrieben von Missi am 10. Januar 2001 13:36:29:
>und wenn du mal einen wirklichen eindruck von zicken gewinnen

>willst, dann bist du herzlichst eingeladen, mal einen tag mit

>mir zu verbringen... wirst sehen, so schnell urteilst du nimmer ;-))
Heisst das, dass es Dich wirklich gibt? Ich dachte immer, Du bist

quasi eine virtuelle Gestalt irgendeines (vermutlich maennlichen)

Gruftis, der hier ein bisschen Stimmung machen will.


















von Johannes - am 10.01.2001 16:06

also bitte

Geschrieben von Missi am 10. Januar 2001 17:39:33:
Als Antwort auf: Re: Barzicke am Dienstag geschrieben von Johannes am 10. Januar 2001 17:06:53:
ich habe nun wahrlich noch nie ein geheimnis um meine person gemacht... aber männlicher grufti... neeeee, das bin ich wohl eher nicht... danke für den lacher ;-))
>Heisst das, dass es Dich wirklich gibt? Ich dachte immer, Du bist

>quasi eine virtuelle Gestalt irgendeines (vermutlich maennlichen)

>Gruftis, der hier ein bisschen Stimmung machen will.


















von Missi - am 10.01.2001 16:39
Geschrieben von aergermeister am 12. Januar 2001 20:51:24:
Als Antwort auf: Barzicke am Dienstag geschrieben von BleibglaubichbesserAnonym am 10. Januar 2001 10:51:40:
wann ist bei dir eine Barfrau zickig. also eine bessere beschreibung der geschehnisse würde mich ja brennend interesieren. bin nämlich der "b..." vom

Dark Tuesday.
grüße aergermeister

















von aergermeister - am 12.01.2001 19:51
Geschrieben von aergermeister am 12. Januar 2001 20:52:19:
Als Antwort auf: Barzicke am Dienstag geschrieben von BleibglaubichbesserAnonym am 10. Januar 2001 10:51:40:
wann ist bei dir eine Barfrau zickig. also eine bessere beschreibung der geschehnisse würden mich ja brennend interesieren. bin nämlich der "b..." Türsteher vom Dark Tuesday.
grüße aergermeister

















von aergermeister - am 12.01.2001 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.